Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

541

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:50

Mein Gott die Spiegel an dem 3er QP sind ja so groß wie die am Q7... 8| Glauben die Herrschaften die diese Richtlinien machne wirklich, dass es jetzt weniger Unfälle gibt?
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 17. Januar 2010, 04:51

Wieso ändert sich nur der 35i Motor???
Der 20d ist doch auch die Vorwegnahme der 184PS Version mit 380Nm Drehmomnt, die im kommenden F10 5er ebenfalls kommen wird und die 177PS/350Nm Version ablöst.

...und vieles mehr: http://www.bimmertoday.de/2010/01/17/all…e92-cabrio-e93/
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

543

Sonntag, 17. Januar 2010, 08:41

Der "falsch" Vergleichslink mit der Corvette? ist gut :)

Ich find, dass der gesamte Wagen "weicher" und "süßer" wirkt.
Aber fahren würde ich ihn trotzdem.

Schade nur, dass der Innenraum nichts neues abbekommen hat
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

544

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:06

Die Spiegel.. naja, kann man nix zu sagen, EU :62:
Insgesamt fällt auf, dass die Niere mal wieder optisch vergrößert wurde. Was die silbernen Leisten bei den Nebelscheinwerfern sollen, ist mir auch unklar. Ist ja geradezu eine Vorlage für ekelhafte LED-TFL-Leisten :210: Und irgendwie sind Scheinwerfer und Rückleuchten ein bisschen gestaucht, wirkt alles ein bisschen plumper. :( Aber man muss sich das erstmal in echt ansehen, Fotos wirken immer anders.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

545

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:17

Bei Automobil kam vorhin ein Bericht über das Injektorenproblem. Demnach hat auch VW und Audi Probleme bei ihren Hightech Diesel. Dort ist das Problem aber nicht ganz so gravierend.Es gibt weniger Fälle und das Auto verliert nur sehr stark an Leistung, man kann aber weiterfahren.

Ein Touran Besitzer hat auch berichtet, dass sein Wagen eine extreme Leistungsabnahme vorwies und er dann zu Werkstatt gefahren ist. Die haben u.a. ein neues Steuerprogramm aufgespielt und jetzt fehlt extrem viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Nach langem, erfolglosem Streit, hat er den Touran verkauft.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

546

Montag, 18. Januar 2010, 00:06

Demnach hat auch VW und Audi Probleme bei ihren Hightech Diesel.



Ich hatte mal eine starke Leistungsabnahme bei einem Fox, der kam dann nicht mehr über 3000 Touren.
Ist das auch ein Hightech-Diesel? *g
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

547

Montag, 18. Januar 2010, 00:08

nein, du hast die Klimaanlage eingeschaltet :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

548

Montag, 18. Januar 2010, 00:10

nein, du hast die Klimaanlage eingeschaltet :P


:120:
Wie geil...

Aber so ist es bei den Nähmaschinen ja tatsächlich.
"Oh ich muss überholen... Kliiiiiiima aus!"
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 534

Danksagungen: 419

  • Nachricht senden

549

Montag, 18. Januar 2010, 00:33

nein, du hast die Klimaanlage eingeschaltet :P
Der war echt gut. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu :120: . :thumbsup: Dann lieber doch Ford Focus.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

550

Montag, 18. Januar 2010, 00:43

nein, du hast die Klimaanlage eingeschaltet :P


Das schlimme ist, es ist wahr. Beim Micra meiner Mutter muss man auf der Autobahn die Klima ausmachen, wenn man einen LKW überholen will.
:203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

551

Montag, 18. Januar 2010, 00:47

aber um den Fox mal zu retten: ich hatte den einmal als Mietwagen. 154km/h auf der Autobahn habe ich mit und ohne Klimaanlage geschafft. habs nur als Witz geschrieben, aber es gibt ganz sicher Autos, wo das einen Unterschied macht, ob Klima an oder aus.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

552

Montag, 18. Januar 2010, 08:34

Beim Fox bringts nichts, die "Klimaanlage" auszuschalten, da die eh so schwach ist, dass sie kaum Energie zieht...
Ich find den Wagen ganz gut für den Preis, besser jedoch find ich die Lupos, weil die noch viel besser auf der Straße liegen/lagen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

553

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:05

die Bilder zum Mini Countryman sind bei automotorsport zu betrachten
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

554

Donnerstag, 21. Januar 2010, 00:25

Noch mehr Bilder vom neuen BMW 5er F10.

:love:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 21. Januar 2010, 01:20

Noch mehr Bilder vom neuen BMW 5er F10.


Gefällt... :8o:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.