Sie sind nicht angemeldet.

Break

Drehmomentjunkie auf Dieselkur.

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13299

: 7.39

: 62

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

6 526

Freitag, 16. August 2013, 12:12

Das ist doch 100pro Phoenix Yellow. Find ich klasse das BMW den in der Farbe von E46 M3 präsentiert. Steht dem Auto echt super.
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

6 527

Freitag, 16. August 2013, 15:58

Nein ist nicht Phoenix yellow. Ist ein neuer gelbton der dem Auto Super steht.

Ich denke die carboneinfassung sehen wir nicht am serienauto, eventuell aber als Performance Zubehör
:203:

PeterderMeter

unregistriert

6 528

Freitag, 16. August 2013, 17:25

Aurum Dust heißt die Farbe wohl. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_news_blog_t325539_BMW_M4_Concept_in_Pebble_Beach__F82-Studie_in_Sonderfarbe_Aurum_Dust_Automobil-_und_BMW_News-Blog.html

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 529

Montag, 19. August 2013, 09:09

Die Presseinfo von BMW bestätigt heute früh noch einmal das, was ohnehin eigentlich schon klar war:
Der BMW 335d xDrive Touring kommt... und zwar ab November.

Der BiTurbo mit 313 PS kostet im F31 dann schlanke 51.800 Euro.
Und wenn man dem aktuellen Spekulatius Glauben schenken darf, dann bekommt der 335xdT tatsächlich zwei Enrohre links.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 716

Danksagungen: 29507

  • Nachricht senden

6 530

Montag, 19. August 2013, 23:47

Super!!!

Das heißt dann es gibt noch was mit getrennten Röhrchen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaun (20.08.2013), Kaffeemännchen (20.08.2013)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 531

Dienstag, 20. August 2013, 10:43

Ich hab gestern unter den Kollegen auch schon einen 350d prophezeit.
Der kommt natürlich ohne xDrive, das kompensiert dann auch selbigen beim 335d. :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

6 532

Dienstag, 20. August 2013, 10:45

der 350d krieg bestimt eine 2 Hinterachse und hat einen siXdrive :D
Freude am Quatschen mit :206: :118:

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

6 533

Dienstag, 20. August 2013, 16:33

Ich glaube, bei der ganzen i3 Diskussion sollte nicht vergessen werden, dass es wohl in erster Linie um die Reduktion des CO² Ausstoßes der BMW-Flotte geht und nicht den ultimativen Heilsbringer in der ganzen E-Diskussion.
Und natürlich macht sich BMW da dann auch Gedanken, wie sich das ganze gut verkaufen lässt.
Ändert nichts daran, dass da vieles trotzdem noch unschlüssig ist.

Ach und zum Preis des M4: Habe gelesen, dass er wohl 70k kosten dürfte, M3 LIM um die 69k und M4 Cab 74k. Genauso wie bei den PS wird sich also auch am Preis nicht allzu viel tun zum Vorgänger
Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

6 534

Dienstag, 20. August 2013, 17:37

Eigentlich geht es doch in die richtige Richtung. Der M4/M3 wird nur wenig Mehrleistung haben als der Vorgänger, aber er soll nur knapp 1,5 Tonnen wiegen, das ist doch nur zu begrüßen. Sollte das Gewicht stimmen, ist er leichter als ein 1er m Coupé und wir dürfen fahrdynamisch eine absolute Granate erwarten.

Ich finde es gut, wenn der PS Wahn endlich mal ein Ende hat und man an der Gewichtsschraube dreht, damit verringert man nämlich nicht nur Beschleunigungswerte und Rundenzeiten sondern auch den Durchschnittsverbrauch.
:203:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (20.08.2013), Geigerzähler (20.08.2013), Hans (20.08.2013), msommerk (20.08.2013), PeterMWT (20.08.2013), Sportii (20.08.2013), Testfahrer (21.08.2013)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 958

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8913

  • Nachricht senden

6 535

Dienstag, 20. August 2013, 17:45

Gerade das hohe Gewicht stört mich beim aktuellen M3 doch ein wenig.
Die Physik lässt sich nun mal nicht abschalten.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

6 536

Dienstag, 20. August 2013, 18:26

Eigentlich geht es doch in die richtige Richtung. Der M4/M3 wird nur wenig Mehrleistung haben als der Vorgänger, aber er soll nur knapp 1,5 Tonnen wiegen, das ist doch nur zu begrüßen. Sollte das Gewicht stimmen, ist er leichter als ein 1er m Coupé und wir dürfen fahrdynamisch eine absolute Granate erwarten.

Ich finde es gut, wenn der PS Wahn endlich mal ein Ende hat und man an der Gewichtsschraube dreht, damit verringert man nämlich nicht nur Beschleunigungswerte und Rundenzeiten sondern auch den Durchschnittsverbrauch.

Der wird aber wahrscheinlich nur nackt so wenig wiegen.
Wenn die Hamann&Co Fraktion dann 20" oder größere Felgen montieren ohne auf das Gewicht zu achten, braucht man auch keine Gewichtsreduktionsmaßnamen.
:203: only

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

6 537

Dienstag, 20. August 2013, 18:28

Eigentlich geht es doch in die richtige Richtung. Der M4/M3 wird nur wenig Mehrleistung haben als der Vorgänger, aber er soll nur knapp 1,5 Tonnen wiegen, das ist doch nur zu begrüßen. Sollte das Gewicht stimmen, ist er leichter als ein 1er m Coupé und wir dürfen fahrdynamisch eine absolute Granate erwarten.

Ich finde es gut, wenn der PS Wahn endlich mal ein Ende hat und man an der Gewichtsschraube dreht, damit verringert man nämlich nicht nur Beschleunigungswerte und Rundenzeiten sondern auch den Durchschnittsverbrauch.

Der wird aber wahrscheinlich nur nackt so wenig wiegen.
Wenn die Hamann&Co Fraktion dann 20" oder größere Felgen montieren ohne auf das Gewicht zu achten, braucht man auch keine Gewichtsreduktionsmaßnamen.


Das geht doch völlig am Thema vorbei. Wenn jemand 20'' Felgen auf seinen M3/M4 haben will, dann sicher nicht, um Performance aus dem Auto rauszuholen. Die Gewichtsreduktionsmaßnahmen dienen aber genau diesem Zweck. Und das wird die Performance Freunde (mich eingeschlossen) sehr glücklich machen ;)
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (20.08.2013)

Radio/Active

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1555

  • Nachricht senden

6 538

Mittwoch, 21. August 2013, 11:22

Audi präsentiert das Facelift des A8.

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das dann auf der IAA aussieht. Von den Fotos her fand ich die alte Version irgendwie eleganter.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(21.08.2013), Jan S. (21.08.2013), nokiafan23 (23.08.2013)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

6 539

Mittwoch, 21. August 2013, 11:29

Audi präsentiert das Facelift des A8. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das dann auf der IAA aussieht. Von den Fotos her fand ich die alte Version irgendwie eleganter.
Langweilig, war ja klar :sleeping: Ob der wohl auch jetzt auf MQB basiert? :P
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (21.08.2013), Jesbo (21.08.2013)

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

6 540

Mittwoch, 21. August 2013, 11:31

Audi präsentiert das Facelift des A8.

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das dann auf der IAA aussieht. Von den Fotos her fand ich die alte Version irgendwie eleganter.


Langweilig, war ja klar :sleeping:

Ob der wohl auch jetzt auf MQB basiert? :P

MLB ;)
:203: only

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

IceJann (22.08.2013)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.