Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

436

Samstag, 19. Dezember 2009, 02:44

Integral-Aktivlenkung


Im langen 7er war es ein Segen, aber braucht man das wirklich im 5er?


Die Aktivlenkung? Ja! Integral müsste nicht sein aber geht ja nicht anders. Die Aktivlenkung würde ich auch im 1er dazu nehmen.
:203:

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

437

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:54

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a1/a1.html

Hier nen Special über den neuen Audi A1, die Leute die die da interviewen sollen wohl die perfekte Zielgruppe sein für dieses Fahrzeug....

Wenn dem so ist, bin ich überhaupt nicht für dieses Auto gemacht, sorry aber sone "Szene Style Friedrichshain P-Berg(haha) Damen und Herren" die sich Brillen aufsetzen die aussehen als hätten sie diese im Altersheim geklaut weils ja so "in" ist sowas hässliches sich auf die Nase zu setzen sind in jeglicher Hinsicht genau das Gegenteil von meiner Persönlichkeit.......da bleibe ich lieber bei 5er und co.....

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

438

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:32

Und wer ihn mal von vorne sehen will, guckt hier:

http://www.worldcarfans.com/109121723599…stin-timberlake


Völlig unangemessene Front mit dem "Bösen LED Blick"...
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

439

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:17

Sieht aus wie ein alter Polo mit Audiaugen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

440

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:22

Der oft gezeigte und berühmt gewordene Lamborghini Gallardo der italienischen Polizei ist übrigens von einem Polizisten zercrasht worden.....

Das war doch abzusehen, dass das so kommen wird.....


http://www.worldcarfans.com/109120123315…rghini-gallardo

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

441

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:23

Hast Dir auch durchgelesen wie es dazu gekommen ist?
War nämlich keine Spaßtour

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

442

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:23

Sieht aus wie ein alter Polo mit Audiaugen


Der hat aber auch extrem viel vom A4 vorne. Singe Frame Grill ist ein bisschen eckiger und die Scheinwerfer haben auch ein paar Ecken bekommen.

Hätte mehr zu einem Facelift vom A4 gepasst.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

443

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:24

Jimmy... du hinkst ein wenig hinterher.
Sowohl A1 als auch der Lamo-Crash sind hier schon mehr als bekannt. ;)

EDIT: Und dieses "der sieht aber aus wie ein kleiner 7er, A4 oder sonstwas" nervt auch ein bisschen.
Jede Marke hat ihre Designlinie und wird sicher nicht für jedes Modell das Rad neu erfinden.
Stichwort: Markenidentifikation... das soll also so sein. Meistens jedenfalls
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

444

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:26

Ok....dafür entschuldige ich mich....

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

445

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:27

Ok....dafür entschuldige ich mich....


angenommen. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

446

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:39

EDIT: Und dieses "der sieht aber aus wie ein kleiner 7er, A4 oder sonstwas" nervt auch ein bisschen.
Jede Marke hat ihre Designlinie und wird sicher nicht für jedes Modell das Rad neu erfinden.
Stichwort: Markenidentifikation... das soll also so sein. Meistens jedenfalls


Da liegst du vollkommen richtig!

Dennoch ist es erstaunlich, dass Audi seit 1994 eigentlich einen Designweg geht, während dazu im Vergleich BMW mit dem Wechsel von E38 zu E65 bis F01 fast 3 krasse Designumbrüche über die komplette Modellpalette hatte. Kann natürlich vieles bedeuten, gutes, wie auch schlechtes.

Zum A1: Ich seh das genau so wie Hauke. Der A7 bleibt wohl der einzige Audi der mir richtig gut gefällt.
:203:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 669

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6005

  • Nachricht senden

447

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:48

Gibts denn den Golf R (20?) schon? Habe heute womöglich einen gesehen und meine es war nicht die R-Line

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

448

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:50

Gibts denn den Golf R (20?) schon? Habe heute womöglich einen gesehen und meine es war nicht die R-Line


Zwei LED-Schlitze vorne im Stoßfänger?
Dann war es einer...

So einer hat mich mal bei WOB als Werkswagen auf der AB überholt.
Ging schon gut vorwärts... :117:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 669

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6005

  • Nachricht senden

449

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:56

Jop genau, an den 2 LED leisten hab ich mich mal "festgehalten". War rot und hatte ähnliche (schwarze) Felgen wie der RS6. Sah schick aus!

P.s. WOB-XX-xxxx

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

450

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:18

Die Felgen vom RS6 hat der ja standardmäßig drauf.
WOB spricht für Vorführer oder Werkswagen.

Also wars mit großer Sicherheit nen R20. :117:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.