Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Beruf: Loseblattsammler

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

6 661

Mittwoch, 25. September 2013, 16:59

Wobei mir sowas deutlich besser gefällt, als die Endrohr-Inflation an Golf R und Konsorten. 4 Endrohre an einem 4-Zylinder wären MIR dann peinlich.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 662

Mittwoch, 25. September 2013, 17:03

In Sachen Vierzylinder + vierflutige Anlage würde ich dir zustimmen... hab mir den neuen Golf R auf der IAA angeschaut und die 4 Endrohre sehen echt fragwürdig aus, zumal die auch 1:1 aus dem Audi-Regal seien dürften!?

Beim RS Q3 sieht das auf dem (von mir verlinkten) Audi-Bild noch "ganz gut" aus.
Irgendwo gab's erste Bilder von den Journalisten-Fahrten, da kommt das noch ne Ecke prolliger rüber.

Also meinen Geschmack trifft das mal genau Null.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Torian (25.09.2013), Testfahrer (28.09.2013)

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

6 663

Mittwoch, 25. September 2013, 17:10

Der Q3 ist ohnehin schon schwer an der Schwelle zur Peinlichkeit, aber die Renter freuen sich eben über sowas.

Ein RQ3 ist aber nur noch zum Kopfschütteln. Das von Kaffeemännchen gezeigte "Ofenrohr" passt immerhin zum peinlichen Quattro-Schriftzug im untersten Kühlergrill.

Gibts keine Leute mehr, die starke Autos dezent bauen? (Immerhin der S4 Avant bleibt noch halbwegs seriös). Soll ja Leute geben, die mit ihren Autos beim Kunden/Mandante vorfahren müssen. Ob solche Krawallbuden da so gut ankommen?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 696

Danksagungen: 29456

  • Nachricht senden

6 664

Mittwoch, 25. September 2013, 17:32

in irgendeinem Artikel stand die Begrüdung, warum der nur ein Rohr hat.
ich glaub, dem gehen dadurch sogar 20PS flöten.
aber ich hab den Grund vergessen, warum Audi das so machen musste.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Hammett

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

6 665

Mittwoch, 25. September 2013, 17:38

Auf der rechten Seite sitzt die Batterie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (25.09.2013)

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

6 666

Mittwoch, 25. September 2013, 19:07

Nach diesem Bild frage ich mich besorgt, ob Audi gar nichts mehr peinlich ist?

Nicht nur, dass sich über die Daseinsberechtigung des RS Q3 vortrefflich diskutieren lässt...
Das dicke Einzel-Endrohr hat man sich wohl direkt am Wörthersee abgeschaut!?


Normal machen die dasdicke Ofenrohr bei RS Modellen ja auf beide Seiten.
Aber im VAG Konzern sollte man wirklich mal über die Auspuffgestaltung nachdenken. Ein Golf R muss zwingend die beiden mittleren Rohre haben, damit er sich von einem S3 Unterscheidet und nicht die 4 Endrohre. Genauso ein Skoda Superb V6 mit 4 Endrohren... :103:
:203: only

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

6 667

Mittwoch, 25. September 2013, 19:21

BMW sollte das aber auch mal tun. Die F20 und F30-Auspuffrohre sind ein Trauerspiel. Selbst der 330d sieht irgendwie nach ATU aus.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

6 668

Mittwoch, 25. September 2013, 19:23

Genauso wie der 335xd...

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

6 669

Mittwoch, 25. September 2013, 19:56

Die aktuellen Kisten zur Zeit müssen brutal perfekt sein, wenn man schon beim Endrohr als Krititpunkt angekommen ist. ;-)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chevalier_der_Zwote (25.09.2013), detzi (28.09.2013)

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

6 670

Donnerstag, 26. September 2013, 14:25

Finde die 4 dicken Endrohre des neuen Golf R auch maßlos überzogen...
Sieht in echt zwar nicht ganz so schlimm aus wie auf den Bildern, die könnten aber auch an einen E63 oder gar Brabus gehören... Nicht sehr schick bei einem Kompakten! Und das "Ding" beim RSQ3 geht auch gaaar nicht.

Witziges Gimmick für den sportlich geneigten Fahrer

Uuund ein paar Neuigkeiten zum kommenden M3/M4
Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 669

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6005

  • Nachricht senden

6 671

Donnerstag, 26. September 2013, 15:13

Hier 3 unterschiedliche Q3 RS auf öffentlichen Straßen und nicht bearbeitet. Macht die Sache nicht besser ;)

Audi Q3 RS (Autogespot)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (26.09.2013), peak_me (26.09.2013)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

6 672

Samstag, 28. September 2013, 10:01

Mercedes Benz S-Klasse mit 960PS für 1,5 Millionen - es kann auch schwimmen
Wem einem die S-Klasse in allen möglichen Varianten und Edeltunern zu langweil ist..kann da zugreifen :thumbup:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 673

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:15

Tesla Model S on Fire

Der Fahrer hat wohl irgendwie den Akkublock beschädigt.
Das Alarmsystem des Tesla schlug an, der Fahrer konnte rechtzeitig aussteigen.

An der Börse kam das weniger gut an, Aktie brach 13 % ein... der Unternehmenswert ging um drei Milliarden zurück. :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (04.10.2013), Kami1 (04.10.2013)

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

6 674

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:21

Tesla Model S on Fire

Der Fahrer hat wohl irgendwie den Akkublock beschädigt.
Das Alarmsystem des Tesla schlug an, der Fahrer konnte rechtzeitig aussteigen.

An der Börse kam das weniger gut an, Aktie brach 13 % ein... der Unternehmenswert ging um drei Milliarden zurück. :S
Passend dazu:
http://www.radical-mag.com/forum/standpu…-1348/seite_1-2

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

6 675

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:04

Der BMW 7er, die neue S-Klasse und der Porsche Panamera im Vergleichsbericht der Auto Bild. Das Ergebnis spricht für sich. :P :D

Hier klicken, scrollen und bei Bedarf lesen. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.