Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

2 236

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:01

Allerdings hat doch unser foreneigener Audiverkäufer den R8 mit LEDs bewegt? Irgendwas war doch da?!


Haben die nicht nen schlechten Brennwert? Also gegenüber Benzin?
Also ich glaube, dass selbst der Elektroantrieb da die zukunftsorientierte Lösung sein könnte.

:109:

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 237

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:03

Allerdings hat doch unser foreneigener Audiverkäufer den R8 mit LEDs bewegt? Irgendwas war doch da?!


Haben die nicht nen schlechten Brennwert? Also gegenüber Benzin?
Also ich glaube, dass selbst der Elektroantrieb da die zukunftsorientierte Lösung sein könnte.

:109:


:106:
:203:

gooseman66

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2 238

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:03

Ich hatte vor einiger Zeit auch schon einen von EC.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so richtig aktiv hier.

Die LED-Vollscheinwerfer sind schon genial. Machen auf der Landstraße wirklkich sehr hell.
Problem ist nur, dass Sie einen starken Blendfaktor für den Gegenverkehr haben.
Auf der Landstraße und selbst auf der AB! wurde mir oft die Lichtgube gegeben weil die Leute dachten ich habe das
Fernlicht an.

PeterderMeter

unregistriert

2 239

Freitag, 7. Januar 2011, 10:50


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (07.01.2011), Drivator (10.01.2011)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 240

Freitag, 7. Januar 2011, 12:20

:203:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (07.01.2011), gwk9091 (07.01.2011), nobod (08.01.2011), M.J. (11.01.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

2 241

Freitag, 7. Januar 2011, 12:49

Leider nur in der Schweiz erhältlich, aber 17% Rabatt sind ein Wort! :118:

http://www.mercedes-benz.ch/content/swit…ref_c63amg.html

Zumal mir der echt gut gefällt. :)

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

2 242

Freitag, 7. Januar 2011, 20:01

http://www.autoblog.com/2011/01/06/ces-2…to-new-audi-a3/

Next Gen des MMIs wie es wohl im A3 kommen wird. Touchpad direkt im Steuerungsknüppel inklu.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (07.01.2011), Poffertje (08.01.2011)

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

2 243

Samstag, 8. Januar 2011, 04:12

Und schon wieder der gleiche Fehler, der Knopf wird sich dem Bild nach nicht gut "fassen" lassen, da ihm die Höhe und dadurch Griffigkeit fehlen wird.
Wie Touchpads nach permanentem Gebrauch aussehen werden, wissen wir ja all zu gut von Notebooks. Glatt gescheuerte, glänzende Flächen, die den Gebrauch der Zeit sichtbar machen. Da dieses Touchpad mit Sicherheit nicht austauschbar sein wird, Glückwunsch zum Fail des Jahres an Audi.
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

2 244

Samstag, 8. Januar 2011, 04:40

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,738276,00.html



Dieser "Mercedes" hat ausnahmsweise mal etwas, mag aber auch daran liegen, dass er aus einer Zeit kommt, in der es nicht darum ging, den "Wer baut die meisten Leuchtdioden in und an das Auto"-Rekord zu brechen. :thumbup:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

frodo2012

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

: 33262

: 8.12

: 72

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

2 245

Samstag, 8. Januar 2011, 15:33

:pinch: Du kannst doch net aufgrund einer Vermutung gleich alles in Grund und Boden stampfen... die Touchpads gibts es übrigens schon in anderen Audis also is das nichts neues und auch kein Fail des Jahres oder son quatsch... Ausserdem sind altersbedingte Gebrauchsspuren wohl normal und da wird sich keine Auto vor retten können... beim einen fransen die Teppiche aus, beim anderen platzt der Softlack ab, bei dem nächsten knarzt das Plastik oder die Sitze sind einfach schnell durch.... Nur weil das Touchpad evtl nach 100000km nicht mehr neu aussieht muss man doch net gleich wieder Audi als Versager des deutschen Automobilbaus darstellen... Sorry aber das musste gesagt werden

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Katja91 (08.01.2011), Tux' (12.01.2011)

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

2 246

Samstag, 8. Januar 2011, 16:43


Den hatte ich glaube ich um die Weihnachtszeit als "Erkönig" auf der A27 vor mir.(Abgeklebte Zeichen etc) Konnte aber nicht so genau erkennen ob der wirklich 2 Türen hatte, kommt demnächst denn ein Facelift für die C-Klasse Limo raus,dass es auch vielleicht das hätte sein können?

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

2 247

Samstag, 8. Januar 2011, 16:54

Die C-Klasse bekommt im März ein Facelift! :thumbup:

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

2 248

Samstag, 8. Januar 2011, 21:52

frodo@
Ganz großes Tennis.

Seit wann ist der A8 "in anderen Audis"? Nur, weil bekannte "Schmuddelstellen" in Autos zur Tagesordnung gehören, muss man nicht noch so eine Stelle ins Auto pflastern. Schlimm genug, dass Hersteller es nicht hinbringen (wollen), ihre Oberflächen ordentlich zu beschichten oder Plastik auf Plastik ansetzen. Wer sich Premium auf die Fahnen und Preislisten schreibt, muss auch Premium liefern. Sorry aber das musste mal gesagt werden. 8)
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

2 249

Samstag, 8. Januar 2011, 22:23

Also neben dem A8 hat auch der A7 das o.g. System.

Wie sind denn Deine Langzeitstudien mit den Fzg. ausgefallen? Würde mich über einen Bericht freuen!
oder woher nimmst Du die Weisheit, dass derartige Probleme mit dem Touchpad zu erwarten sind?

Oder sehe ich nur wieder wilde Spekulationen?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

2 250

Samstag, 8. Januar 2011, 22:35


Den hatte ich glaube ich um die Weihnachtszeit als "Erkönig" auf der A27 vor mir.(Abgeklebte Zeichen etc) Konnte aber nicht so genau erkennen ob der wirklich 2 Türen hatte, kommt demnächst denn ein Facelift für die C-Klasse Limo raus,dass es auch vielleicht das hätte sein können?


Im August habe ich auf der A31 5 Erlkönige gesichtet, die Bilder sogar hier im Thread gepostet.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.