Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

751

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:15

Ja dezent aber trotzdem wohlklingend, so röhren wie der z4 soll der ja gar nicht.
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:17

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet, aber der 525i hat meiner Meinung nach genau so gut geklungen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

753

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:18

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet, aber der 525i hat meiner Meinung nach genau so gut geklungen.


Ja? Ich hatte ihn ja selber nie, kenne nur den 325i und bin heute in einem 525i chauffiert worden, ganz so kernig klingt der oben heraus nicht finde ich.
:203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

754

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:22

Ich werde in zwei Wochen den 550i fahren. Mal sehen, dann wird mein Traum wieder anders werden ....aber die Realität wird mich dann doch wieder einholen.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:56

Klemmende Gaspedale auch bei BMW!

Zitat


Nachdem Toyota wegen klemmender Gaspedale eine riesengroße Rückrufaktion gestartet hat und Citroën und Peugeot ebenfalls 97.000 Fahrzeuge zurückrufen müssen, scheint nun auch der große deutsche Autohersteller BMW vom Problem der klemmenden Gaspedale betroffen zu sein.
Nach internen Informationen aus dem Hause BMW, welche dem Frankfurter Magazin vorliegen, scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass viele BMW-Fahrzeuge Probleme mit dem Gaspedal haben und oftmals mit überhöhter Geschwindigkeit und ungebremst durch Innenstädte und über Autobahnen rasen.
Besonders bei tiefergelegten BMW-Fahrzeugen, scheinen die Gaspedale sehr oft zu klemmen, so dass die Fahrer so gut wie immer mit überhöhter Geschwindigkeit fahren und dies vielleicht noch nicht einmal merken.
Doch damit nicht genug. Auch die Lenksäule vieler BMWs scheint einen Defekt zu haben. So ist zu beobachten, dass BMWs auf Autobahnen einen unnatürlichen Drang nach links haben. – Man sieht BMW-Fahrzeuge auf Autobahnen so gut wie immer auf der Überholspur! Im direkten Zusammenhang mit der fehlerhaften Lenksäule scheinen auch die elektronischen Störungen in der Lichtanlage vieler BMW zu stehen – Wenn ein BMW erst einmal auf der Autobahn nach links gedriftet ist, schalten sich oft wie von selbst die Frontscheinwerfer des Fahrzeugs ein und aus. – Ein unaufhörliches Aufblinken der Scheinwerfer ist die Folge.
Vielleicht haben auch Sie schon einen BMW beobachtet, der auf der Autobahn ganz links fuhr, weil die Lenksäule defekt war, dicht auf den Vordermann auffahren musste, weil das Gaspedal klemmte und gleichzeitig mit seinen Scheinwerfern aufblinkte weil die Lichtanlage gestört war. Man kann sich vorstellen, welch psychischem Stress in diesem Moment der BMW-Fahrer ausgesetzt ist!
Zwar sind grundsätzlich wohl alle BMW-Modelle betroffen, doch ganz massive Schwierigkeiten scheinen BMW zu haben, die – wie schon erwähnt – tiefergelegt sind. Aber auch ältere 3er- und 5er-Modelle scheinen überproportional betroffen zu sein. Besonders fatal: Wie uns das Finanzamt Frankfurt mitteilte, sind gerade diese Wagen als Geschäftswagen bei Gemüsehändlern mit Migrationshintergrund besonders beliebt. Nicht auszudenken was passiert, wenn gerade diese Geschäftswagen mitten auf der Autobahn ihre Ladung verlieren.
Das Kraftfahrt-Bundesamt empfiehlt allen BMW-Fahrern, ihre Fahrzeuge sofort in einer Werkstatt überprüfen zu lassen. – Ob auch Audi- und Porsche-Modelle betroffen sind werde derzeit noch geprüft, könne aber nicht ausgeschlossen werden, hieß es aus der Behörde.


:106:
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

756

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:02

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:48

*ich wusst es immer.. *
:120:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

758

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:13

Spy Shots vom Grand Cherokee WK2 (oder WP)

http://www.rpmgo.com/2011-jeep-grand-che…ttractive-model

Die Front sieht ja schon nicht schlecht aus....der Rest...naja....ich bin gespannt :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

759

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:44

Spy Shots vom Grand Cherokee WK2 (oder WP)

http://www.rpmgo.com/2011-jeep-grand-che…ttractive-model

Die Front sieht ja schon nicht schlecht aus....der Rest...naja....ich bin gespannt :)


Von dem gibt es schon offizielle Bilder: http://www.netcarshow.com/jeep/2011-grand_cherokee/
:203:

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

760

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:53

Sieht von hinten wie ein KIA aus :S

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

761

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:51

Spy Shots vom Grand Cherokee WK2 (oder WP)

http://www.rpmgo.com/2011-jeep-grand-che…ttractive-model

Die Front sieht ja schon nicht schlecht aus....der Rest...naja....ich bin gespannt :)


Von dem gibt es schon offizielle Bilder: http://www.netcarshow.com/jeep/2011-grand_cherokee/

Die offziellen Bilder kenne ich schon, aber Pressebilder werden ja ganz gerne mal geschönigt und ich mag ganz gerne "Amateur-Bilder" sehen von neuen Autos.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

762

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:03

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

763

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:05

Hier auch noch ein paar Bilder: http://www.worldcarfans.com/110021124517…-hybrid-version

Designrevolutionen sind beim VAG Konzern wirklich Mangelware.
:203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 700

Danksagungen: 29477

  • Nachricht senden

764

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:07

gibt keinen V10TDI und keinen W12 mehr im neuen Touareg :(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

765

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:10

Das Heck erinnert mich an den Tiguan und die Front an den Multivan...Den Multivan würde ich da aber wohl dem Touareg vorziehen...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.