Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:22

Vielleicht ein neues M Coupé auf 1er Coupé Basis? Ich würds ja richtig geil finden... Die Bremse ist jedenfalls keine Performance Bremse, Carbon Dach hat er auch und die Spur ist auch deutlich breiter, das wär ja was, würde zumindest nach X5 M und X6 M wieder in die richtige Richtung gehen!

http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=311113
:203:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11925

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:45

Kleiner Motor + Großes Fahrzeug = Mist
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:03

Kurze Info aus dem 7er-Forum zum kleinen Softwareupdate beim 7er F01:

Zitat

Ab Herbst 2009 wird das Instrumentenkombi aller Modelle der BMW 7er Reihe um eine Rekuperationsanzeige ergänzt. Eine grafische Darstellung neben der Momentanverbrauchsanzeige im unteren Bereich des Drehzahlmessers weist auf die Stromerzeugung während der Schub- und Bremsphasen hin. Die blaue Pfeilgrafik wird immer dann aktiv, wenn die Bremsenergie-Rückgewinnung verbrauchsneutral erzeugte Energie in das Bordstromnetz einspeist.

http://up.picr.de/3103043.jpg


Quelle: http://www.7-forum.com/forum/40/upgrade7…tml#post1285697
:203:

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:59

Den C 63 AMG kann man jetzt auch mit 487 PS, satt den 457 PS ordern.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:44

Weitere Bilder vom 5er F10, schöner Vergleich mit dem 5er GT im Hintergrund:

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=313786

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=314317
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:50

Danke Alex, der Wagen sieht wirklich vielversprechend aus, hmmmmm, natürlich kommt der erstmal als 530d bei Sixt......hmmmmm, sicher Mal eine Sünde (= Miete bei Sixt) wert. :D
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

127

Montag, 26. Oktober 2009, 12:50

Einige Interessierten sich hier ja für den Skoda Superb Combi. Hier ein Vergleichstest zwischen E-Klasse T-Modell und Superb Combi.

http://www.kabeleins.de/auto/videos/zwei…/artikel/21748/
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11925

  • Nachricht senden

128

Montag, 26. Oktober 2009, 12:56

Einige Interessierten sich hier ja für den Skoda Superb Combi. Hier ein Vergleichstest zwischen E-Klasse T-Modell und Superb Combi.

http://www.kabeleins.de/auto/videos/zwei…/artikel/21748/


"Das DSG schaltet zu nervös" - was bitte macht denn die 5-Gang-Mittelalterautomatik des Daimler??? :120:
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:58

Neuer 1er BMW

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

130

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:06

Ich glaube das ist noch der alte 1er... Zumindest die Karosserie, einzelteile sind sicherlich noch verändert, damit das alte Stück auf das neue Fahrwerk passt, aber so verklebt sind meistens nur Versuchsträger mit neuem Fahrwerk und alter Karosserie (siehe 6er)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 3. November 2009, 16:21

Trendfarbe Braun

Immer mehr Automobilhersteller scheinen Braun zu entdecken, wenn man einige Werbebilder sieht.

BMW --> 1er, X1
Audi --> Q7 (FL)
Volkswagen --> Neuer Multivan
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 3. November 2009, 16:25

Immer mehr Automobilhersteller scheinen Braun zu entdecken, wenn man einige Werbebilder sieht.


Braun ist Trendfarbe 2009...
Mini hat das beim Clubman eigentlich ganz gut vorgemacht.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 3. November 2009, 16:27

Meine Meinung steht fest: "Braun ist scheiße".

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 3. November 2009, 16:30

Meine Meinung steht fest: "Braun ist scheiße".


Beim X1 mit hellem Leder sieht es echt nicht schlecht aus in meinen Augen. Das macht das Auto selbst erträglich. Mein Händler vor Ort hatte 2 Stück davon. Einen in schwarz und einen in Braun...in Braun sah der Wagen um einiges besser aus.

Auch der 1er BMW mit Interieurleisten in gleicher Farbe finde ich hat was :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 3. November 2009, 16:35

Braun ist Trendfarbe 2009...
Mini hat das beim Clubman eigentlich ganz gut vorgemacht.

Vielleicht in der Werbung, ja. Draußen wohl eher weiß dieses Jahr.
In den Hochglanzprospekten und auf den Webseiten sieht dieses Marrakesch(?)-Braun auch verdammt gut aus aber auf der Straße kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Für die Hochglanzbilder betreibt ein Profifotograf erstmal einen Tag lang Aufwand ohne Ende bis er das perfekte Bild hat, welches dann einen weiteren Tag lang von Profigrafikern nachbearbeitet wird, auf der Straße geht sowas nicht.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher

ctd, Il Bimbo de Oro, milopower

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.