Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 006

Samstag, 20. März 2010, 10:35

Das Problem haben ja mittlerweile leider viele Cabrios... :(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 725

Danksagungen: 29537

  • Nachricht senden

1 007

Samstag, 20. März 2010, 11:40

wie soll man auch von hinten geblitzt werden, wenn man bei vorgegebenen 50 in der Stadt mit 200 um die Kurve bei rot eiert und dabei das Dach auf macht und so nicht von der Kamera erfasst werden kann.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (20.03.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 008

Sonntag, 21. März 2010, 20:38

Mal ne Frage an die MB Experten: Zwei S-Klassen mit Nachtsichtassistent Plus kommen sich auf der Landstraßen entgegen, beide Nachtsichtsysteme sind eingeschaltet. Ergebnis: Blindflug für beide?!
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 009

Sonntag, 21. März 2010, 20:58

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Blindflug.
2. nur Restlicht

Ich traue MB 1. zu...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 010

Sonntag, 21. März 2010, 21:02

Noch ein Vorteil fürs BMW/Audi System. Ich habe nämlich gerade die neuste Mercedes-Benz News Ausgabe vor mir, dort wird der Nachtsichtassistent wieder stark beworben. Aber mir kam sofort der Gedanke, je mehr MB das System haben umso weniger nutzt es doch, wenn sie sich mit ihren Infrarot Scheinwerfern gegenseitig blenden.
:203:

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

1 011

Sonntag, 21. März 2010, 22:37

Wie funktioniert es denn bei BMW?
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 012

Sonntag, 21. März 2010, 22:50

Wie funktioniert es denn bei BMW?


Wärmebild, daher erkennst du Tiere und Personen auch sofort, allerdings keine "kalten" Hindernisse auf der Fahrbahn. Da keine extra Scheinwerfer vorhanden sind, gibt es auch keine Blendwirkung von anderen BMWs. Ich frage mich halt, ob Mercedes das Problem bedacht und gelöst hat und wenn ja, wie das funktioniert.

Fußgänger vor Straßenbahn in der Stadt:
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gubbler (23.03.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

1 013

Montag, 22. März 2010, 22:40

Warschauer Straße? :)

http://www.focus.de/auto/news/grossauftr…aid_492058.html

Gute Nachricht für BMW!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

1 014

Dienstag, 23. März 2010, 08:05

Bei Gelegenheit frage ich bei MB mal nach. :)
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1 015

Dienstag, 23. März 2010, 11:36

So. Das Problem ist wohl heute beim Mittagessen Thema bei einer MB Erprobungsfahrt in der Schweiz :-)

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1 016

Dienstag, 23. März 2010, 12:19

Sie blenden sich. Und es wurde erwähnt dass BMW das besser gelöst hat :-D.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

1 017

Dienstag, 23. März 2010, 15:37

EPIC FAIL

oder auch

OWNED :D
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 018

Dienstag, 23. März 2010, 22:56

Das ist aber mal sehr arm für Mercedes... Wie gerne wäre ich jetzt nochmal bei der Star Experience zur neuen E-Klasse, wo der Nachtsichtassistent von Mercedes zum besten und tollsten Extra gekürt wurde, er sei ja so viel besser als die Systeme Konkurrenz. Das Gesicht des Instruktors hätte ich gerne gesehen...
:203:

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 464

  • Nachricht senden

1 019

Dienstag, 23. März 2010, 23:23

naja man kann ja noch vorne aus dem Großen Display raus gucken. Ich Glaub man nennt es Windschutzscheibe. Und das Normale Hauptlicht ist ja auch noch an. Den Nachtsichtasi braucht man ja eher wenn keine andern Autos da sind die mit dir die Straße beleuchten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (23.03.2010), Flowmaster (24.03.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 020

Dienstag, 23. März 2010, 23:25

naja man kann ja noch vorne aus dem Großen Display raus gucken. Ich Glaub man nennt es Windschutzscheibe. Und das Normale Hauptlicht ist ja auch noch an. Den Nachtsichtasi braucht man ja eher wenn keine andern Autos da sind die mit dir die Straße beleuchten.


Eben nicht, er wird ja damit beworben Sicht zu bieten, die so weit reicht wie das Fernlicht, auch wenn man Gegenverkehr hat. Und eben genau das funktioniert nicht, wenn dir ein Benz mit Nachtsicht entgegenkommt.
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.