Sie sind nicht angemeldet.

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 972

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

6 706

Montag, 21. Oktober 2013, 21:10

S-Klasse Mopf bekommt es dann auch.


Kommt wohl schon mit Modelljahr 2015.


Kann sein, dass es vorgezogen wird. Kam ja paar mal schon vor.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

6 707

Montag, 21. Oktober 2013, 21:42

Also die 9gang Automatik wurde nicht nach vorne sondern nach hinten verschoben :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 972

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1551

  • Nachricht senden

6 708

Montag, 21. Oktober 2013, 21:43

Die 9G-Tronic ist wie geplant im Launch. Jetzt bereits in der E-Klasse, ab 2014 auch in C,S und V und bis Ende des Jahres auch im Rest.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

6 709

Montag, 21. Oktober 2013, 21:45

Nö, die 9gang war zur Einführung der SKlasse geplant. Gibt's aber nicht. Da verschoben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

6 710

Montag, 21. Oktober 2013, 22:00

Da die Bilder zum Interieur der neuen C-Klasse bereits gepostet wurden, hier mal erste Bilder der neuen V-Klasse.
Interieur V-Klasse
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (21.10.2013), karlchen (21.10.2013), Dr@gonm@ster (21.10.2013), sosa (22.10.2013), AlexBln (22.10.2013), nobod (22.10.2013), Crz (24.10.2013)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 130

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

6 711

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:03

Der Display wirkt dort deutlich stimmiger!

Der Innenraum der C-Klasse ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Da gefällt mir das alte(jetzige) Lenkrad doch etwas besser.

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 348

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

6 712

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:11

Bin ja mal gespannt, was so alles Serie sein wird beim V. Zumindest das Lederlenkrad soll laut Autobild Serie sein. Wers braucht...So kann man natürlich auch den Basispreis in die Höhe treiben. :61:

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

6 713

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:36

Man muss der wissen, dass der V nun anders platziert wird. Da er nicht mehr zur Nutzfahrzeugsparte im Konzern gehört, sondern auch zur PKW-Sparte gibt es die Namensänderung und die höherpositionierung. Dass der Preis entsprechend mitwächst sollte klar sein.
Ich tippe, dass es auch keine unbedingte "Bauarbeiter"version geben wird vom V, sondern wieder was mit Renault zusammen in 1...2 Jahren (siehe Citan)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 714

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:03

Erste Bilder vom BMW 235i

Ungetarnt bei der Händler-Präsentation...

Mittlerweile würde ich BMW sogar zutrauen, dass sie auch diese Bilder selbst in Umlauf gebracht haben.
Deren Leaks sind zeitweise schon sehr auffällig... :rolleyes:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (22.10.2013)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 043

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4480

  • Nachricht senden

6 715

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:07

Schönes Exemplar.

Was das In-Umlauf-Bringen der Fotos angeht, gehe ich mittlerweile auch davon aus. Dass einfach mal bei jeder Baureihe irgendwas durchrutscht, sollte in solchen Milliarden-Konzernen zumindest teilweise ausgeschlossen sein.

EDIT: Hoffentlich kommen die Scheinwerfer so auch zum Facelift des Hatchbacks.
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

6 716

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:20

insbesondere wo eine privatperson wohl ein Foto von hinten gemacht hätte, denn so sieht man einen 2er mit M-Paket.
naaaa tolll.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 717

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:29

insbesondere wo eine privatperson wohl ein Foto von hinten gemacht hätte


Da sind wir schon zwei, die so denken... ;)

Aber schau mal hier. Man erkennt es zwar nicht komplett, aber es dürfte dem Heck des 4er Coupé stark ähneln. Die Rückleuchten scheinen ähnlich weit reingezogen zu sein.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (22.10.2013), PeterMWT (22.10.2013)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

6 718

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:06

Das es wieder kein richtiges Bild vom Heck gibt ist auffällig. Das wird ein richtig schönes BMW Coupé, dann weiß ich jetzt schon was als übernächstes Auto ganz weit oben auf der Kandidatenliste steht :)

Ich hoffe der kommt dann gleich mit den 3 Zylindermotoren
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

6 719

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:43

@EUROwoman.: und natürlich alle anderen, die es interessiert ;)

Hier gibt's noch ein paar weitere Bilder, darunter eins von den Rückleuchten.

Auf den Bildern kommt der 2er schon richtig schick rüber! :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (23.10.2013), KoerperKlaus (23.10.2013), PeterMWT (23.10.2013), EUROwoman. (23.10.2013), AlexBln (23.10.2013), Crz (24.10.2013), Oberhasi (26.10.2013)

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

6 720

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:59

http://blog.mercedes-benz-passion.com/20…hste-bewertung/

CLA mit "bestwertung".

wenn das schon die beste bewertung für mercedes sein soll, is das einfach nur arm. selbst n chinakracher erhält ne bessere bewertung...

NCAP - CLA
NCAP - Quoros 3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (23.10.2013)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.