Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 24. März 2010, 10:55

Seit gestern läuft übrigens der facegeliftete BMW X5 im US-Werk Spartanburg vom Band. :8o:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 24. März 2010, 10:58

Wann soll denn die Markteinführung in Deutschland sein, denn bei den Händlern steht er noch nicht, oder?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 464

  • Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 25. März 2010, 20:59

kennt Ihr schon das neue Video zum F11?

http://www.youtube.com/watch?v=0VO_CsT0YAI

Bis auf die Rückstrahler in der Hinteren Stoßstange sehr gelungen.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 25. März 2010, 23:03

Ja gelungen scheint er echt zu sein. Auch die kleinen Details wie 2-stufig aritierbare Rückenlehne oder das endlich auch bei BMW elektrische Gepäckrollo. Aber sie hätten mal wieder das Alleinstellungsmerkmal der zu öffnenen Heckscheibe zeigen können, finde ich echt genial. Nur hat der 5er Kombi immer noch bei mir den Eindruck hinterlassen das ab der C-Säule einiges vom A4 Avant versteckt ist.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11925

  • Nachricht senden

1 025

Freitag, 26. März 2010, 19:11

Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (26.03.2010), Poffertje (26.03.2010)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 671

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6019

  • Nachricht senden

1 026

Freitag, 26. März 2010, 19:21


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (26.03.2010)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

1 027

Freitag, 26. März 2010, 20:21

naja man kann ja noch vorne aus dem Großen Display raus gucken. Ich Glaub man nennt es Windschutzscheibe. Und das Normale Hauptlicht ist ja auch noch an. Den Nachtsichtasi braucht man ja eher wenn keine andern Autos da sind die mit dir die Straße beleuchten.


Eben nicht, er wird ja damit beworben Sicht zu bieten, die so weit reicht wie das Fernlicht, auch wenn man Gegenverkehr hat. Und eben genau das funktioniert nicht, wenn dir ein Benz mit Nachtsicht entgegenkommt.


Nur ist es äußerst unwahrscheinlich, dass zwei sich entgegen kommen, die beide es eingeschaltet haben.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

1 028

Freitag, 26. März 2010, 20:32

ganz kurz für kleine 9.klässler:

was ist das Problem wenn beide das System anhaben?
Weiß nicht so genau, wie es funktioniert...
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 029

Freitag, 26. März 2010, 21:28

Jedes System hat einen "unsichtbaren" Scheinwerfer...
Wenn sich jetzt zwei Fahrzeuge mit eingeschaltetem System begegnen, dann blenden sie sich durch diese "Scheinwerfer" gegenseitig... bzw. die Kamera.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 030

Samstag, 27. März 2010, 12:27

naja man kann ja noch vorne aus dem Großen Display raus gucken. Ich Glaub man nennt es Windschutzscheibe. Und das Normale Hauptlicht ist ja auch noch an. Den Nachtsichtasi braucht man ja eher wenn keine andern Autos da sind die mit dir die Straße beleuchten.


Eben nicht, er wird ja damit beworben Sicht zu bieten, die so weit reicht wie das Fernlicht, auch wenn man Gegenverkehr hat. Und eben genau das funktioniert nicht, wenn dir ein Benz mit Nachtsicht entgegenkommt.


Nur ist es äußerst unwahrscheinlich, dass zwei sich entgegen kommen, die beide es eingeschaltet haben.


Ja weil recht wenig Leute es bestellen, wenn sich das System aber weiter in E- und S-Klasse verbreitet (was ja auch gewünscht ist, so wie es beworben wird), steigt die Wahrscheinlichkeit mit jedem verkauften Nachtsichtassitenten.
:203:

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1 031

Samstag, 27. März 2010, 15:25

Anmerkung zum 5er, A6, E-Klasse Bildervergleich von Bimmertoday zwei Seiten weiter vorn: Die Seitenansicht des BMW muss gespiegelt sein, denn ihm fehlt die Tankklappe auf dem Bild :). Oder BMW hat sie einfach weggerendert ;) Ich glaube aber an ersteres.
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

gwk9091

Nr 175 lebt!

Beiträge: 2 461

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

1 032

Sonntag, 28. März 2010, 16:28

FTD: Chinesen zahlen 1,8 Mrd. $ für Volvo

Der Verkauf von Volvo nach China ist wohl in trockenen Tüchern. Details hier: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/…o/50094288.html
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Actrosfahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

1 033

Montag, 29. März 2010, 19:29

Um nochmal auf die Nachtsichtgeräte der S- Klasse zurückzukommen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das sich zwei Systeme zB. auf einer Landstraße "Stören". Die Infrarotstrahlen sind ja eigentlich nur dafür da damit die Kamera im dunkeln "sehen" kann. Ich kann mir daher auch vorstellen das man deutlich mehr sieht als normal, Mercedes ist ja nicht dumm wenn es Probleme mit dem System gibt würden sie es ja so nicht Anbieten.
I :love: BMW

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 034

Montag, 29. März 2010, 19:31

Bei dem nächsten Stammtisch auf dem sich zufällig zwei S-Klassen begegnen, muss das mal getestet werden!
:203:

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

1 035

Montag, 29. März 2010, 22:10

Gerne frage ich morgen mal bei mir in der Niederlassung nach, vielleicht weiß es ja der ein oder andere MA von Daimler ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 5 Besucher

ctd, Il Bimbo de Oro, milopower

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.