Sie sind nicht angemeldet.

J.S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Aktuelle Miete: MVG Rad 96883

Wohnort: München

: 443

: 6.80

: 2

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

9 316

Freitag, 1. April 2016, 09:25

In Sachen Mystifizierung und der Anhängerschaft steht Tesla Apple aber in nichts nach.

Beiträge: 2 074

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

9 317

Freitag, 1. April 2016, 09:27

Das bekommt Apple aber besser hin, das mit den Vorbestellungen..

ein iPhone kostet auch keine 35.000$
Wie viele iPhones schafft denn Apple in den ersten 24h?
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellow_ms (01.04.2016)

JoshiDino

Fortgeschrittener

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

9 318

Freitag, 1. April 2016, 09:28

Eine echte Alternative fürs nächste Auto, wenn denn das eigene erste Auto mal irgendwann kommt (Audi Lieferzeiten :cursing: :cursing: :cursing: )

mimo

Meister

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6041

  • Nachricht senden

9 319

Mittwoch, 6. April 2016, 10:27


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (06.04.2016), JoshiDino (06.04.2016), x-conditioner (06.04.2016), Sundose (06.04.2016), VR38DETT (06.04.2016), Ben (06.04.2016)

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 370

  • Nachricht senden

9 320

Mittwoch, 6. April 2016, 10:38

Standard jetzt Xenon, finds geil wie Audi das jetzt langsam pusht, zeit wirds, dass ander Hersteller folgen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (06.04.2016), Sundose (06.04.2016)

PrognoseBumm

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 15. März 2016

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

9 321

Mittwoch, 6. April 2016, 11:15

Ich bin ja großer Fan vom Virtual Cockpit. Freut mich, dass das jetzt langsam in die Kompaktklasse runtertröpfelt.

InterXion

Some say...

Beiträge: 930

: 22329

: 7.49

: 79

Danksagungen: 938

  • Nachricht senden

9 322

Mittwoch, 6. April 2016, 15:42

Überlege schon lange, was ich mir Ende des jahres für ein Auto bestelle.. Das Audi A3 Facelift hats mir aber echt angetan, vorallem mit S-Line als SB :love:
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


dr_cogus_maximus

unregistriert

9 323

Mittwoch, 6. April 2016, 17:01

Standard jetzt Xenon, finds geil wie Audi das jetzt langsam pusht, zeit wirds, dass ander Hersteller folgen.
Warum? Das tolle Standard Xenon ohne irgendwelche adaptiven Features (bei Audi Xenon-Plus genannt) leuchtet auch nicht besser als Halogenscheinwerfer mit guten Birnen. Ich bin froh, dass man bei andere Herstellern nicht für so ein schlechtes Licht einen höheren Basispreis zahlen muss. Es ist ja nicht so, dass Audi einem das Xenon nun statt Halogen schenkt...

JoshiDino

Fortgeschrittener

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

9 324

Mittwoch, 6. April 2016, 17:14

Standard jetzt Xenon, finds geil wie Audi das jetzt langsam pusht, zeit wirds, dass ander Hersteller folgen.
Warum? Das tolle Standard Xenon ohne irgendwelche adaptiven Features (bei Audi Xenon-Plus genannt) leuchtet auch nicht besser als Halogenscheinwerfer mit guten Birnen. Ich bin froh, dass man bei andere Herstellern nicht für so ein schlechtes Licht einen höheren Basispreis zahlen muss. Es ist ja nicht so, dass Audi einem das Xenon nun statt Halogen schenkt...
Im Artikel steht aber, dass besagte Xenon-plus Scheinwerfer standardmäßig verbaut sind.

dr_cogus_maximus

unregistriert

9 325

Mittwoch, 6. April 2016, 17:16

Behaupte ich was anderes? Natürlich sind sie serienmäßig verbaut aber der serienmäßige Preis wird dann auch ansteigen oder irgendwas anderes nicht mehr serienmäßig sein...

Verstehe auch nicht, wieso sie Xenon Plus heissen. Xenon Plus Null oder wie?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (07.04.2016)

JoshiDino

Fortgeschrittener

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

9 326

Mittwoch, 6. April 2016, 17:38

Das neue Autos teurer sind als ihre Vorgänger ist ja nun leider Alltag (geworden).

Gerade in Hinblick auf die Sicherheit ist das Verbauen von Xenonscheinwerfer ein guter Schritt. Beim Licht/Reifen/Airbags sparen eben immer noch zu viele Kunden.

Xenon-plus ist ja nur das Audi Wort für Bi-Xenon. Ist eventuell irreführend, weil man ja eben nur einen Xenon Brenner mit Abblend- und Fernlicht bekommt. Die Vorteile in der Ausleuchtung gegenüber serienmäßigen (nicht selber nachgerüsteten) Halogenscheinwerfer ist ja eindeutig.

Die Features wie adaptives Kurvenlicht etc. sind dann aber durch einen geringen Aufpreis möglich und man muss nicht erst den mitunter teuren Sprung von Halogen auf Xenon überwinden. Überzeugt dann vielleicht den ein oder anderen Kunden mehr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (06.04.2016)

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

9 327

Donnerstag, 7. April 2016, 18:09

Autobild hat das Navi in einem BMW mit einem Peilsender ausgestattet, um den Weg eines gestohlenen Navis nachverfolgen zu können. LINK
Das Navi wurde tatsächlich gestohlen und ist von Hamburg aus einem 320d GT nach China in einen 520i gekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (07.04.2016)

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 299

Danksagungen: 2851

  • Nachricht senden

9 328

Dienstag, 26. April 2016, 21:11

Ford zieht jetzt mit dem aufgesetzten Display im Ecosport FL nach.
Ecosport FL Spied Interior

Frage an die MWT Genossen. Hop oder Flop?

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 088

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36637

: 6.95

: 245

Danksagungen: 2903

  • Nachricht senden

9 329

Dienstag, 26. April 2016, 21:12

:210:

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 495

  • Nachricht senden

9 330

Dienstag, 26. April 2016, 23:18

:108:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.