Sie sind nicht angemeldet.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 544

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3580

  • Nachricht senden

4 411

Montag, 5. März 2012, 22:45

Wenn du mit "unsäglichem iPad" den Bildschirm in der Mitte meinst muss ich dich enttäuschen. Ist der normale Bildschirm, egal ob Audio 20 oder mit Navi.
Ist in der B-Klasse ja auch so.
So ein Murks.

Und damit wir hier bei der Wahrheit bleiben, der angebliche Murks ist vollkommen korret, siehe Preisliste der B-Klasse. Einzig die Größe variiert zwischen 14,7 und 17,8cm.

Weiß jemand, seit wann es den 5er GT mit M-Paket gibt? Ist mir vor kurzem erst im Konfigurator aufgefallen.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

4 412

Montag, 5. März 2012, 22:55

Zu bestellen ab Herbst 2011, wenn ich mich nicht täusche.

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 39500

: 7.72

: 169

Danksagungen: 3225

  • Nachricht senden

4 413

Dienstag, 6. März 2012, 07:25

Auf Facebook gibts noch mehr Bilder. In der Version macht die echt was her :)

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

4 414

Dienstag, 6. März 2012, 07:31

Man kann das Design fidnen wie man will (ich finds gut), aber sowas traut sich Audi in den nächsten 20 Jahren nicht. :)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

4 415

Dienstag, 6. März 2012, 08:19

Stimmt, Audi war vor 20 Jahren mit dem A2 richtig übel drauf :P

Mir gefällt die A-Klasse auf den Bildern schon ganz gut. Das einzige Auto, was mich nach langer Zeit mal wieder in ein Autohaus lockt :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DerJungeVomMeer

54° 10′ 53″ N, 12° 5′ 9″ E

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Wohnort: Braunschweig

: 46460

: 8.71

: 186

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

4 416

Dienstag, 6. März 2012, 08:48

Die neue A-Klasse sieht richtig fein aus, sehr schön. :) Und dennoch ist das neue äußere Design doch irgendwie austauschbar. Da hatte die alte mistige A-Klasse vom Design her doch irgendwie ein alleiniges Merkmal.

GoToHH

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4 417

Dienstag, 6. März 2012, 09:13

Offizielle Bilder der neuen A-Klasse
:love: bis auf die Rückleuchten bzw. das Heckdesign. Das sagt mir bis jetzt noch nicht so zu.

Auf mercedes benz.tv gibt es sogar 2 Videos zur neuen A-Klasse.

:)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 580

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

4 418

Dienstag, 6. März 2012, 10:32

angekündigt als A220CDI
*freu*
Prognose: 5,5l Verbrauch dürfte kein Problem sein, ganz ohne Z-P-Manieren
Gone West

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (07.03.2012)

Hupfdude

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Beruf: Führer einer Maschine

: 3537

: 5.04

: 13

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

4 419

Dienstag, 6. März 2012, 10:37

In Silber gefällt er mir gleich nochmal besser. Der wird sicher mal angemietet.

rentfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

4 420

Dienstag, 6. März 2012, 10:55

habs gerade auch im spiegel gesehen! Top! Radikale Veränderung aber nun würd ich mich reinsetzen :)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

4 421

Dienstag, 6. März 2012, 15:28

Endlich schließt VW die Lücke zwischen dem 1.2 TSI und dem GTI im Polo. :118:

Volkswagen Polo BlueGT debuts in Geneva

Zitat

The BlueGT uses the new 1.4 TSI which is the top engine in the entirely new EA211 series of petrol engines. With its 140HP (103kW) the compact Polo accelerates from standstill to 100km/h in just 7.9 seconds and then onto a top speed of 210km/h (130mph).

Read more: http://www.worldcarfans.com/112030642015…o#ixzz1oLbcS9pi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (06.03.2012)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

4 422

Dienstag, 6. März 2012, 17:33

When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

4 423

Mittwoch, 7. März 2012, 18:17

Die Lösung eines Mysteriums oder ein neues Level der Gleichteilstrategie?

Man schaue hier auf die Innenraumspyshots vom Golf VII:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…Q9QEwBA&dur=695

Der Tacho ist aber nicht im Golf VII verbaut, sodnern:

http://qarsi.de/images/stories/pics2012/A3_cebit_25.jpg

Also wurde der neue A3 Tacho im Golf getestet, oder bekommen beide das gleiche Kombiinstrument?

Rowdy

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

4 424

Mittwoch, 7. März 2012, 18:59

Die Lösung eines Mysteriums oder ein neues Level der Gleichteilstrategie?

Man schaue hier auf die Innenraumspyshots vom Golf VII:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…Q9QEwBA&dur=695

Der Tacho ist aber nicht im Golf VII verbaut, sodnern:

http://qarsi.de/images/stories/pics2012/A3_cebit_25.jpg

Also wurde der neue A3 Tacho im Golf getestet, oder bekommen beide das gleiche Kombiinstrument?

Das nennt sich MQB und wird auf den ersten Bildern der Autobild Gallerie gezeigt: Alle Autos von VW werden auf der gleichen Plattform basieren, also technisch auch ähnlich gebaut sein. Da kann man schonmal nen fertigen A3 Tacho in nen Golf einbauen...;)

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

4 425

Mittwoch, 7. März 2012, 19:02

Die Lösung eines Mysteriums oder ein neues Level der Gleichteilstrategie?

Man schaue hier auf die Innenraumspyshots vom Golf VII:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…Q9QEwBA&dur=695

Der Tacho ist aber nicht im Golf VII verbaut, sodnern:

http://qarsi.de/images/stories/pics2012/A3_cebit_25.jpg

Also wurde der neue A3 Tacho im Golf getestet, oder bekommen beide das gleiche Kombiinstrument?

Das nennt sich MQB und wird auf den ersten Bildern der Autobild Gallerie gezeigt: Alle Autos von VW werden auf der gleichen Plattform basieren, also technisch auch ähnlich gebaut sein. Da kann man schonmal nen fertigen A3 Tacho in nen Golf einbauen...;)

Hättest du dich näher mit dem Thema befasst, wüsstest du, dass das nicht heißt dass der Tacho auch in jedes MQB Auto passt.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.