Sie sind nicht angemeldet.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

976

Dienstag, 9. März 2010, 17:25

Das voll LED beim A8 war anfangs im Konfigurator enthalten wurde dann aber ziemlich schnell wieder entfernt. Soll aber bald wieder verfügbar sein. Ist leider echt nicht schön erst damit zu werben, dann aber nicht anbieten zu können, aber besser später glückliche Kunden als direkt sich verärgerte Kunden zu schaffen, da die Qualität nicht stimmt. Gibt ja in diesem Fall genügend Beispiele aller Marken.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

977

Dienstag, 9. März 2010, 17:32

aber besser später glückliche Kunden als direkt sich verärgerte Kunden zu schaffen, da die Qualität nicht stimmt.

Das stimmt schon.

Ich war nur sehr enttäuscht als ich versucht habe das Fahrzeug zu konfigurieren, und festgestellt habe das einige Dinge die ich interessant finde (z.B. die Scheinwerfer) nicht angeboten werden. Ausserdem ist an Ausstattung ja wohl mal garnix enthalten in der Grundversion.

Was ich besonders toll finde, ist das eine 230 Volt Steckdose angeboten wird. Endlich kommt da mal einer drauf, das man hinten auch Notebook o.ä. betreiben möchte....
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

978

Dienstag, 9. März 2010, 17:38

Die LED-Scheinwerfer sind ja ein nettes Gimmick, allerdings sind die wohl nicht so wirklich toll.
Zumindest was man so vom R8 hört... die Lichtausbeute ist (eigentlich typisch für solche LED-Geschichten) noch nicht so weit wie Halogen/Xenon.
Vielleicht ändert sich da beim A8 ja was, aber ich habe da wenig Hoffnung.
Testen würde ich sie dennoch gerne mal.

Anfänglich waren sie ja wohl bestellbar (also beim A8) und sorgten für reichlich Verwirrung.
Denn der Konfi hatte die LED-Scheinwerfer nur beim FSI zur Auswahl. Beim TDI war die SA gar nicht verfügbar.
Mittlerweile sind sie ganz verschwunden...

Ich könnte mir vorstellen, dass es da ggf. noch Probleme gibt.
Vielleicht unvorhergesehene, die man bei Drucklegung, etc. noch nicht kannte.
Sprich: Nach der Werbung wurde das Problem / der Fehler erkannt.

Aber nur ne Theorie...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

979

Dienstag, 9. März 2010, 19:08

Marvin sorry, ich hab da wohl was reingelesen, was nicht drinstand. :110:
Zum Thema: Ich denke KM hat ne ganz plausible Möglichkeit geliefert, immerhin denke ich, dass Audi nicht vorhatte etwas zu bewerben und es dann nicht bieten zu können. Dumm gelaufen würd ich sagen.

Raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

980

Dienstag, 9. März 2010, 19:41


Was ich besonders toll finde, ist das eine 230 Volt Steckdose angeboten wird. Endlich kommt da mal einer drauf, das man hinten auch Notebook o.ä. betreiben möchte....
Das ist doch überhaupt nichts neues, gibt es schon seit zich Jahren mit der damaligen Einführung des A6.
Außerdem ist es völliger Quatsch EUR 150 für eine 230V Steckdose mit 150W zu nehmen.
Wenn man sowas haben will, geht man zum nächsten Mediamarkt und holt sich für EUR 50 einen Wandler mit
300 bzw. 500W und fertig. Das ist überhaupt nicht Technik durch Vorsprung :thumbdown:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

981

Dienstag, 9. März 2010, 20:08

Vorsprung durch Technik meinst du :D
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

982

Freitag, 12. März 2010, 00:33

Ich kann mir irgendwie auch überhaupt nicht vorstellen, dass die LED-Dinger wirklich gut und weit leuchten... Ist jetzt vielleicht nicht recht vergleichbar aber z.B. diese "topmodernen" LED-Scheinwerfer in Dissen taugen auch nichts im Gegensatz zu nem guten alten PAR.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 672

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6032

  • Nachricht senden

983

Samstag, 13. März 2010, 23:16

Die ersten Bilder und Infos zum neune 5er Touring

http://www.bimmertoday.de/2010/03/13/off…er-touring-f11/

Und ich find ihn superschick! Klasse.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (13.03.2010), Poffertje (14.03.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

984

Samstag, 13. März 2010, 23:17

Da sind sie, die ersten Bilder vom neuen 5er Touring:

Klick
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 872

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11930

  • Nachricht senden

985

Samstag, 13. März 2010, 23:24

Sehr schick, aber warum gibt es keinen 525d? ;(
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

986

Sonntag, 14. März 2010, 09:22

Naja, zur Markteinführung will BMW wohl so viel wie möglich 530d verkaufen (Herstellungskosten sind ja nicht groß unterschiedlich, der Verdienst aber schon). Also gehe ich Mal davon aus das der 525d nach einem (halben) Jahr auch auf den Markt kommt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

reter

Wochenmieter

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

987

Sonntag, 14. März 2010, 10:19

Beim ersten schnellen Anschauen der Bilder sieht der F10 Kombi von der Seite und von hinten ein bißchen wie der A4 aus....aber schon schick. Lass ich mich gerne mit auf der Strasse sehen :D
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A4 AV TDI, Passat Kombi

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

988

Dienstag, 16. März 2010, 16:04

VW R GmbH - die M GmbH lässt Grüßen

Bisher wurden VW R-Modelle über Volkswagen Individual vertrieben, jetzt wird das R gesondert behandelt.

Zitat

Der Autobauer VW bündelt künftig seine sportlich-exklusiven Modelle in der Volkswagen R GmbH. Die Volkswagen R GmbH soll die Entwicklung, die Umsetzung und den Vertrieb des individualisierten Fahrzeugangebots übernehmen....Firmensitz ist Warmenau bei Wolfsburg. Die Volkswagen R GmbH beschäftigt über 350 Mitarbeiter.


http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…de-1784824.html
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

989

Dienstag, 16. März 2010, 16:11

BMW startet die ersten Erprobungsrunden mit dem neuen 1er. (Erscheinung voraussichtlich 2012).
Die einzelgeführte, 2-flutige Abgasanlage lässt auf was Größeres deuten...

2010 BMW 1 Series Turbo Hatchback via Worldcarfans
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

990

Dienstag, 16. März 2010, 17:14

Vielleicht ein 135i?

Beim 335i, 535i und 535i GT sind die ja auch so angeordnet.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.