Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

4 201

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:29

Bei den drei Turbos gehe ich ja noch mit, aber es geht doch nix über gescheiten Kraftstoff.
Somit schiele ich zu Porsche und sage "Good joooob, Guys!"
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turboman (02.02.2012)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 964

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

4 202

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:30

Und da schließt sich der Kreis wieder. BMW baut das, was der Markt und die Politik will. Dass das nicht das ist, was wir wollen... so what. Offenbar können sie es sich ja erlauben. Und dass es beim neuen 3er weder 25i noch 28i noch 30i (aktuell) als 6-Zylinder gibt kann BMW ja mit "aber der 35i ist doch einer" beantworten.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

4 203

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:44

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 046

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4486

  • Nachricht senden

4 204

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:51

Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Rowdy

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

4 205

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:11

Dieser 1er GT Krempel wird uns aber sehr wohl betreffen.

Wenn den schon keiner Kauft, dann bekommt Sixt massenweise 1er GT und dann sind WIR dran....:(

Geht aber garnicht, das Konzept. Ein praktischer BMW mit Frontantrieb...kidding?

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

4 206

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:16

Das wird wie mit dem X1 sein. Da dachte auch niemand, dass den jemand kauft. Und jetzt fährt BMW in Leipzig Sonderschichten weil sich der wie geschnitten Brot verkauft.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20105

  • Nachricht senden

4 207

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:39

Der X1 ist aber ein BMW-stimmiges Fahrzeuge. Er ist auf Sportlichkeit ausgelegt, bietet die typischen BMW-Antriebe und wenn man ihn nicht als Allrad kauft, gibt es ihn als Hecktriebler.

Der 1er GT wird aber praktisch keine BMW Tugend übernehmen. Die Plattform stammt vom neuen Mini, die Triebwerke sind auch gänzlich anders und die selben wie im Mini, Frontantieb gibt es bei BMW bislang noch nicht.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (03.02.2012), PeterMWT (03.02.2012)

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

4 208

Freitag, 3. Februar 2012, 08:34

Die neue A-Klasse ungeschminkt! :love:

Wenn der wirklich so kommt, dann ist Mercedes meine Bestellung sicher!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (03.02.2012), Jesbo (03.02.2012)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

4 209

Freitag, 3. Februar 2012, 08:38

Wao, wollte dich ja zu erst verwarnen, aber die ist ja echt hübsch und sportlich geworden!

BMW kommt langsam zum Rentner-GT-Design und Mercedes fängt an im BMW-Sektor zu wildern
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobod (03.02.2012), Poffertje (03.02.2012), Testfahrer (03.02.2012), LDARXDAR (03.02.2012), Gr3yh0und (03.02.2012), PeterMWT (03.02.2012), don199 (03.02.2012)

marbus16

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

4 210

Freitag, 3. Februar 2012, 08:46

die AMG-Versionen sahen eigentlich schon immer recht sportlich aus. :D um keine andere wird es sich dabei wohl handeln :)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

4 211

Freitag, 3. Februar 2012, 11:27

naeh, mir gefiel der alte besser, mehr 'Van-maessig' :(

Aber dafuer ist scheint die neue B-Klasse besser zu sein (was auch nciht schwer faellt ;)) - will ich auch endlich mal fahren...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 348

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

4 212

Freitag, 3. Februar 2012, 11:34

ooook, also so an sich sieht die ja gar nicht mal schlecht aus. :104:

WEnn jetzt auch noch der Innenraum etwas jugendlicher wird als bei den Vorgängern, dann würde ich ihn gerne mal für nen Wochenende nehmen. :105:

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

4 213

Freitag, 3. Februar 2012, 12:03

"Daimler und Renault arbeiten auch bei Hochdachkombis zusammen. So produziert Renault im französischen Werk Maubeuge ab Ende 2012 einen neuen Hochdachkombi für Mercedes, der auf dem Kangoo basiert."

Das meinen die jetzt aber nicht ernst, oder? 8|

Ahhhh die Automobilindustrie entwickelt sich einfach in die falsche Richtung. Hab das Gefühl da mal intervenieren zu müssen. :D
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (03.02.2012)

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

4 214

Freitag, 3. Februar 2012, 12:18

"Daimler und Renault arbeiten auch bei Hochdachkombis zusammen. So produziert Renault im französischen Werk Maubeuge ab Ende 2012 einen neuen Hochdachkombi für Mercedes, der auf dem Kangoo basiert."

Das meinen die jetzt aber nicht ernst, oder? 8|

Ahhhh die Automobilindustrie entwickelt sich einfach in die falsche Richtung. Hab das Gefühl da mal intervenieren zu müssen. :D


Doch ist ernst! Wurde mir bereits mehrfach bestätigt!

Edit: solange die A-Klasse aber mit dem 320 PS Triebwerk und allrad aus der B-Klasse kommt entwickelt sich das für mich doch teilweise richtig ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (03.02.2012)

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

4 215

Freitag, 3. Februar 2012, 14:34

Zur A-Klasse: Ja, genau so! :love:

Vielleicht könnte ja mit dem Hochdachkombi der hier gemeint sein:
Mercedes-Benz Citan
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (03.02.2012), Jan S. (03.02.2012)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.