Sie sind nicht angemeldet.

Beeblebrox

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

4 576

Donnerstag, 19. April 2012, 19:49

@Turboman: Bitte um Aufklärung. Mir fällt da nichts auf. Wahrscheinlich zu blind...

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

4 577

Donnerstag, 19. April 2012, 21:38

@Turboman: Bitte um Aufklärung. Mir fällt da nichts auf. Wahrscheinlich zu blind...

Schau mal das ganze cfk an. Nicht grade eine Meisterlesitung für den Preis.

Zumindest eine einheitliche Aurichtung der Fasern wäre wünschenswert.
:203: only

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (20.04.2012)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

4 578

Samstag, 21. April 2012, 11:30

Die SportAuto hat ihre testkandidaten BMW m5, Mercedes e63 AMG pp und Porsche Panamera Turbo S mal einer prüfstandsmessung unterzogen, um den fabelwerten in der Beschleunigung mal auf den Grund zu gehen.

Mercedes E63 PP 610 PS 900 NM
BMW M5 620 PS 760 NM
Porsche Panamera S 555 PS ?? NM

Sieht gut aus für den Porsche? Mitnichten, die Elektronik des Porsche erkennt eine prüfstandsmessung und passt die Motorleistung an, er lag, obwohl er der schwerste im Test war, mit den zwei anderen in Sachen Beschleunigung gleich auf.
:203:

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

4 579

Samstag, 21. April 2012, 11:52

Interessant, aber auch witzig. Schließlich hat sich die SportAuto ja jahrelang mit fadenscheinigen Argumenten gegen von der Leserschaft gefordete Prüfstandsmessungen gewehrt.Als Beleg für die Unzuverlässigkeit solcher Messungen zog man immer einen unter...ich sag mal...fragwürdigen Bedingungen entstandenen Leistungstest eines RS4 B5 heran. Auf der anderen Seite zeigt aber die Messung des Porsche, dass dank fortschreitender und perfektionierter Verschleierungstechnik solche Bedenken gerade doch angebracht wären...und schwupp wird getestet.

Aber gut. Ein weiterer Schritt in Richtung Journalismus, nachdem ja auch begonnen wurde, die Achswerte der Testfahrzeuge zu messen. Wenn diese allerdings noch kommentiert würden...wow, was wäre das für eine Welt. Solange muss man sich eben selber damit beschäftigen, herauszufinden, warum ein Audi A3/S3/RS3 (weiß nichtmehr) auf einmal -1,5° Sturz an der VA hat, die er mit Serienfahrwerksteilen nicht haben könnte...wohl aber mit Querlenkern aus dem TT. Aber das nur am Rande.

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

4 580

Samstag, 21. April 2012, 12:11

Ab und an wird schon angesprochen, dass die Spur/Sturz Werte von den empfohlenen Werkseinstellungen abweichen. Aber halt nur kurz. Leider kann man auch schlecht nachprüfen ob die herausgefahrenen Zeiten nun anders mit den richtigen Einstellungen wären.

Das wäre nämlich eine verdoppelung der Arbeit die dann zu tun wäre und wahrscheinlich zu teuer und zeitintensiv.
:203: only

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

4 581

Sonntag, 22. April 2012, 01:24

Das Mercedes CLA-Konzept gefällt mir recht gut. Innen könnte es nach meinem Geschmack ein bisschen abgeschwächter bzw. eleganter werden.

http://www.bimmertoday.de/2012/04/21/mer…style-coupe-14/
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (22.04.2012), BinMalWeg (22.04.2012)

Rowdy

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

4 582

Sonntag, 22. April 2012, 14:20

Audi verpasst dem Q5 ein Facelift und niemand merkts......

http://www.autoforum.cz/predstaveni/audi…dcasne-odhalen/

Musste auch zwei mal hinschauen.

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

4 583

Sonntag, 22. April 2012, 14:37

Wow verkehrte Welt. Früher änderte Audi bei Facelifts immer ne ganze Menge (vor allem aussehen), zB damals der A4 als der Singleframegrill bekam. Mercedes war damals beim MoPf immer bedacht darauf nicht viel zu ändern. Schaut man sich jetzt GLK MoPf und Q5 FL an wudnert man sich :D

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

4 584

Montag, 23. April 2012, 21:12

detzi hatte zwar schon einen Link mit Bildern vom 6er Gran Coupé gepostet, aber es gibt aber auch welche in schönerer Kombination: http://www.bimmertoday.de/2012/04/23/bmw…otos-berlin-01/

Da kommt so ein *habenwill*-Gefühl auf. Aber an dem Fahrzeug müssten die Endrohrblenden vom 50i ran.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 437

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

4 585

Montag, 23. April 2012, 22:11

Hab gestern auf der Autobahn ein 6er Gran Coupé Werkswagen mit M-Paket in Carbonschwarz gesehen. Ich finde, kaum ein anderes Fahrzeug vereint Eleganz und Sportlichkeit so wie diese Kombination...

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

4 586

Montag, 30. April 2012, 22:11

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass der aktuelle Mercedes-Benz ML (W166) demnächst doch als ML 500 verfügbar sein wird :whistling:
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gubbler (30.04.2012)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

4 587

Montag, 30. April 2012, 23:17

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass der aktuelle Mercedes-Benz ML (W166) demnächst doch als ML 500 verfügbar sein wird :whistling:


Geben sie doch dem Druck nach... :118:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 459

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

4 588

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:42

Es gibt Neuigkeiten zum Bugatti Galibier.
AlexBln hat vor 2,5 Jahren schon ein paar Bilder gepostet, jetzt gibt es auch ein Video und weitere Infos.
Video: Bugatti 16C Galibier | Four Door Concept Car :love:

Artikel von auto-motor-sport: Die stärkste Limo der Welt stellt sich vor
Stichpunktartige Zusammenfassung:
- Bugatti hat Realisierung beschlossen, die Freigabe vom (VW?)-Konzernvorstand fehlt jedoch noch
- Verkaufsstart frühestens in drei bis vier Jahren
- Motor wird W16 aus dem Veyron mit rund 1000 PS sein
- optional in Kombination mit Elektromotor als Hybrid
- Preis: 1,1 Mio € netto
- Auflage: 3000 Fahrzeuge
- Tacho reicht bis 420 km/h
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (01.05.2012), nokiafan23 (04.05.2012)

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 348

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

4 589

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:41

Kia stellt den K9 vor

Also ich kann mir nicht helfen, aber gerade im Innenraum erinnert mich das Auto doch ziemlich an einen BMW. Stichwort Automatikwahlhebel... :61:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (03.05.2012), peak_me (03.05.2012), masterblaster123 (03.05.2012), Mietkunde (03.05.2012)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

4 590

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:50

Das ist ja heftig.

Auspuffanlage, Seitenform, Automatikhebel, iDrove-Controller, unteres Element des Radios/Klimaanlage

Sieht aus wie eine Mischung aus F10 und F20/30 aus.

Das Lenkrad haben sie leider völlig verhunzt, ebenso die Knopfebene links daneben.
Aber ansonsten ein schönes Auto. Wird sich aber sicherlich nicht so schön fahren und bedienen lassen, wie seine Artgenossen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Sundose

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.