Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 471

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 6925

  • Nachricht senden

5 446

Freitag, 9. November 2012, 23:35

Ferdinand Piech plant Bugatti Veyron mit 1500PS

Naja, wenn es weiter nichts ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fangio (10.11.2012)

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

5 447

Freitag, 9. November 2012, 23:38

[POPULISMUS]Und die ganzen Golf- und Passat-Käufer zahlen die Rechnung für den Scheiß :rolleyes: [/POPULISMUS]
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

5 448

Samstag, 10. November 2012, 23:31

Unter http://carchat.audi.com bietet Audi eine Anwendung an, bei der man über selbst erstellte Fahrzeugkonfigurationen ein Gespräch mit Facebook-Freunden führen kann. Man meldet sich dazu mit seinem Facebook-Account an und die Audi-Anwendung verschickt dann wohl Einladungen an die ausgewählten Freunde.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

5 449

Dienstag, 13. November 2012, 15:54

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (13.11.2012), PeterMWT (13.11.2012), Sportii (13.11.2012), jetti (13.11.2012), Noggerman (13.11.2012), detzi (13.11.2012), nsop (13.11.2012), BinMalWeg (14.11.2012), Zwangs-Pendler (14.11.2012), Kami1 (15.11.2012)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 435

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

5 450

Dienstag, 13. November 2012, 23:43

Sieht ja ganz nett aus, die Linienführung der Motorhaube scheint etwas sportlicher als beim 3er...

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

5 451

Mittwoch, 14. November 2012, 14:40

Für mich sieht der F32 auf dem Bild kürzer und kompakter als der F30 aus. Der erste Eindruck gefällt mir sehr sehr gut!
Im Artikel entdeckt ich: "F36 = 4 Series Gran Coupe"
4er Gran Coupe? 8| :120:
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Beiträge: 17 288

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11811

  • Nachricht senden

5 452

Mittwoch, 14. November 2012, 15:12

Was spricht gegen einen VW CC Konkurenten?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

5 453

Mittwoch, 14. November 2012, 15:18

Dagegen sprechen tut garnichts. Ich finde die Bezeichnung und den Gedanken an die zukünftige Existenz eines solchen Fahrzeugs nur amüsant. Einmal, weil ich die Bezeichnung "Gran Coupe" mit einem 6er der Oberklasse und nicht mit einem Mittelklassefahrzeug assoziiere. Und einmal, weil BMW alle möglichen (in meinen Augen teils absurden) Fahrzeugnischen aus dem Boden stampft, wie zB den 3er GT.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Beiträge: 17 288

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11811

  • Nachricht senden

5 454

Mittwoch, 14. November 2012, 15:19

Das Gran Coupe die Modelübergreifende Bezeichnung für 4 türige Coupe´s bei BMW sein könnte ist dir zu abwegig?
Wenn deiner Meinung nach nichts gegen einen VW CC Konkurenten spricht, weshalb ist dann im nächsten Satz die baldige Existenz eines solchen amüsant und das besetzen dieser Nische absurd?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

5 455

Mittwoch, 14. November 2012, 15:24

Ja, derzeit finde ich es abweggig. "Gran Coupe" und irgendein Mitteklassewagen passen für mich nicht zusammen. Jedenfalls vom jetzigen Standpunkt. Wie das meist in der Automobilbranche beim Auftreten von Neuerungen ist, wird sich mein amüsiertes Erstaunen aber wohl mit der Zeit legen, wenn ein paar von den Dingern an mir vorbeigefahren sind.

Der Name könnte auch dazu führen, die BMW-Fahrzeuge der Mittelklasse damit aufzuwerten und ihnen einen Oberklasseflair zu verpassen. Jedenfalls wird sich dieser Effekt sicher bei mir einstellen.

Hm, irgendwie mag ich den Begriff jetzt auf Grund dieser Überlegung doch! interessante Symbiose
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

5 456

Mittwoch, 14. November 2012, 15:28

Dann warte mal ab wenn die 2er Reihe von BMW kommt :) hoffe du bekommst dann keine Depris :D
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

5 457

Mittwoch, 14. November 2012, 15:30

Ein Mittelklassewagen, der Gran Coupé heißt ist fast so gut, wie die 5-türige Version eines Brot und Butter-Kompaktwagens Sportback zu taufen. Bisschen dran gewöhnen und es wird ein Hit. :)

Beiträge: 17 288

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11811

  • Nachricht senden

5 458

Mittwoch, 14. November 2012, 15:31

Was @peak_me: da alles so reininterpretiert ist der Wahnsinn. "Gran" deshalb weil es das größere Coupe in der Baureihe ist.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

5 459

Mittwoch, 14. November 2012, 15:31

Zitat

Dann warte mal ab wenn die 2er Reihe von BMW kommt :) hoffe du bekommst dann keine Depris :D
Die "Depris" hab ich seit dem 1er Van und dem Frontantrieb für die nächste 1er-Generation und eventuell für die nächste 3er-Generation schon lange.

Edit:

Zitat

"Gran" deshalb weil es das größere Coupe in der Baureihe ist.
hm, kann man so auffassen. BMW hat ihn meiner Meinung nach aber für den 6er eingeführt und ich bestaune dieses Auto sehr. Daher sind mit dem Namen einige Emotionen verbunden, die so auf Anhieb nicht auf ein kleineres Fahrzeug passen mögen.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

5 460

Mittwoch, 14. November 2012, 15:35

Meine Güte es ist nur ein Name von einem Auto.

Wählst du auch die Bettgeschichte nach dem Vor und Nachnamen aus?
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (14.11.2012)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.