Sie sind nicht angemeldet.

gwk9091

Nr 175 lebt!

Beiträge: 2 461

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

616

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:20

FTD: Neuer BMW 1er - mit der Name im Wind

Bericht und Fotos vom (noch stark getarnten) nächsten BMW 1er (Rollout: Frühjahr 2011): http://www.ftd.de/auto/neuvorstellungen/…d/50065591.html
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

617

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:52

Ein paar Details zum 335is aus einem internen Blatt: http://s10b.directupload.net/images/100128/bxil9eli.jpg
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

618

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:54

Die Info's sind aber so nicht auf den Deutschen Markt zu übertragen, z.B. die PS-Leistung.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

619

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:54

Die Info's sind aber so nicht auf den Deutschen Markt zu übertragen, z.B. die PS-Leistung.


Naja, die PS werden in den USA und Canada anders gemessen, dort hat jedes BMW-Modell andere Leistungsangaben als hier.


edit. Vergleich 335is und M3 von vorn: http://s11b.directupload.net/images/100128/9expomvd.jpg
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

620

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:56

Dann schreibe bitte auch was für PS-Zahl diese Fahrzeuge in Deutschland haben, ansonsten können wir das ja garnicht vergleichen!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

621

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:40

Diese Fußmatten Sache bei Toyota ist ja auch nen schlechter Scherz. Wie oft hatte ich schon, dass sich die Fußmatten irgendwie "verkeilt" haben, anhalten, richtig machen, weiterfahren......Also entweder Toyota hat massiv Angst vor Klagen weil irgendein dummer unfähiger Ami es mal wieder geschafft hat anstatt die Bremse zu treten oder den Wählhebel auf "N" zu stellen in irgendwas reinzufahren und nun dafür 12000000 Dollar haben will oder das Problem ist irgendwas anderes was noch viel imageschädigender für Toyota wäre und nun müssen die armen Fußmatten offiziell dafür herhalten....als ob sie nicht schon genug gequält werden...... :D :D

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

622

Freitag, 29. Januar 2010, 08:48

Das Fußmatten Thema ist schon lang gegessen, aktuell geht es um Probleme mit dem (elektronischen) Gaspedal.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

623

Freitag, 29. Januar 2010, 13:56

EIn (amerikanischer) Hersteller hat das große Problem verursacht.
Das Gaspedal 'fällt' einfach ins Bodenlose und die Karre geht vorwärts.
Es sind hier in jeder Show Experten, die erklären, wie man den Wagen dann zum stehen bringt.
Die Amis können halt kein Auto fahren.

Die Fussmattensache ist nur so nebenbei.

BTW: NYC Taxifahrer dürfen seit heute während der Fahrt nicht mehr telefonieren oder mit elektrischen Geräten spielen.
We will see...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

624

Freitag, 29. Januar 2010, 14:04

Ich mein, Automatik auf N bzw. Kupplung treten, wo ist das Problem? Mehr als Blechschäden kann es doch eigentlich nicht geben, wenn man halbwegs Autofahren kann.
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

625

Freitag, 29. Januar 2010, 14:06

Die haben auf N24 heute morgen einen Ausschnitt gezeigt, wie jemand die Polizei gerufen hat aus dem Auto, das "verrückt" spielt.
Selbst der Polizist hat nur "umm ummm" gesagt.

Ich würd zusätzlich noch Bremen oder einfach den Zündschlüssel umdrehen...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 701

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1737

  • Nachricht senden

626

Freitag, 29. Januar 2010, 14:19

Die haben auf N24 heute morgen einen Ausschnitt gezeigt, wie jemand die Polizei gerufen hat aus dem Auto, das "verrückt" spielt.
Selbst der Polizist hat nur "umm ummm" gesagt.

Ich würd zusätzlich noch Bremen oder einfach den Zündschlüssel umdrehen...


Zündschlüssel umdrehen dürfte bei manchen Frauen die Verwunderung hervorbringen, dass ja die Bremse auch noch kaputt ist.
Resultat: Panik.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

627

Freitag, 29. Januar 2010, 14:21

Die haben auf N24 heute morgen einen Ausschnitt gezeigt, wie jemand die Polizei gerufen hat aus dem Auto, das "verrückt" spielt.
Selbst der Polizist hat nur "umm ummm" gesagt.

Ich würd zusätzlich noch Bremen oder einfach den Zündschlüssel umdrehen...


Zündschlüssel umdrehen dürfte bei manchen Frauen die Verwunderung hervorbringen, dass ja die Bremse auch noch kaputt ist.
Resultat: Panik.


Erstens dass, zweitens ist dann der/die ein oder andere so doof und zieht den Schlüssel ab, KLACK Lenkradschloss.
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

628

Freitag, 29. Januar 2010, 14:21

Da die Amis ja zu 99% Automatik haben:

Gasse auf N. Bremse treten. Rechts ran. Bei Stillstand: Motor aus.

EMPFEHLUNG DES EXPERTEN:
Gasse auf N: check
Zündung aus: !!!!???? Klar... Bremsen wird überbewertet....
Aber nur ein Klick aus, dass die Lenkung offen bleibt: Rettungsversuch um den letzten Tipp zu retten?! Genau! Ohne Bremsunterstützung und Powersteering übern Highway...

bm67

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

629

Freitag, 29. Januar 2010, 18:30

Dann schreibe bitte auch was für PS-Zahl diese Fahrzeuge in Deutschland haben, ansonsten können wir das ja garnicht vergleichen!


Die 335is kommen leider gar nicht auf den deutschen Markt.
Weitere Infos hier: http://www.bimmertoday.de/?s=335is

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

630

Freitag, 29. Januar 2010, 23:08

Das glaube ich nicht,
in dem Beitrag steht nur, dass die 335is nur für US-Journalisten sind.

Ich denke in europa wirds (hoffentlich) 335is mit anderer Leistung geben

EDIT .. sehe grad, er meinte 335i[b]s[/b] .. ich dachte, hier wäre von vielen 335i und somit 335i's die Rede ...
hhmm wofür steht das S ?
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.