Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 096

Freitag, 23. April 2010, 22:17

Ist das n Facelift oder was? Sieht genau so aus wie der alte :thumbdown:
Ich habe es etwas weiter oben schon formuliert: thats VAG ;) Finde ihn aber gar nicht so schlecht, wie der alte halt. Nur die Schaltwippen gehen gar nicht.
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

1 097

Freitag, 23. April 2010, 22:19

An die Autoexperten: Kann mir jemand erklären was das hier sein soll: http://www.youtube.com/watch?v=zUZgoUVljxg !?!? Wofür macht man sowas? Ok ich sehe da eine Art Tankdeckel drunter dass würde erklären warum die Rückleuchte ausfahren muss ... aber wieso legt man einen Tankdeckel unter die Rückleuchte?!!? Oder habe ich gerade einen massiven Denkfehler :wacko:


Du denkst schon in die richtige Richtung.

Der Tankstutzen ist vom rechten Kotflügel hinten 'hinter' die Rückleuchte verlegt worden.
Das wurde auch beim 4er Golf gerne gemacht.

Sinn der Sache ( aus Sicht der Bauer ): Man versucht das Auto clean zu bekommen.
Bedeutet:
Markenemblem vorne und hinten raus.
Die Stelle im Heckdeckel muss dann zugespachtelt werden.
Oft werden auch die Türgriffe ringsum entfernt und glatt gespachtelt.
Öffnung dann über FB, die die gewünschte Tür 'aufschubst'
Und zu guter letzt ist dann der Tankstutzen dran.
Finde das persönlich gut gelöst.
Dauert mir nur etwas zu lange und aus dem 'Alter' bin ich auch raus.
Aber so vor 5-8 Jahren wär das auch was für mich gewesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

satha (23.04.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

1 098

Freitag, 23. April 2010, 22:59

Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Morsche87

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Wohnort: AC

Beruf: Student

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 099

Samstag, 24. April 2010, 11:31

Weltpremiere auf der Peking Motor Show

So, jetzt ist es offiziell vorgestellt das Gran Coupe und zwar als: BMW 6er Gran Coupé

"Angetrieben wird das 6er Gran Coupé ebenso wie seine zweitürigen Brüder von Sechs- und Achtzylindertriebwerken mit Leistungen zwischen 250 und über 500 PS."

Focus über das 6er GC


Bilder entfernt. Bitte Urheberrechte beachten.

Viele Grüße

GordonShumway


:119:
BMW on Demand 2012: BMW 320d Lim. (F30) | BMW 640d QP | BMW M3 QP | BMW Z4 35i | BMW M5 Lim. | BMW 335i Cab.

Sixt 2012: BMW 116i (F20) | BMW 740d xDrive

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

1 100

Samstag, 24. April 2010, 11:55

Also eher ein Pendant zum Porsche Panamera und nicht zum MB CL, wie ich neulich vermutete. Ach ja.. und MB CLS natürlich :D
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1 101

Samstag, 24. April 2010, 13:02

Hotlinks sind nich gut, sagt Focus :D
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20105

  • Nachricht senden

1 102

Samstag, 24. April 2010, 13:33

Der Wagen ist der absolute Hammer :8o: :thumbsup: :love:

Wenn der neue 6er BMW so aussieht wird er nen absoluter Hit werden :118:

An die Designer ein => :111: :60:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

1 103

Samstag, 24. April 2010, 15:07

Der Wagen ist der absolute Hammer

Wenn der neue 6er BMW so aussieht wird er nen absoluter Hit werden

An die Designer ein =>


:59:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 064

Danksagungen: 7687

  • Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 28. April 2010, 21:14

detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 28. April 2010, 22:13

Schön, dass die mehr Leistung haben....könnten die dem bitte mal das Röcheln beibringen? :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 28. April 2010, 23:04

Ich kriege ja schon das sabbern wenn ich den SLS in rot sehe, aber guckt euch mal das hier an:

http://cms.mobile.de/de/informieren/spec…e.html?index=87

Matt Gold; wie geil ist das denn denn bitte?
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

1 107

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:19

RIM converts BMW's iDrive into 'a remote control for your BlackBerry' (video)

Neues nettes Feature für die neuen BMW F10 (ab Sommer) und die neuen 3er Coupe and Cabrios.

engadget
By Vladislav Savov
May 3 2010

If there's one thing business types love more than their BlackBerry, it's their BMW -- or so we're told. It makes all sorts of sense, therefore, that the two companies would partner up to help the things they sell communicate with each other more effortlessly. Using Bluetooth MAP (Message Access Profile), BlackBerry devices can now beam emails and contacts over to BMW's iDrive dash system, where the driver can listen to his messages via a text-to-speech option or make calls using the car's speakerphone. The first supported handset is the newly minted Pearl 3G, and we're told this functionality will come as an integrated part of BlackBerry 6. To see how it works on a 335is, click past the break for the video.

Please see link below for video:

http://www.engadget.com/2010/05/03/rim-c…or-your-blackb/

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (04.05.2010), Marvin (04.05.2010), Cruiso (04.05.2010), Salomon (07.05.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 179

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

1 108

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:42

Darf man dann seine E-Mails lesen und verfassen wärend man fährt? Schließlich hat man das Handy nicht mehr in der Hand :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

1 109

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:46

In den USA gibt es Bestimmungen, dass bei dem iDrive nur die ersten beiden Zeilen der Emails während der Fahrt sichtbar sind. Der Rest wird dann mit Text to Speech vorgelesen. Emails verfassen geht zur Zeit noch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (04.05.2010)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 110

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:21

Spyshot vom neuen 6er Interieur. BMW-typisch halt :)

http://www.bimmertoday.de/wp-content/upl…merpost-com.jpg
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Actrosfahrer (04.05.2010), Kaffeemännchen (05.05.2010)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Sundose

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.