Sie sind nicht angemeldet.

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

691

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:18

yammie :101:

schönen Dank für die Fotos
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

692

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:27

Sehr geil. Danke für die Bilder.
Ich bin gespannt wie der in Natura wirkt, aber die Bilder sind schon sehr vielversprechend.

btw: Logos von Fahrzeugen die kurzfristig auf den Markt kommen sind meist abgeklebt um zu verhindern, dass die Bilder irgendwo als (offizielle) Fahrzeugfotos auftauchen.
Ist aber normal und macht eigentlich jeder Hersteller...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

693

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:31

Ich hätt' ja auch die Aufkleber abziehen können ... und auf den Felgen-Logos waren wohl auch nur Abdeckkappen oder -Aufkleber drauf :D:D:D
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

694

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:34

Das hat mal einer bei dem RS6 gemacht.
Der hat ja sofort zur Einführung die Spiegelblinker bekommen und die waren halt abgeklebt.

Hat einfach mal die Folie abgeknibbelt... :107:

Also die Logos an Front und Heck hättest du freilegen können.
Die Radabdeckungen sieht mir nach Psycholack aus... der wird meist drauflackiert und den kriegst auch nimmer ab.
Aber Photoshop kann ja fast alles. :whistling:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

695

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:39

Einige Automagazine meinten ja schon "Das beste Auto was BMW je gebaut hat" - der F10 wird gut.
:203:

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

696

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:10

Einige Automagazine meinten ja schon "Das beste Auto was BMW je gebaut hat" - der F10 wird gut.


In welcher Hinsicht? Aussehen (Design und Haptik), Fahreigenschaften oder das Gesamtpaket?

Ich persönlich muß aber sagen, daß mir der E60 5er im direkten Vergleich zum F10 einfach besser gefällt und stimmiger und stilvoller aussieht. Vorallem im Innenraum sieht der E60(E61) mit seinen zwei Hutzen und den geschwungen Linien in meinen Augen einfach schöner aus und das neue Cockpitdesign, welches im F01, F01 und F10 ser ähnlich gestaltet wurde, ist mir einfach zu klobig.
Im Vergleich ist dieser Innenraum einfach wunderschön und gerade das Interieur sollte bei einem Auto gut sein, denn ich verbringe mehr Zeit im als außerhalb eines Wagens:

(Die Verbindung mit dem hellgrauem Leder macht das ganze in meinen Augen besonders edel!)

Aber abschließend sollte ich vielleicht nochmal anmerken, daß ich die F07 und F10 5er nicht schlecht finde aber der Vorgänger hat einfach irgendwas, was mir mehr anspricht. ;)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

697

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:31

Ich persönlich find das Interieur der "F-Reihe" deutlich schöner. Aber ist ja alles Geschmackssache :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

698

Montag, 8. Februar 2010, 00:37

Also irgendwie finde ich die Heckansicht des neuen Mini Countryman echt grauenhaft, völlig unproportional und wulstig:

http://www.7-forum.com/news/2010/mini_co…p90055086-b.jpg
http://www.7-forum.com/news/2010/mini_co…p90055091-b.jpg

Allein wie die Auspuffrohre wirken, da passt irgendwie garnix
:203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 733

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

699

Montag, 8. Februar 2010, 00:44

komisch, auf den anderen Fotos, die ich gesehen hab, sah das nicht so unvorteilhaft aus.
aber die waren auch von weiter weg aufgenommen :P

vielleicht führt Sixt ja noch die Kategorie CFMR ein... :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

700

Montag, 8. Februar 2010, 11:17

Händlerinfo im Bezug auf den BMW X5 LCI:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5924
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7789

  • Nachricht senden

701

Montag, 8. Februar 2010, 11:39

CO2
g/km
292 BMW
304 AUDI
204 MB

Und BMW ist grün hinterlegt *g

Wobei ich nicht glaube, dass der ML500 nur 204g CO2 verbläst - irgendwie peinlich in ner Händlerinformation solche Informationen falsch zu hinterlegen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

702

Montag, 8. Februar 2010, 11:42

Da der ML 350 schon 266 g/km rauspusten soll, wird das beim ML 500 wohl ne 304 sein..
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

703

Montag, 8. Februar 2010, 12:00

Kannst ja Mal nachfragen:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Robert.Lallinger@bmwgroup.com,
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 880

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11936

  • Nachricht senden

704

Montag, 8. Februar 2010, 14:54

Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

705

Montag, 8. Februar 2010, 15:15

Aston Martin ist so das geilste was diese Welt zu bieten hat. :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.