Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

421

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:56

am A7 stört mich zum Ersten der Tempomathebel.
Das ist noch der gleiche wie beim 2000er A3?
Oder irre ich?

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

422

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:58

am A7 stört mich zum Ersten der Tempomathebel.
Das ist noch der gleiche wie beim 2000er A3?
Oder irre ich?
Damn ure right. :63: Audi. Und dann das im Text:

Zitat

Bewährte Qualität: In Sachen Auto-Inneneinrichtung gibt Audi derzeit den Ton an. Kaum ein anderer Hersteller zeigt derzeit bei der Gestaltung des Interieurs so viel Stilgefühl.
?(

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:59

Hab ich erst garnicht gesehen den Tempomathebel - sieht ja echt oll aus.

Ansonsten find ich ihn schick, aber das Foto des Kofferraums könnte auch aus dem A5 SB sein
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:00

Wenn man das schon so aufstylt, dann kann man auch den Automatikhebel aus dem neuen A8 nehmen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

425

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:41

Der erste Audi der mir mal wieder gefällt, mal sehen wie er live wirkt.
:203:

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:54

Ich bin der Meinung diesen VW-0815-Hebel auch mal in einem Porsche Cayenne S (FL) gesehen zu haben :pinch:
(genauso, wie die vielen anderen Teile, welche man auch im Skoda oder im VW Polo findet) ..

In diesem Auto finde ich das auch absolut unangemessen .. :103:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:32

Der sieht vorne zu unmächtig aus.
Könnt ja glatt ein Z4 sein von vorne...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

429

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:42

Der sieht vorne zu unmächtig aus.
Könnt ja glatt ein Z4 sein von vorne...


Soviel zum Thema "alle Audis sehen von vorne gleich aus" ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:43

Was mich irgendwie stört ist, dass die Scheinwerfer auf dem Bild proportional zum Grill extremst klein aussehen.
Müsste ich mir mal in natura sehen... 8)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:45

GT, 7er, X6 und X1 kann ich aktuell auch vorne nicht wirklich auseinander halten.
Gestern Abend hab ich einen BMW gesehen von dem ich nicht direkt wusste, was das jetzt für einer ist...

Audi A4 und A6 kann ich auch nicht wirklich auseinanderhalten, wenn die vor oder hinter mir stehen.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:15

Audi A4 und A6 kann ich auch nicht wirklich auseinanderhalten, wenn die vor oder hinter mir stehen.


An den LEDs kann man das schon auseinanderhalten. Wenn man aber eine Kombiversin von der Seite betrachtet, muss ich auch manchmal öfter hinschauen, um den Wagen zu bestimmen.

Ein bisschen mehr Kreativität könnte allen Autoherstellern nicht schaden...besonders den Koreanern, die einfach nur via Copy&Paste arbeiten.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

433

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:47

Man kann den neuen 5er jetzt konfigurieren, ich komme für einen 530d mit HUD, Abstandstempomat, Komfortsitzen, Surround View, M-Sportfahrwerk, Sport-Automatik, Navi Prof + Assist, Sitzbelüftung vorn, Rückfahrkamera, Integral-Aktivlenkung, Automatische Heckklappe und 2 Zonen Kilmaautomatik auf runde 78.000€
:203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 733

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

434

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:34

super, dass passt ideal auf die LH KK
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

435

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:07

Integral-Aktivlenkung


Im langen 7er war es ein Segen, aber braucht man das wirklich im 5er?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.