Sie sind nicht angemeldet.

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

2 071

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:39

Der E60 lässt grüßen... :61:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 072

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:14

Schon der E39 hatte ja diese Lichtleisten, angefangen hat's mit dem Z8. Patent ausgelaufen? Hat der A8 nicht auch schon ein Lichtband als TFL?
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

2 073

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:15

Und bevor wir jetzt alle BMW für die Technik loben, es war Hella die sie entwickelt hat, und BMW hat sie 2000 als erstes im 5er E39 Facelift implementiert.

Also wenn es ein Patent gibt, dann würde das eher von Hella sein, und nicht von BMW.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

2 074

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:16

Schon der E39 hatte ja diese Lichtleisten, angefangen hat's mit dem Z8. Patent ausgelaufen? Hat der A8 nicht auch schon ein Lichtband als TFL?


Beim A8 besteht es aus vielen aber sehr kleinen einzelnen LEDs.
Vermutlich wird es bei A6 auch so sein. Wir werden es sehen.

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2 075

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:10

Wenn das Fahrzeug die Sitzheizung ausschaltet wenn ich sie an haben möchte, dann verbietet es mir etwas.

WENN dem so ist, dann hast Du völlig recht. Soweit ich sehe, geht es aber lediglich um einen freundlichen Hinweis darauf, dass noch ein Verbraucher an ist und nicht darum, dass der Wagen gegen Deinen Willen irgendetwas ausschaltet.


Soweit, wie ich das verstanden habe, ist vP lediglich auf die Hypothese von Base hypothetisch eingegangen.
Wobei mir letztens im A4 aufgefallen ist, dass der Audi es mir verboten hat das Licht bei Dunkelheit auszuschalten. Macht zwar Sinn, aber eine leichte Bevormundung des Fahrers ist schon zu sehen.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (02.12.2010)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

2 076

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:41

Audi Rs3

gefällt mir super!
Verstehe aber nicht warum man solch ein tolles Auto im quasi "alten" Design noch herausbringt!

340 PS :love:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…en-1092399.html

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 077

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:58

Findet man irgendwo schon Bilder vom Audi HUD?
:203:

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

2 078

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:03

Die Xenons vom A6 sind mit den Xenons vom A1 zum Verwechseln ähnlich, bis auf die Größe :D

@Alex: Da ich davon ausgehe dass auch beim HUD das Gleichteilespiel zieht, kann ich dir ein paar vom A7 anbieten:

http://www.motor-talk.de/bilder/head-up-…i203569178.html

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexBln (02.12.2010), Poffertje (02.12.2010)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

2 079

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:05

Findet man irgendwo schon Bilder vom Audi HUD?


Hab nach Intensiver Suche keinen Treffer gehabt.
Lediglich die Beschreibung gefunden:

Zitat

Head-up Displayprojiziert auf Wunsch fahrerrelevante Informationen aus Assistenzsystemen, Navigation oder Warnhinweise an die Frontscheibe in den direkten Sichtbereich des Fahrers; in der Höhe einstellbar; ermöglicht Kontraststarke, mehrfarbige Anzeige mit minimaler Blickabwendung


Wird nicht so weit weg sein vom BMW System... Aber da bin ich echt gespannt drauf.

http://m.audi.de/de/mobile/de/models/a7/…up_display.html

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 080

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:14

Also in etwa das gleiche wie bei BMW, naja ist ja auch eine super Sache, nun muss nur noch Mercedes auf den Zug aufspringen.
:203:

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

2 081

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:49

C-Klasse qp spyshots:

http://www.autoblog.com/photos/2012-merc…-shots/#3626327

das passt noch zwischen CLC und E-Klasse qp?^^

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 731

Danksagungen: 29543

  • Nachricht senden

2 082

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:39

das Auto scheint jetzt auch anderen Auto-journalisten zur Verfügung gestellt worden zu sein...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,731704,00.html
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (02.12.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

2 083

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:01

Mal wieder ein Auto das wirklich geländetauglich ist:

Der VW T5 Rcokton.

http://de.autoblog.com/2010/12/02/vw-roc…r-echte-manner/

Preise sind heftig.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (03.12.2010)

Beiträge: 17 292

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11832

  • Nachricht senden

2 084

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:07

In wirklichem Gelände fährt den jeder Lada Niva um die Ohren.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

2 085

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:10

Ach komm Jan von so Gelände sind alle Hersteller meilenweit entfernt.

Es wird dem Konsumer ja eingeredet, dass ein X3, X5, ML, GL, Tuaregs ab Werk Geländefähig sind...

Im Vergleich dazu ist der VW T5 das Ultimum.

Ich durfte schon mal das ein oder andere Gelände in Afrika mit wirklichen Geländewagen mitmachen. Erstaunlich Toyota bietet eine gute Basis.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Sundose

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.