Sie sind nicht angemeldet.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 701

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1737

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 17. November 2009, 15:26

Beeindruckend.
Ich mag TopGear einfach...
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 17. November 2009, 15:41

die langen Haare von dem Typ echt daneben sind. Will jetzt einen auf Jung machen...

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 17. November 2009, 15:46



Danke Alex, wenn ich das alles richtig gesehen habe: 530d 550i und 525i.. und natürlich M5

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

199

Freitag, 20. November 2009, 20:42

Opel goes America...

Scheibar neu auf dem Markt: Buick Regal aka Klon des Opel Insignia. Bilder die ich einbinden kann habe ich jetzt nicht gefunden!

Und dann fiel mir auf: Wann schafft es Mercedes endlich mal den Maybach ein weinig zu modernisieren, Tacho, Lenkrad und Lichschalter der alten S-Klasse...sowas kann man doch wohl mal ändern...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 696

Danksagungen: 29456

  • Nachricht senden

200

Freitag, 20. November 2009, 23:23

bei auto-motor-sport.de sind erste ungetarnte Bilder vom audi A7 aufgetaucht.
vorne und seite ok, aber von hinten, ist sehr wenig zu sehen, aber das was zu sehen ist ist, sieht jetzt nicht unbedingt so gut aus.

da der ja gegen den CLS gesetzt sein dürfte, wirds dann wohl auch eher eine X... Eingruppierung geben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 22. November 2009, 11:20

:115: :101:

Die ersten offiziellen Bilder vom 5er F10!

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=324168
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 22. November 2009, 11:25

Fahren will!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 701

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1737

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 22. November 2009, 11:30

Gefällt mir sehr.
Aber irgendwie verbinde ich sehr viel mit dem "alten" 5er. Dafür wird der Neue lange brauchen, auch wenn ich mich sehr auf ihn freue.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 22. November 2009, 11:45

:115: :101:

Die ersten offiziellen Bilder vom 5er F10!

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=324168


Dieses Auto ist.......Porno!

Die Front kannten wir aber schon vom GT, bin aber gespannt auf das Heck und das Zusammenspiel von Front und Heck, glaube aber, das es eine sehr gelunge Kombination sein wird (wenn ich mir ein Heck ähnlich des 7ers vorstelle). :love:

@Cruiso, dieses Auto fährt man nicht, man zelebriert es! :126:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 22. November 2009, 11:46

So lange das Heck nicht wird wie beim GT, kann der Wagen nur gut werden!
Der 35i GT sieht noch etwas schlimmer aus, als der 30d, weil die beiden Auspuffrohre mikrig aussehen, an diesem komischen Heck...

Zelebrieren werd ich ihn, sobald er bei Sixt zu haben ist!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 22. November 2009, 11:51

Zelebrieren werd ich ihn, sobald er bei Sixt zu haben ist!


Hmmm, wenn du ihn dann "erst" zelebrierst, wann willst du ihn dann fahren? Bevor er bei Sixt zu haben ist?

:111:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 22. November 2009, 11:52

Mir gefallen die Endrohre nicht so. Aber i-wo muss er sich ja vom 7er abheben, dass dieser eine Klasse besser bleibt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 22. November 2009, 12:29

Ist wirklich schick geworden....
Und das ist mal ein Fahrzeug was mir schon fast auf den ersten offiziellen Fotos zusagt.
Die Endrohe sind Diskussionssache... find die z.B. beim GT auch viel zu klein für soviel Masse an Auto.
Und was mir im ersten Moment auffiel: er wirkt ohne einen Proportionsvergleich zu haben wie ein 3er BMW.

Was wird es denn so für technische Neuerungen geben?
LED-Coronaringe ist mir bekannt, gibts noch irgendwas schönes, innovatives?

Und wann wird Verkaufsstart sein?
Würd den ja dann gerne mal bei Sixt entführen. :whistling:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

209

Sonntag, 22. November 2009, 12:48

der neue 5er wird dann meine nächste Spaßmiete werden (im Frühjahr aber erst) :P
(jaaa...ich muss sparen ;))
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 22. November 2009, 13:22

Weiß jemand wann der neue 5er Bmw veröffentlicht wird? Also das genaue Releasedatum?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.