Sie sind nicht angemeldet.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

7 966

Montag, 8. September 2014, 21:52

Neuer Jaguar XE: http://autophorie.de/2014/09/08/jaguar-xe-details/

Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie er sich so schlagen wird ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (08.09.2014), SaCalobra (08.09.2014)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

7 967

Montag, 8. September 2014, 21:56

hoffentlich hält hier die V6 Version:

http://autophorie.de/2014/05/23/jaguar-x…motor-testlauf/

:P
Auf der Suche nach des Dudens :|

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

7 968

Montag, 8. September 2014, 22:43

Neuer Jaguar XE: http://autophorie.de/2014/09/08/jaguar-xe-details/

Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie er sich so schlagen wird ;)
Die spannende Frage ist, wie viel so ein XE dann mit all den im Artikel beschriebenen Ausstattungen so kosten würde? Gibt es da schon Infos?

sean

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 28. August 2008

: 73630

: 7.49

: 365

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

7 969

Dienstag, 9. September 2014, 09:29

Nochmal zum A6 FL: Keine Multitronic mehr! :thumbsup: Also kann ich wieder ohne leichte Bauchschmerzen das Upgrade auf den P-A6 annehmen.

Zum MX 5: Hoffe da geht noch was in Richtung mehr Leistung. (Klar reichen 160PS in dem leichten Roadster...)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

7 970

Dienstag, 9. September 2014, 09:37

Neuer Jaguar XE: http://autophorie.de/2014/09/08/jaguar-xe-details/

Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie er sich so schlagen wird ;)
Die spannende Frage ist, wie viel so ein XE dann mit all den im Artikel beschriebenen Ausstattungen so kosten würde? Gibt es da schon Infos?

Grundpreis für den 2.0D E-Perf liegt bei 35.500€ ... passt demnach in 3er, A4 und C-Klasse

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…co-7450750.html
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (09.09.2014)

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

7 971

Dienstag, 9. September 2014, 09:55

hoffentlich hält hier die V6 Version:

http://autophorie.de/2014/05/23/jaguar-x…motor-testlauf/
Der Artikel ließt sich ja, als hätten die das Rad neu erfunden. Ich bin sehr gespannt wie das Fahrzeug am Ende wird. Sicher werden wir durch :203: die Möglichkeit zum testen bekommen!

Exil-Brazil

BMW-Joinville

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 1145

  • Nachricht senden

7 972

Dienstag, 9. September 2014, 10:40

Nochmal zum A6 FL: Keine Multitronic mehr! Also kann ich wieder ohne leichte Bauchschmerzen das Upgrade auf den P-A6 annehmen...
Da sprichst du vielen aus dem Herzen! Endlich ist diese Getriebevariante raus und die S-Tronic sollte nen guten Job machen!
Jetzt muss man sich nur noch durch den Motorendschungel kämpfen und alles wird gut....


:117:
M Performance BMW do Brasil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sean (09.09.2014)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

7 973

Dienstag, 9. September 2014, 13:22

Der Facelift A6 lässt sich nun auch Online Konfigurieren.

Und der sagenhafte Märchenjungle der Motoren lässt sich auf 6 Diesel (davon 2x2.0 tdi und 4x3.0tdi) sowie 3 Benziner lichten ...

Schade nur, dass ohne Sline Exterieur der neue A6 nicht mehr ganz so schick da steht.

Edit: Xenon nun Serie
Auf der Suche nach des Dudens :|

Exil-Brazil

BMW-Joinville

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 1145

  • Nachricht senden

7 974

Dienstag, 9. September 2014, 13:47

Für den erfahrenen Audi-Fahrer sind die Motorvarianten noch nie Jungle gewesen !!!
Im Forum hat sich nur immer wieder gezeigt, dass der Eine oder Andere halt nicht wusste welchen Dieselmotor er da gerade unter der Haube hat!

Ich find ehrlicherweise die Auswahl der Benziner im Moment sehr bescheiden und von einem 2 Liter Benziner-Turbo halte ich erst recht nichts in
solchen Fahrzeugen! :thumbdown:
M Performance BMW do Brasil

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 068

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

7 975

Dienstag, 9. September 2014, 13:57

528i lässt grüßen.

Hoffentlich gibt es bei der nächsten Generation des A4 auch endlich die S-Tronic. Würde so gerne einen A4 Avant oder Allroad mit Automatik kaufen, aber überall trifft man auf die schreckliche Multitronic. Lahm und unzuverlässig...

shadow.blue

Nach fest kommt ab. Nach ab kommt Arbeit.

Beiträge: 2 481

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 4660

  • Nachricht senden

7 976

Dienstag, 9. September 2014, 14:00

Hoffentlich gibt es bei der nächsten Generation des A4 auch endlich die S-Tronic



Gibts doch schon ?(

Und gerade beim Allroad gibt es ausschließlich die S-Tronic...
Stammtisch Dirmstein 2014 - Teaser | Film
Stammtisch Berlin 2014 - Teaser | Film
Stammtisch Harz 2015 - Ultimate Driving
Kart Cup 2016 - Teaser

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

7 977

Dienstag, 9. September 2014, 14:04

Hoffentlich gibt es bei der nächsten Generation des A4 auch endlich die S-Tronic

Gibts doch schon ?(

Und gerade beim Allroad gibt es ausschließlich die S-Tronic...
Genau, weil es die S-Tronic nur in Verbindung mit quattro gibt ;-)
Die Multitronic wird aussterben. Vor allem, da die S-Tronic Effizienter ist, als die Multitronic.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Exil-Brazil

BMW-Joinville

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 1145

  • Nachricht senden

7 978

Dienstag, 9. September 2014, 14:06

Hoffentlich gibt es bei der nächsten Generation des A4 auch endlich die S-Tronic



Gibts doch schon ?(

Und gerade beim Allroad gibt es ausschließlich die S-Tronic...
Jupp!

Beim A4 Avant 2.0T hat man zumindest derzeit noch die Wahlmöglichkeit ob Multi- oder S-Tronic!
Obwohl das für mich keine Wahl mehr darstellt! Weg mit diesem Gummibandgetriebe!!!
M Performance BMW do Brasil

Aspe

Profi

Beiträge: 827

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 837

  • Nachricht senden

7 979

Dienstag, 9. September 2014, 14:22


Ich find ehrlicherweise die Auswahl der Benziner im Moment sehr bescheiden und von einem 2 Liter Benziner-Turbo halte ich erst recht nichts in
solchen Fahrzeugen! :thumbdown:


Torian hat ja schon den Vergleich zum 528i gezogen. Der x28i funktioniert übrigens klasse im 5er. Ich glaube daher, dass der 2.0 TFSI im Audi A6 seine Sache ähnlich gut machen wird.
Für mich ist das No Go allerdings der Frontantrieb in dieser Kombi. Denn der geht in dieser Fahrzeugklasse wirklich nicht.

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

7 980

Dienstag, 9. September 2014, 14:23

Ich find ehrlicherweise die Auswahl der Benziner im Moment sehr bescheiden und von einem 2 Liter Benziner-Turbo halte ich erst recht nichts in
solchen Fahrzeugen!
Wir reden hier ja auch über die derzeitige Motorenpalette für den Deutschen (Europäischen) Markt. Und da wird ein Bruchteil der Audi A6 mit Benzinmotoren zugelassen weil - richtig - der Audi A6 zu knapp 75% als Neuwagen auf Firmen zugelassen ist und die Fahrzeuge viele km auf der Autobahn verbringen werden.

Für den Nordamerikanischen Markt gibt es den V6 3.0 tfsi aus dem S4/S5 sowie den V8T im Audi S6 respektive Audi S7. Ein 2.0 tfsi wird in den Staaten so oder so nicht gefahren und die mehrzahl fährt den Audi A7 / S7.
Für den asiatischen Markt wiederrum werden komplett andere Benziner angeboten mit eigenständiger Bezeichnung und der A6 (abgesehen vom S6) nur in der Langwersion angeboten. Dort wird die Innenaustattung (insbesondere die Beinfreiheit der Langversionen) eben mehr geschätzt.

Wie es sich nun für Südamerika verhält kann ich nicht sagen, aber dort ist der Absatz für den Audi A6 / A7 eher gering.

Abschließend: Der eigentlich Grund, warum einige nicht genau wissen mit welcher Ausbaustufe des Diesel sie fahren ist: Es steht nunmal nicht wie bei BMW und Mercedes auf dem Heckdeckel. Ein Blick in den Fzg.-Schein löst alles auf ;-)
Auf der Suche nach des Dudens :|

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.