Sie sind nicht angemeldet.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20118

  • Nachricht senden

7 081

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:41

Dann lies mal eine ams, die ist das MB-Werbeblatt par elegance :118:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (19.01.2014), Geigerzähler (19.01.2014)

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 299

Danksagungen: 2851

  • Nachricht senden

7 082

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:51

In dem ADAC-Text war ja keinerlei Vergleich zu Konkurrenten gezogen, von daher vom Aussagewert gering einzuschätzen.

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 068

Danksagungen: 1022

  • Nachricht senden

7 083

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:27

Viel merkwürdiger finde ich, dass nicht gleichermaßen nach Wolfsburg geschaut wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (19.01.2014)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

7 084

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:45

Viel merkwürdiger finde ich, dass nicht gleichermaßen nach Wolfsburg geschaut wird.



Weil vermutlch eine Mail von WOB nach MUC ging mit dem Inhalt " Freunde wenn das auf uns zurück fällt, gibt es keine Testwagen mehr die mit Euronoten gedämmt sind "

...
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (19.01.2014), Neuschwabe (19.01.2014), PeterMWT (19.01.2014)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

7 085

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:47

Viel merkwürdiger finde ich, dass nicht gleichermaßen nach Wolfsburg geschaut wird.



Weil vermutlch eine Mail von WOB nach MUC ging mit dem Inhalt " Freunde wenn das auf uns zurück fällt, gibt es keine Testwagen mehr die mit Euronoten gedämmt sind "

Und man hat ein Opfer fürs Silbertablet gefunden. Einen den keiner so wirklich leiden konnte. Der BR vom ADAC ist froh, der ADAC ist froh, die Mitarbeiter sind froh und die Hersteller auch dass der Typ endlich weg ist.
"Liquor up front, Poker in the rear"

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 8195

: 8.36

: 49

Danksagungen: 520

  • Nachricht senden

7 086

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:36

Dann lies mal eine ams, die ist das MB-Werbeblatt par elegance :118:


Und die "SportAuto", die zum gleichen Presseverlag gehört hat in den letzten Jahren kein einziges gutes Wort über MB geschrieben, außer über den neuen E63AMG 4matic. Die stehen eher auf die Porsche oder Propellermarke :sleeping:
Spritsparsüchtig ... alles über 5l/100km ist verpönt :P
Außer beim GTR :thumbsup:

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 683

  • Nachricht senden

7 087

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:03

Viel merkwürdiger finde ich, dass nicht gleichermaßen nach Wolfsburg geschaut wird.
Ich dachte die Abstimmungsergebnisse wurden proportional vervielfacht um den Rückgang des Interesse an der ADAC Marke zu schönigen? Hört sich nicht so gut an wenn da steht Golf 3.000 Stimmen, anstelle von 30.000. Aber was da genau passiert ist, kann natürlich keiner sagen. Das die Autohersteller bei Autotests gerne mehr involviert sind als es eigentlich sein soll, kennt man ja. Man sollte sich nur mal den Artikel von Chris Harris zu Ferrari anschauen.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 966

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8921

  • Nachricht senden

7 088

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:08

Und deswegen bin ich froh, dass es Mietwagen gibt.
So kann ich mir selbst ein Bild machen und bin nicht abhängig von fragwürdigen Tests.

Unabhängig davon würde ich aber auch behaupten, dass derjenige Golf das beste Kompaktauto in Deutschland ist.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (19.01.2014)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 880

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11937

  • Nachricht senden

7 089

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:12

Ich will euch nicht enttäuschen, aber so funktioniert die Medienwelt.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 323

Danksagungen: 8934

  • Nachricht senden

7 090

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:13

Ich dachte die Abstimmungsergebnisse wurden proportional vervielfacht um den Rückgang des Interesse an der ADAC Marke zu schönigen?
So wird es zumindest in den Medien kommuniziert. Ich wähne dahinter eher eine Variation der Wahrheit, um die Aufmerksamkeit von fragenden Blicken gen Wolfsburg abzulenken.
Sicherlich kann nicht ausgeschlossen werden, dass VW keine Testfahrzeuge mit €-Scheinen gedämmt hat, um die Ergebnisse zu schönen. Aber gerade dieses Verhalten ("Dem Chefredakteur war die niedrige Beteiligung peinlich") lässt zumindest mich das Gegenteil vermuten.
Die Glaubwürdigkeit des ADAC hat ohnehin einen Dämpfer bekommen, jetzt sollen wenigstens die "Sponsoren" nicht unter der Angelegenheit leiden.

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

7 091

Montag, 20. Januar 2014, 12:11

Zitat

Dann lies mal eine ams, die ist das MB-Werbeblatt par elegance :118:
Und die "SportAuto", die zum gleichen Presseverlag gehört hat in den letzten Jahren kein einziges gutes Wort über MB geschrieben, außer über den neuen E63AMG 4matic. Die stehen eher auf die Porsche oder Propellermarke :sleeping:
Liest du Artikel auch oder schaust du nur die Bildchen an? Sport Auto hat in den letzten Heften kein gutes Haar an der Modellpolitik von BMW gelassen. Am meisten haben sie es auf den unsportlichen Z4 35is abgesehen. Kann ich aber auch verstehen, wenn man dem mit einen Z4 M Roadster/ Coupé vergleicht.
:203: only

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 046

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4487

  • Nachricht senden

7 092

Montag, 20. Januar 2014, 12:28

Hier mal lein paar erste Livebilder aus Las Vegas vom Kundensportler M235i für die VLN - sehr lecker!
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (20.01.2014)

7 093

Montag, 20. Januar 2014, 12:31

herlich :-) Ich freu mich schon tierisch auf die neue VLN-Saison. Der M235i wird das ohnehin schon große Feld positiv bereichern.

Leider bin ich zum Auftakt am 29.03 verhindert, aber am 12.04 wird's klappen. Wenn gewünscht schieß ich dann auch ein paar Fotos vom Event ... und dem M235i ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (20.01.2014), bucks23 (20.01.2014)

MacGaiiz

unregistriert

7 094

Montag, 20. Januar 2014, 22:11

Ich weis nicht, ob es bereits bekannt bzw überhaupt neu ist aber,

Audi baut wieder einen A8L W12. :love:
Eben gesehen auf der offiziellen Audi Facebook-Seite.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 323

Danksagungen: 8934

  • Nachricht senden

7 095

Montag, 20. Januar 2014, 22:19

Lustig wäre, wenn BMW als Antwort bei Twitter posten würde: "Entschuldigung, dass wir unseren BMW 760Li LCI nicht in Detroit vorgestellt haben. Wir sind schon seit 1987 mit der Serienproduktion von 12-Zylindern beschäfigt." :D

Edit: Danke an @Uberto: für die Jahreszahl.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (20.01.2014), PeterMWT (21.01.2014), Geigerzähler (21.01.2014)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.