Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:23

Habe mal ein paar Kommentare überflogen und frage mich was ihr von Audi erwartet habt, schon der neue A4 sah fast aus wie der alte. Mehr kann man aus Single-Frame Grill und LED-Leisten nicht herausholen. Mit dem A7 können sie mal eine Revolution des Designs starten aber ich denke auch das wird nicht passieren.
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:29

BMW polarisierte.... .. Bitte Vergangenheit.. denn das Designkonzept vom aktuellen 6er und alten 7er war ja der "kurze" Genickbruch... und jetzt werden die jungens aus Bavaria wieder massengefälliger


Trotzdem setzen sie sich durch ihre Designelemente von der Masse ab, Audi geht unter in der grauen Eminenz (das Design könnte genau so gut von Opel, VW oder Skoda stammen).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:30

Wenn du ein Auto nötig hast um durch deinem Umfeld akzeptiert zu werden, und du es nicht schaffst eine individualistische Persönlichkeit durch dein Umfeld akzeptieren zu lassen, dann mein herzliches Beileid.


Dasselbe gilt doch für die BMW-Fahrer, die sich durch ihr Fahrzeug den sog. Individualismus auszeichnen lassen.

Das herzliche Beileid gebe ich gerne zurück.


Prolltuning und Individualismus sind zwei ganz verschiedene Sachen, wenn du das nicht differenzieren kannst muss ich das Beileid doch wieder zu dir zurück schicken.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

334

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:31

Ich denke, dass man einem BMW-Fahrer keine Audi-Brille und umgekehrt aufsetzen kann.

Ich persönlich fand den neuen A4 sehr gut und gelungen damals als er präsentiert wurde. Auch das oftmals verpönte LED-Gesicht hat zu meiner Begeisterung beigetragen.

Meine Abneigung gegen das BMW-Design hat sich eben in den letzten Jahren durch 3er, 5er und 7er verstärkt.

Aber ich gebe auch zu, dass BMW mit dem neuen Z4, dem neuen 5er und 7er drei absolute Hingucker designet hat, die Audi ordentlich Konkurrenz machen werden.

Von Audi muss mit dem A6 einfach mehr kommen als eine mittellange Version zwischen A4 und A8 Design. Der A7 ist auch nichts anders als ein A5 SB mit geänderter B-Säule.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:32

Ich warte eigentlich nur noch auf das Argument, dass Audi eigentlich ja nur nen Dacia ist.
Einige Statements sind hier echt unglaublich lustig und mal gar nicht voreingenommen.

:60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

336

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:32


Prolltuning und Individualismus sind zwei ganz verschiedene Sachen, wenn du das nicht differenzieren kannst muss ich das Beileid doch wieder zu dir zurück schicken.


Prolltuning?

Wo war die Rede von Prolltuning?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:39

Wo war hier die Rede davon das BMW-Fahrer ihren Individualismus durch ihr Fahrzeug auszeichnen müssen?

Individualismus prägt sich durch den Lebensstil die eine Person hat, ein Auto gehört da genauso dazu wie die Kleidung, Uhren, Häuser, Interessen etc. etc. die eine Person hat.

Leute die Audi mögen sind (in den letzten Jahren, A8 und A6-Fahrer ausgenommen) eher Leute die keinen Plan im Leben haben, und versuchen sich zu definieren durch Ausserlichkeiten (*ich fahre Audi, gucke auf mich, ich bin so geil*).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:41

Ich warte eigentlich nur noch auf das Argument, dass Audi eigentlich ja nur nen Dacia ist.
Einige Statements sind hier echt unglaublich lustig und mal gar nicht voreingenommen.

:60:


Ja und Audi ist dein Gott! ;) <- Smiley beachten

Wäre Audi nicht auf die Idee mit dem LED-Tagfahrlicht gekommen, hätte einige schon früher eingesehen, dass das Audi Design ziemlich langweilig und einfallslos ist. Mit den LED-Leisten war es ja so agressiv und böse, dass sich am reinen Design mal garnichts getan hat wurde dadurch kaschiert. Das letzte "besondere" Design war der alte TT (R8 mal ausgenommen). Bisher hat Audi bei mir aber mit dem Innenraum gepunktet, den ich beim neuen A8 aber auch nicht mehr so toll finde.

Von hinten kann man A4, A5, A5SB und den A8 fast nicht mehr auseinanderhalten.

Aber schön das jetzt beim neuen A8 auch andere hier in dem Forum merken, was ich schon vor knapp einem Jahr gesagt habe.
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:47

Wir sollten den erstmal von innen und in live sehen, bevor hier alle urteilen.
Ich wollte anfangs auch nie einen X6 fahren und fand ihn dann trotzdem gut.

Audi fand ich früher toll, aber beim A5 SB hab ich mich einfach nur gelangweilt. Der sah innen aus wie ein A4, den ich vor einem Jahr gefahren bin... Da hat sich kaum was getan.

Das Lichtdesign allerdings find ich bei Audi besser und mir ist es egal, wie oft das kopiert wird. Es sieht einfach schick aus.

Gestern hab ich eine S-Klasse FL gesehen, die auch diese Audi-Leiste hatte. Bloß in "übergroß". Das sah sowas von scheiße aus :)
Von weitem hab ich nur LED gesehen und mich gefragt, was für ein Auto das jetzt sein soll, könnte ein übergroßer A5 gewesen sein.
Näher dran sah ich, dass es eine neue S-Klasse ist... :108:
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:48

Was an X6 und 5er GT grandios sein mag, läßt sich mir nicht auf den ersten Blick erschließen.
Fahr die Dinger mal, dann können wir weiterreden.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

341

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:49


Leute die Audi mögen sind (in den letzten Jahren, A8 und A6-Fahrer ausgenommen) eher Leute die keinen Plan im Leben haben, und versuchen sich zu definieren durch Ausserlichkeiten (*ich fahre Audi, gucke auf mich, ich bin so geil*).


Glückwunsch zum dümmsten Forumsbeitrag 2009!

:122:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:50


Leute die Audi mögen sind (in den letzten Jahren, A8 und A6-Fahrer ausgenommen) eher Leute die keinen Plan im Leben haben, und versuchen sich zu definieren durch Ausserlichkeiten (*ich fahre Audi, gucke auf mich, ich bin so geil*).


Glückwunsch zum dümmsten Forumsbeitrag 2009!

:122:


Intellektuelle Fähigkeiten sehen von unten aus wie Dummheit.

Also kannst du deinen Pokal behalten.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

343

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:53


Intellektuelle Fähigkeiten sehen von unten aus wie Dummheit.


Intellektuelle Fähigkeiten. Du? Ich lach mich kaputt.

Viel Spaß da oben und aufpassen, dass die dünne Luft das Atmen nicht so schwer macht.

Intellektuelle Fähigkeiten... :120:

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:55

Bitte zurück zum Thema. :60:

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

345

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:56

""
Bitte zurück zum Thema. :60:

MfG Jan


:59:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.