Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

3 286

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:16

Dann passen die Abstände ja ;)

sean

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 28. August 2008

: 73630

: 7.49

: 365

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

3 287

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:16

5/750d



Nur in Verbindung mit X-Drive... . Bin ich ja mal kein Fan von. Am RAD

kommt bei dem Triturbodiesel nicht mehr Leistung an als bei einem 550i -

und der braucht auch nicht unbedingt Allrad. Das hohe Drehmoment wird

vom Getriebe schön abgefangen und dürfte daher nicht für krasse Probleme

an der Hinterachse sorgen. BMW heisst für mich: Standardantrieb! -

daher sollte X-Drive eine, überlegenswerte, Option bleiben - vorausgesetzt die

Gewichtsverteilung verschiebt sich nicht weiter nach vorne. (die

Überhänge sind ja schon gewachsen).



Der Markt verlangt es scheinbar und im Winter (in dem monatelang auf geschlossener Schneedecke

gefahren wird!) bietet X-Drive Vorteile.

Nur meine Meinung :)

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:26

Du solltest Ingenieur bei BMW werden ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (13.07.2011), sean (13.07.2011), Spassmieter (13.07.2011)

sean

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 28. August 2008

: 73630

: 7.49

: 365

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

3 289

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:42

Du solltest Ingenieur bei BMW werden ;)

Danke, aber ich bin bei nem tollen Zulieferer bei dem man nicht so genau auf verschiedene Märkte schauen muss :) . Ich glaube auch nicht, dass ich mit meinem Verständnis von Fahrzeugtechnik die Vorstände bei BMW glücklich machen würde... zu wichtig ist es geworden in den USA (u.A.) Marktanteile zu gewinnen - und die wollen mittlerweile Allrad in potenten Limousinen. Plus immer mehr EU-Vorgaben hinsichtlich passiver Sicherheit - die Überhänge nach vorne wachsen, ergo wird es immer schwerer ne tolle Gewichtsverteilung zu erreichen. EnPlus Downsizing - da wird vorne eigentlich nicht soo viel Gewicht eingespart, die Ladeluftkühler und Zusatzaggregate müssen leider ganz vorne angebracht werden, wo wir wieder beim Thema Gewichtsverteilung sind. Frontlastig und viel Leistung = Allrad...
Wat solle ma machen? Ich hoffe nur ganz inbrünstig, dass BMW sich nicht noch mehr von seiner alten Linie verabschiedet. Die neuen Kohlefaserkonzepte spenden aber Hoffnung :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (13.07.2011)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 191

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4515

  • Nachricht senden

3 290

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:26

Bin ja gespannt wie sich der 550d in Sachen Laufruhe so geben wird...
:203:

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

3 291

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:00

BMW 1er: Gelungenes Lifting (SPON)

Ich finde ja eher, dass gerade die Gesichtsoperation gründlich in die Hose ging...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(14.07.2011), Beeblebrox (14.07.2011), Zwangs-Pendler (14.07.2011), DonDario (18.07.2011)

PeterderMeter

unregistriert

3 292

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:04

Alte Seitenlinie, 5er GT-Front und das Heck mit Polo-Rückleuchten garniert.

Leider.

Auffallend, dass es in der Fotostrecke kein frontales Bild vom Heck gibt. ^^

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

3 293

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:06

Gesicht sieht in echt in der passenden Farbe gar nicht so übel aus, aber dieser VW Polo Hintern geht mal gar nicht ;)
Na, du auch hier? :D

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

3 294

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:13

BMW 120d (F20) mit M-Paket klick

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

don199 (14.07.2011), Drivator (14.07.2011), spooky (14.07.2011), R-Force (14.07.2011), Beeblebrox (14.07.2011)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 191

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4515

  • Nachricht senden

3 295

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:20

Die Seitenansicht hat definitiv gewonnen, an Front und Heck muss ich mich aber gewöhnen. Mit m-Paket ist das ganze aber schon ganz nett anzuschauen, bis auf das endrohr.
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

don199 (14.07.2011)

R-Force

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

3 296

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:26

Bei BMW ist es scheinbar Tradition, auf 5 chique neue Modelle mindestens ein richtig hässliches nachzulegen.
Auch der Live-Eindruck vom 1er in München konnte mich nicht überzeugen. Mit M-Paket wird es auch nur mäßg erträglicher.

Da dachte man, nach dem alten 6er wäre die hässliche Ära (abgesehen vom 5er GT) vorbei.
Und jetzt sowas... :(

Ansich hatte ich mir den als neuen Wagen ausgeguckt.
Aber so wird das eher nix. Kann mich mit diesem Design irgendwie so gar nicht anfreunden.

Nebenbei:
Google startet Stauinformationssystem für Maps in Deutschland
(Ich hab keinen passenderen Thread gefunden, daher hier)
Hier ist alles hoffnungslos. Wie man sieht.

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 25. November 2010

: 9310

: 8.02

: 32

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

3 297

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:48

Ist das Ding hässlich :S
Top 5 2011: Audi A6 (C7), BMW 520d, Ford Mondeo Turnier 2.2, Mercedes Benz ML350 CDI, Mercedes Benz E220 CDI :203:

Top 5 2012: BMW 116d F20, Mercedes-Benz ML350 Blutec, VW Passat Variant 2.0 TDI, Audi A4 2.0 TDI, Mercedes-Benz E200 CGI

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

3 298

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:26

Ich hab den 1er jetzt auch schon 3x live in Fahrt gesehen und finde ihn von der Seite und hinten noch ok, aber die Front geht einfach überhaupt nicht! :108:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

3 299

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:01

Bei mir ist es genau anders herum... Als ich zuerst die Fotos gesehen habve, dachte ich mir auch nur so, das die Scheinwerfer viel zu groß und unförmig sind. Als ich dann aber einen F20 1er Urban Line in München live gesehen habe, war ich von der Front wirklich angetan. Man gewöhnt sich langsam aber sicher doch daran. Jedoch ist das Heck mit der Scheinwerferform doch sehr 'Polo-Style', da gefällt mir das E87 Heck bedeutend besser!

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 544

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3580

  • Nachricht senden

3 300

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:52

Zum neuen Modelljahr der MB E-Klasse gibt es neben Dingen wie Comand Online (ist in den AV-Fahrzeugen ja sowieso nicht verbaut..) und anderen kleinen Änderungen noch Veränderungen beim Licht.
Der Classic und Elegance erhalten das LED Tagfahrlicht des Avantgarde. Beim Avantgarde ist das Licht Paket nicht mehr serienmäßig.

Achtet doch in Zukunft bei neu zugelassenen E-Klassen in der Avantgarde-Ausführung mal darauf, ob noch Xenon verbaut wird. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.