Sie sind nicht angemeldet.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:57

Der neue A8 ist 1,95m breit!! Also das Parkhaus am HBF Hamburg ist damit nicht mehr möglich.....

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:34

Der neue A8 ist 1,95m breit!!
*hüstel* und was ist damit?

das sind 4,8 cm mehr als beim 7er. und?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

seaman

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:51

„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Giessen

Beruf: Zahlengenie bei UPS

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:01

Der neue A8 ist 1,95m breit!!
*hüstel* und was ist damit?

das sind 4,8 cm mehr als beim 7er. und?


Manche Leute würden sagen: "Mehr ist halt manchmal einfach meehr!" ;)
Wenn Ich BMW fahren will geh ich zu SIXT... Wenn Ich Mercedes fahren will ruf Ich mir ein Taxi!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:25

Manche Leute würden sagen: "Mehr ist halt manchmal einfach meehr!" ;)
Naja. Wenns dir hilft: Stell dir vor du hättest einen knapp 2 Meter großen Penis. Würde es dich da interessieren ob der nun 1.95 oder 1.9m lang ist?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:29

Mich nicht, aber vielleicht die Anderen...

Aber der Dacia... die Farbe ist wie der X1 ... genauso ein Muell und der Rest ist für mich alles eine Sosse. Wenigstens kopieren die Fortbewegungsmittel, die eh keine brauch...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

382

Sonntag, 13. Dezember 2009, 06:46

Schon bekannt? http://www.bimmertoday.de/2009/12/13/off…-z4-sdrive35is/

Ob der wohl auch zu Sixt kommen wird? :) Hauke, du kannst dich vielleicht noch steigern!
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

383

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:22

Soll das jetzt der Nachfolger des Z4M werden, oder kommt vom neuen Z4 noch eine M-Version?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

384

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:47

Mmmmh, ich freu mich auf den nächsten Sommer :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

385

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:09

Also, wenn noch eine M-Version kommt, dann ist der 35si wohl so überflüssig wie ein Kropf.

Und falls keine M-Version geplant ist, dann hätte der Leistungsunterschied zum 35i deutlicher ausfallen dürfen/müssen.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

386

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:43

Vom z4 soll keine M Version kommen.
:203:

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

387

Montag, 14. Dezember 2009, 06:00

Auch gleich noch ein passendes Zitat aus einem anderen Forum:

Zitat

Ist für mich (ganz passend auch wegen der Außenspiegel) sowas wie ein Audi S Modell - kommt aus dem normalen Werk, suggeriert dem Kunden eine gewisse Distanz zu den normalen Modellen, ist aber letztendlich nix besonderes, sondern nur eine leistungssteigerung beim Motor.
:203:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

388

Montag, 14. Dezember 2009, 09:24

Noch zum elektronischen Dämpfersystem von Bose - meint ihr nicht das die Idee bisher deswegen noch nicht umgesetzt wurde, weil es den Verbrauch in ungeahnte Höhen schießen lassen würde? Ich könnte mir vorstellen das vier E-Motoren die stark genug sind um das Gewicht eines Autos zu "dämpfen" schon ne gute Portion Strom brauchen - und wirklich "innovativ" ist die Idee ja jetzt nicht ... es ist zwar was neues und von der Umsetzung her sicherlich auch was Anspruchsvolles, aber ich glaube nicht das an so etwas noch keiner gedacht hat :-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satha« (14. Dezember 2009, 09:38)


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:18

Audi bringt den A1

Seit gestern läuft der Countdown für den neuen A1.
Audi hat an dem Konzept festgehalten und geht bei der Präsentation mal ungewohnt neue Wege.

Vor der Weltpremiere im März 2010 in Genf wird man auf der A1 Microsite, beiFacebook, Twitter und auf Youtube nach und nach Details vom Auto sehen können und im Februar bereits online die Weltpremiere erleben.

Gleichzeitig werden die Audi-Vorstände zum A1 den Dialog suchen.
Interaktiv können dem Audi-Vorstand Fragen gestellt werden.

Schon aus marketingtechnischer Sicht ein sehr cooles Konzept.
Anhand der Kommunikationskanäle wird auch recht schnell klar, welche Zielgruppe Audi mit dem A1 ansprechen will.

Bin gespannt, wie das "Teilchen" in natura aussehen wird. :101:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:10

Bin gespannt, wie das "Teilchen" in natura aussehen wird. :101:


Frontschaden Singelframe-Grill vorn und LED Leiste im ZickZack Design :210:
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher

Corny2410

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.