Sie sind nicht angemeldet.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 066

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:25

BMW macht sich doch lächerlich, wenn sie jetzt das Navi rauswerfen und den LP gleich lassen sollten. Sorry, aber ich hoffe langsam, dass BMW mit dem Pojekt i auf die Schnauze fällt und endlich mal wieder bodenständiger wird ..
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (16.01.2014), IceJann (17.01.2014), Hertzdriver1985 (19.01.2014)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 390

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 4820

  • Nachricht senden

7 067

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:31

BMW macht sich doch lächerlich, wenn sie jetzt das Navi rauswerfen und den LP gleich lassen sollten. Sorry, aber ich hoffe langsam, dass BMW mit dem Pojekt i auf die Schnauze fällt und endlich mal wieder bodenständiger wird ..

Das mit der Preiserhöhung war aber von Anfang an genau so geplant...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koks (20.01.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 068

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:38

BMW macht sich doch lächerlich, wenn sie jetzt das Navi rauswerfen und den LP gleich lassen sollten. Sorry, aber ich hoffe langsam, dass BMW mit dem Pojekt i auf die Schnauze fällt und endlich mal wieder bodenständiger wird ..

Das mit der Preiserhöhung war aber von Anfang an genau so geplant...
Ich finde es trotzdem recht deist, da bisher alle von der Einpreisung überzeugt waren. Wenn BMW jetzt den Wagen um knapp 6% preislich erhöht ist dies schon unschön.
Aber es sind ja auch andere Dinge die in meine Aussage mit einspielen, da viele Dinge merklich schlechter werden und BMW immer mehr Marge rausholen will aus den Fahrzeugen auf Kosten der Nutzer. Aber gut, ich steh da eh etwas alleine mit meiner Meinung da ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

7 069

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:03

Zitat

BMW macht sich doch lächerlich, wenn sie jetzt das Navi rauswerfen und den LP gleich lassen sollten. Sorry, aber ich hoffe langsam, dass BMW mit dem Pojekt i auf die Schnauze fällt und endlich mal wieder bodenständiger wird ..
Das mit der Preiserhöhung war aber von Anfang an genau so geplant...
Ich finde es trotzdem recht deist, da bisher alle von der Einpreisung überzeugt waren. Wenn BMW jetzt den Wagen um knapp 6% preislich erhöht ist dies schon unschön. Aber es sind ja auch andere Dinge die in meine Aussage mit einspielen, da viele Dinge merklich schlechter werden und BMW immer mehr Marge rausholen will aus den Fahrzeugen auf Kosten der Nutzer. Aber gut, ich steh da eh etwas alleine mit meiner Meinung da ;)
Ich gebe dir vollkommen recht, man könnte es auch so titulieren, das BMW sich abschafft. BMW schafft es, alle Alleinstellungsmerkmale der Modelle sukzessive abzuschaffen. Leider gibt es zu viele Leute denen nur der Propeller auf der Haube wichtig ist.
:203: only

Beiträge: 437

Danksagungen: 1482

  • Nachricht senden

7 070

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:27

Der ADAC hat den VW Golf zum "Lieblingsauto der Deutschen" gekührt - Link

Zu der Wahl gibt es aber ein paar Ungereimtheiten laut der SZD - Link.

Finde es schon etwas seltsam vom ADAC :huh:

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

7 071

Freitag, 17. Januar 2014, 12:25

w00t? Neue Verbandskastennorm? Dabei hamwer noch gar nicht den 1.4....

http://www.eurotransport.de/news/verband…er-6529424.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (17.01.2014)

IceJann

darf sich jetzt Journalist nennen.

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 28. November 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiberling

: 24869

: 7.26

: 76

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

7 072

Freitag, 17. Januar 2014, 13:42

Freude am Fahren ist noch schöner als die bakanntliche Vorfreude.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 460

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

7 073

Freitag, 17. Januar 2014, 14:49

w00t? Neue Verbandskastennorm? Dabei hamwer noch gar nicht den 1.4....

http://www.eurotransport.de/news/verband…er-6529424.html
danke für die Info
ADAC sagt:
"Nach § 35h Absatz 4 StVZO genügt hierfür jeder Verbandkasten, der den Zweck zur Erste-Hilfe-Leistung ausreichend erfüllt. Deshalb darf auch über das Jahr 2014 hinaus der alte Verbandskasten bis zum Erreichen seines Verfallsdatums verwendet werden." http://www.adac.de/infotestrat/technik-u…verbandskasten/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (17.01.2014), Quick Silver (17.01.2014)

Basti1403

Fortgeschrittener

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

Wohnort: München

: 28842

: 7.87

: 104

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

7 074

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:01

Der ADAC hat den VW Golf zum "Lieblingsauto der Deutschen" gekührt - Link

Zu der Wahl gibt es aber ein paar Ungereimtheiten laut der SZD - Link.

Finde es schon etwas seltsam vom ADAC :huh:


ADAC gibt Manipulationen zu, Motorwelt-Chefredakteur und Kommunikationschef Ramstetter tritt zurück:

SPON

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Esox (19.01.2014), PeterMWT (19.01.2014), Jan S. (19.01.2014), spewdonk (19.01.2014), wckilla (19.01.2014), dontSTOP (20.01.2014)

MacGaiiz

unregistriert

7 075

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:09

Volldigitales Cockpit im neuen Audi TT.

http://m.auto-motor-und-sport.de/news/ne…al-4417360.html


Sieht wirklich sehr gut aus. Hoffe tlich kommt er dann auch mit dem Cockpit. Gefällt mir.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

7 076

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:48



ADAC gibt Manipulationen zu, Motorwelt-Chefredakteur und Kommunikationschef Ramstetter tritt zurück: SPON


Ich fühle mich in meiner Meinung gerade einmal mehr bestätigt, dass der ADAC schon seit langer Zeit nicht mehr so unabhängig ist und stattdessen seine Vorreiterstellung in vielen Bereichen einfach schamlos ausnutzt, um Profit o.ä. daraus zu schlagen.

Die eine oder andere kritische Frage, anstatt konsequenter Einlullung durch die "Gelben Engel", hätte das vielleicht schon eher ans Licht gebracht.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (19.01.2014), Flowmaster (19.01.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 077

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:56

Naja, dass er nicht unabhängiger als jede andere Fachzeitschrift ist wundert mich jedoch nicht. Wundern tut mich viel mehr, dass man es beim ADAC zu gibt während sich die Fachpresse hier immer noch in Schweigen hüllt ....
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

elakind (19.01.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

7 078

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:09

Die Fachpresse wirbt ja auch nicht mit dem Nimbus der Unantastbarkeit :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (19.01.2014)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

7 079

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:37

Naja, warum gibt man es zu und setzt den Ramstetter vor die Tür? Weil ihnen nichts anderes übrig bleibt, um von der Unabhängigkeit zu retten, was noch zu retten ist.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 046

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4487

  • Nachricht senden

7 080

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:57

In der letzten Ausgabe wurde die C-Klasse auch als DAS Auto hingestellt. Noch offensichtlicher kann man es kaum machen, dass die halbe Ausgabe von Mercedes gekauft wurde. Subtile und unabhängige Berichterstattung geht anders.
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.