Sie sind nicht angemeldet.

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

7 486

Donnerstag, 24. April 2014, 11:05

Zitat

Dieses Feature ist so nutzlos, dass wir es unbedingt haben wollen: Ford bietet das 2015er Modell des Mustang mit der Burnout-Funktion „Line Lock“ an.

Line Lock: Burnout-Funktion im Mustang


Autsch. Wenn man sich die Typen so anhört, mit was sie sich solche Spielzeuge schön reden.
Dazu mit Sonnenbrille auf ner Rennstrecke erklären, wie Charaktererklärend und persönlichkeitsstärkend doch Reifen abscheuern für jeden Mustang-Besitzer aka Rennfahrer ist, kann man sich nur an den Kopf greifen...

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

7 487

Donnerstag, 24. April 2014, 11:16

Die Burnout Taste scheint ja jetzt in Mode zu sein. Soll es ja auch beim neuen M3/M4 von BMW geben.
:rolleyes:
:203: only

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

7 488

Donnerstag, 24. April 2014, 14:05

sponsored by Reifenindustrie?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

proudnoob (24.04.2014)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 046

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4487

  • Nachricht senden

7 489

Montag, 28. April 2014, 22:26

Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (28.04.2014), Uberto (28.04.2014), Radio/Active (29.04.2014), Geigerzähler (29.04.2014)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 046

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4487

  • Nachricht senden

7 490

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:35

Zwar auf den ersten Blick vielversprechend ("Grünes Licht..."), was sich beim Lesen dann erstmal wieder etwas relativert aber dennoch Grund zur Freude ist: Der M2 soll kommen. (Ich formulieren es mal vorsichtiger als Autophorie. ) Ich freue mich dermaßen auf den Kleinen. Selbst der M235i ist schon n echter Leckerbissen.
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (01.05.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 491

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:26

@Kaveo:
Kannst du schon etwas sagen, wann die Kurzversion der neuen V-Klasse verfügbar sein wird und was für Motoren kommen werden?
Da bei uns in der FW nun die SUVs wohl gestorben sind als KdoW, soll jetzt nen Multivan o.ä. her. Da wäre die neue V-Klasse besser als ein angedachter Sprinter ...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

7 492

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:52

Nachdem bei den Alfisti in den letzten Wochen und Monaten bereits die Angst umging, dass Fiat Chrysler die Marke über die Klinge springen lässt, dürfte der heute vorgestellte milliardenschwere Investitionsplan bei Alfa Romeo für gute Stimmung sorgen!

Alfa Romeo: Fiat plant millardenschwere Investitionen
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (06.05.2014), Scimidar (06.05.2014), Turboman (06.05.2014)

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 977

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

7 493

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:05

@Uberto:

Leider habe ich darüber keine Infos. Vielleicht kann @Jesbo: etwas dazu sagen. :)

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

7 494

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:01

@Uberto: @Kaveo:

Voraussichtlich 01/2015, genauso wie die Extralang Version.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaveo (06.05.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 495

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:39

Bis dato gibt es ja nur den V250BlueTEC. Kommt da noch was stärkeres und vllt sogar nen Benziner? Diesel als Behördenfahrzeug mit extremer Kurzstrecke wird nicht so sinnvoll sein, wie wir bei unserem 525tds Touring gerade merken :D
Gefordert wären bei uns:

- Eher Benziner als Diesel mit mind. 200PS (soll ja schließlich flott voran gehen)
- viel Platz für 4-5 Personen + hohe Zuladung (DIN-Beladung + Extras)
- Allradantrieb
- Automatikgetriebe

Beim Multivan würde es aktuell nach diesem Modell aussehen:
VW Multivan 2.0TSI 4-Motion (150kW) DSG
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 977

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

7 496

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:48

Ich weiß nicht, ob die V-Klasse dafür geeignet ist, schließlich ist es kein Nutzfahrzeug mehr.

Lieber auf den Nachfolger des Vito warten.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 497

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:52

Der Multivan ist ja sogesehen auch kein Nutzfahrzeug, lässt sich aber wunderbar an die Bedürfnisse für uns als Behördenfahrzeug anpassen mit der variablen Verstellung der Fondsitze, Multifunktionstisch, Multimediaanschlüsse für externe Nutzung etc.
So etwas im Viano und der Benz wäre wohl schon fast bestellt ...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaveo

Junger Stern

Beiträge: 1 977

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

7 498

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:55

Der Vito ist ja die Nutzfahrzeugklasse der V-Klasse. Wenn der mit Gestühl bestellbar ist, wird er wohl ein guter Kandidat. Schließlich soll er ähnliche Features wie die V-Klasse bieten, dabei aber weniger auf, für Unternehmen sinnlosen, Luxus setzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (06.05.2014)

shadow.blue

Nach fest kommt ab. Nach ab kommt Arbeit.

Beiträge: 2 481

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 4661

  • Nachricht senden

7 499

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:55

Was spricht eigentlich gegen den Sprinter?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der für sowas eigentlich hervorragend geeignet ist. Bei unserer FW stand vor einigen Jahren auch die Anschaffung eines neuen ELW an und geworden ist es dann folgendes:

Feuerwehr Barmstedt - ELW

Und der ist sowohl "bequem" als auch praktisch
Stammtisch Dirmstein 2014 - Teaser | Film
Stammtisch Berlin 2014 - Teaser | Film
Stammtisch Harz 2015 - Ultimate Driving
Kart Cup 2016 - Teaser

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

7 500

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:17

Der Sprinter ist schon wirklich sehr gut. Wir haben ja auch bereits einen in der FW. Doch ein etwas wendigeres und spritzigeres Fahrzeug auch für längere Strecken (Italien) wäre da von Vorteil. Somit soll es eher ein Van wie Multivan oder Viano werden. In Neufahrn hatte man sich einen Vito gekauft statt des 523iA Touring, aber der Vito ist wirklich gruselig, gerade was Fahrverhalten, Verbrauch und Qualität ist.
Da Mercedes nun den Viano so wunderbar erneuert hat, wäre er ein guter Konkurrent zum Multivan. Da bei uns im Nachbarort ein Mercedes-Benz Partner ist, wäre der Benz auch in der engeren Wahl zur Anschaffung.
Es gab auch mal den Gedanken an einen Amarok.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.