Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

361

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:37

http://www.youtube.com/watch?v=fHNT2Ivad_U

Ich könnte wetten, spätestens die übernächste Generation des 7er´s bzw. der S-Klasse hat so ein Fahrwerk verbaut. Echt wahnsinn, mich wunderts warum schon gegenwärtig nicht sowas erhältlich ist.....
Kannst dir ja mal anschauen was die vorhergehende Generation des 7ers schon konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=WQiUpqlTTqk


*gähn*

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

362

Montag, 7. Dezember 2009, 10:07

Der neue A8 ist jetzt konfigurierbar. Zur Auswahl stehen der 4.2 FSI und der 4.2 TDI-Motor.

Wenn der 3.0 TDI noch dauert oder überhaupt kommt, darf man sich freuen, wenn man den neuen A8 bei den AVs bekommt :101:

LED-Scheinwerfer kosten "nur" 1.800 € und nicht wie beim R8 8.000 :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

363

Montag, 7. Dezember 2009, 10:22

Uih ist aber preiswert geworden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

364

Montag, 7. Dezember 2009, 10:37

Wieso hatte ich was mit 8.000 im Kopf? Im Konfigurator sehe ich gerade, dass die beim R8 3.590,- kosten

Hatten die mal 8.000,- gekostet?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

365

Montag, 7. Dezember 2009, 10:39

Ja ganz am Anfang zur Einführung.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

366

Montag, 7. Dezember 2009, 13:15

Toll, da wollte ich noch Mal den Audi A8 den ich von EC hatte durchkonfigurieren, steht dieses neue `Ding` schon drinn. :(
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

367

Montag, 7. Dezember 2009, 13:40

Toll, da wollte ich noch Mal den Audi A8 den ich von EC hatte durchkonfigurieren, steht dieses neue `Ding` schon drinn. :(


Tröste dich damit, dass deiner viel schöner ist ;)
:203:

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:54

Darauf hat die Welt gewartet:

RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:56

Der gescheiterte Versuch einen X1 zu kopieren?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:01

Darauf hat die Welt gewartet:

Ein bisschen mehr onTopic bitte! Der Thread heißt "Autonews"!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:02

Darauf hat die Welt gewartet:

Ein bisschen mehr onTopic bitte! Der Thread heißt "Autonews"!



:120:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:06

Das Video ist ja auch mal extrem professionell gedreht.
Da kommt ja richtig Emotion und Spannung auf...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 702

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1740

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:28

Das Video ist ja auch mal extrem professionell gedreht.
Da kommt ja richtig Emotion und Spannung auf...

:101: :115: :209:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

gwk9091

Nr 175 lebt!

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3855

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:40

Danke RosaParks! Jetzt habe ich keinen Hunger mehr! :-) Hat das Video keinen Ton? Da müsste man doch mal einen Soundtrack zu machen (Wagner, Nibelungenring, Götterdämmerung, Walkürenritt) :-)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:49

Krass...ich hoffe die bauen nicht noch mehr "Auto"modelle.....

Der Logan war ja schon ne Katastrophe, und das Europcar und Avis den nun in der Flotte haben hart hoch zehn, aber wenn die nun noch mehr rausbringen, dauert es nicht mehr lange bis wir noch mehr "freude" an diesen Fahrzeugen erwarten können. Ich warte schon jeden Tag gespannt auf die Meldung, dass der Dacia Sandero endlich zu mieten ist, leider hat sich bis jetzt noch keine AV erbarmt.....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.