Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 25. November 2009, 01:27

Was ist denn Surround view?

guckst du auf Monitor!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

257

Mittwoch, 25. November 2009, 07:52

Bin kein BMW-Freund, aber ziehe meinen Hut vor dem neuen 5er.

Denke, da wird sich besonders Mercedes mit seiner E-Klasse in den A**** beissen.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 25. November 2009, 09:33

Hier noch ein paar "ungeschönte" Live Bilder vom Interieur. Die neuen Schaltwippen sehen ja mal klasse aus.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=325055
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 25. November 2009, 09:37

Kann man den innen überhaupt noch vom 7er unterscheiden?

Ich freu mich schon drauf, das erste mal die Komfortsitze zu verändern, die Schalter haben se ja auch überarbeitet.

Zu den Schaltwippen: Sahen die im aktuellen/alten 5er nicht genauso aus? Bin mal kurz in einem 535d gefahren, der auch Schaltwippen hatte...

Zum Kaffeebecherhalter: Der scheint besser zu sein, als der im GT. Letztes WE sind die Kaffeepötte immer hin und her gepoltert, weil das einfach nur zwei große Löcher sind ohne Druckpunkte...

PS: Seh gerade, dass der Schaltknüppel auch etwas anders aussieht, oder täusche ich mich?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 25. November 2009, 09:39

Die Schaltwippen sehen anders aus und jetzt wir klassisch rechts hoch und links heruntergeschaltet. Die alten Schaltwippen waren ja mit Zug- und Druck-Funktion. Der Schalthebel sieht auch ein bisschen anders aus, ja.
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 25. November 2009, 09:40

Hm, dann irre ich mich.

Find aber die Variante mit beidseitigem Schalten wesentlich besser
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 25. November 2009, 09:48

Da ich die Bimmertoday Fotos auch direkt verlinken darf, hier noch ein paar Impressionen. Quelle: www.bimmertoday.de

Das Radar des Abstandstempomaten scheint nun auch wie bei Audi und Mercedes gelöst zu sein?









:203:

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 25. November 2009, 09:49

Ich weiß was du meinst, aber irgendwie sind die Bilder doch geschönt, in einem Basis 5er sieht das ganze wesentlich nackter aus wie in diesem mit Ausstattung vollgestopften Exemplar.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 25. November 2009, 09:51

@Hauke
Hier der Vergleich, Schaltwippen alt:
Sportautomatik normale Automatik:

Schaltwippen neu:
:203:

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 25. November 2009, 09:53

Sind die Getränkehalter Serie :D?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 25. November 2009, 09:55

Danke :)
Hatte die ja auch im Z4 35i und im X6, ebenso im GT und 6er.

Fand die "alte" Lösung wesentlich besser als die neue

In den BMW habe nich noch manuell rumgeschaltet, aber als ich letztens den Audi hatte, hab ich es direkt gelassen.

Bisher konnte man mit einer Hand cruisen und dann mal runterschalten um den Motor wahrzunehmen, jetzt muss man immer beide Hände am Lenkrad haben, was ich meist umständlich finde.
Vor allem muss man dann auch noch beide Hände in der Mitte haben, was ich noch viel schlimmer finde...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 25. November 2009, 09:57

Wenn ich cruise, schalte ich bestimmt nicht manuell und wenns sportlich werden soll, dann brauchste auch beide Hände am Lenkrad.

Gut ich als Linkshänder hab immer die linke Hand am Lenkrad und da befindet sich ja jetzt auch das Minus, von daher kein Problem ;)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 25. November 2009, 09:59

Ich bin rechtshänder und hab immer meinen linken Arm am Lenkrad und der rechte Arm steht zum KAffee trinken bereit.

Beim Z4 hab ich des öfteren runtergeschaltet oder im passenden Moment hochgeschaltet, so dass er besonders schön klingt.
Aber einen 5er, X6 oder sonstige Karosse würd ich auch nicht manuell schalten - sowas gehört in kleine Flitzer
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 25. November 2009, 10:30

Zum sportlichen Fahren ist die neue Kombination schon besser. In "Cruisern" wie dem 650i Cabrio war es, wie Hauke schon sagt, nett mit einer Hand am Lenkrad das Auto mal kurz aufleben zu lassen.
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 25. November 2009, 10:34

Also, irgendwie sieht der E60 neben dem F10 doch etwas `altbacken` aus, auch wenn ich es vor zwei Wochen noch ein sehr schickes modernes Auto fand.

Aber das Lichtdesign ist bei weitem nicht so genial wie beim E60. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.