Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

3 931

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:19

wobei obiger schon ziemlich nett aussieht, wie ich finde ..

...wenn er von OPC wäre... :210:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20102

  • Nachricht senden

3 932

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:28

Naja, Mini feilt ja auch schon am nächsten JCW bzw an einer weiteren Leistungssteigerung ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3 933

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:32

wer war nochmal "mini" ?? ;) :210:
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 868

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

3 934

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:54

wer war nochmal "mini" ?? ;) :210:

Das waren die mit dem tollen Kleinwagen, der sich auch verkauft. ;)
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwangs-Pendler« (21. Dezember 2011, 11:00)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (21.12.2011), gubbler (21.12.2011), Blaublueter (21.12.2011), Il Bimbo de Oro (21.12.2011)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

3 935

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:00

Maisach bei München erhält neues BMW-Fahrsicherheitszentrum 2012

Für Schweden hat's bei mir noch nicht gereicht ;), aber die Trainingsfahrten in München sind auch schon richtig spaßig. Wobei ich glaube, dass es inzwischen keine 130er mehr sind, sondern "nur" noch 123d? Egal, so oder so eine Empfehlung wert.

Da gibts übrigens auch Gutscheine für, wer also noch kurzfristig was für Weihnachten braucht ... :)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20102

  • Nachricht senden

3 936

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:08

War eigentlich fast klar, dass sie den Flugplatz in FFB dafür nutzen werden :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4478

  • Nachricht senden

3 937

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:43

Herrje!...er kommt tatsächlich. Und das auch noch 333 mal! Falls Audi dem A1 damit einen Gefallen tun wollte, ein Flaggschiff auf die Räder stellen wollte,ist das Ergebnis eher bescheiden bis oberprollig.

http://www.radical-mag.com/neuheiten/aud…lerie?next=bild
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Blaublueter

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

3 938

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:08

Herrje!...er kommt tatsächlich. Und das auch noch 333 mal! Falls Audi dem A1 damit einen Gefallen tun wollte, ein Flaggschiff auf die Räder stellen wollte,ist das Ergebnis eher bescheiden bis oberprollig.

http://www.radical-mag.com/neuheiten/aud…lerie?next=bild

Herrje!
Du bist spät dran .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(21.12.2011), PeterMWT (21.12.2011)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

3 939

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:44

When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

3 940

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:33

Statt Mokka hätte man den Blähungen nennen sollen. Trifft es wohl besser.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.12.2011)

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7685

  • Nachricht senden

3 941

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:25

detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (25.12.2011), Blaublueter (25.12.2011), paddmo (31.12.2011)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

3 942

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:28

Das Verhältnis Gummi zu Felge gefällt mir nicht ... 20-Zoll Winterschlappen müssen da schon drauf. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (25.12.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

3 943

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:31

Und bitte nicht in Silber. So wie er da steht, wirkt er sehr langweilig.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin8892 (25.12.2011)

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

3 944

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:46

Die Ausstattungsvariante Business für den VW Mulitvan ist im Konfigurator verfügbar
zur Serienausstattung gehören u.a.:
2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem, in der 2.Sitzreihe (Anmerkung von mir: Es gibt dann im hinteren Bereich nur diese beiden Einzelsitze)
Ausstattungpaket "BUSINESS" mit Komfort sitzbank(elektr.Verstellung,Lederbezug), Multifunkt.Box,WLAN-Router,Pedalkappen
Multifunktionstisch mit separaten Führungsschienen im Boden
Sitzbezüge in Leder "Nappa" (Sitzmittelbahn und -wangen)
Sonnenschutzrollos an den Seitenfenstern im Fahrgastraum
3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 2. Ve rdampfer, Zusatzheizung, Klimahimmel und zusätzliche Bedienung im Fahrgastraum
Elektrische Schiebetür mit elektrischer Zuziehhilfe, links
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung
Luft-Standheizung programmierbar; mit Funkfernbedienung; Zuheizer
per Sonderausstattung ist wählbar u.a.:
Rear Seat Entertainment (DVD-Player mit klappbarem Deckenmonitor u.2 Kopfhörern) Multimedia Eingänge, Ton nur ü.Kopfhörer
und einen Kühlschrank soll es auch noch geben, den find ich im Konfigurator aber nicht.

Der Porsche Panamera GTS ist im Konfigurator verfügbar
Zur Serienausstattung gehören u.a.:
8-Zylinder-Motor [...], 4,8 l Hubraum, maximale Leistung 316 kW (430 PS), maximales Drehmoment 520 Nm, [...]
Adaptive Luftfederung mit Niveauregulierung und Höhenverstellung (bei Panamera GTS 10 mm tiefer im Normalniveau)
Adaptive Sportsitze inkl. Komfort-Memory-Paket mit Sitzmittelbahnen in Alcantara und elektrischer 18-Wege Verstellung
Gestickter „GTS“ Schriftzug auf Kopfstützen vorne und hinten

Der A1 ist als Sportback im Konfigurator verfügbar
er ist sechs Millimeter breiter und und ebenso viel höher als der Hatchback

Der Touareg bekommt den 150 kW TDI, siehe Konfigurator
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

3 945

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:18

Wenn die Dinge im Konfigurator verfügbar sind, sind die ungefähr so neu, wie mein Rausch an Heiligabend ... :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.