Sie sind nicht angemeldet.

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

1 396

Freitag, 23. Juli 2010, 23:36

Audi A7 Premiere am Montag, 26.07.10, in München.
Wer bei Facebook ist, kann online mitschauen ;)

http://www.facebook.com/audi?v=app_10467688569


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spewdonk (24.07.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

1 397

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:18

laut autobild bekommt der nächste 911er ein Metalldach als Cabrio...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 398

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:23

laut autobild bekommt der nächste 911er ein Metalldach als Cabrio...

Das macht Sinn! 911er sind ja dafür bekannt, dass sich am Heck des Fahrzeuges nicht genug Gewicht befindet - was wiegt so ein Motor schon - da ist's sicher angenehm bei geöffnetem Verdeck noch ein schönes Metalldach hinten mitzuführen...

PeterderMeter

unregistriert

1 399

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:26

Kannst Du mir erklären, warum beim 911er die Front mehr wiegen soll als das Heck, wenn Getriebe und Motor im Heck verbaut sind?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

1 400

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:26

ich versteh auch gar nicht, wie die neben dem Motor noch die ganze Dachmechanik unterbringen wollen.

aber gut, warten wir erstmal ab. In der Autobild wurde ja auch das Navi Professional in nem BMW gezeigt, obwohls Business war.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

1 401

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:27

Kannst Du mir erklären, warum beim 911er die Front mehr wiegen soll als das Heck, wenn Getriebe und Motor im Heck verbaut sind?


n bisschen ironisch war es schon gemeint, PdM
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 402

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:29

n bisschen ironisch war es schon gemeint, PdM

Aber nur ein ganz bisschen ;)

PeterderMeter

unregistriert

1 403

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:32

Ich mach erstmal Mittag. ^^

Hier hat er noch eine Stoffmütze, daher glaub ich der AB kein Wort:

http://www.autoblog.com/2010/02/18/spy-s…11-convertible/

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 404

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:43

Ah... hat die Autobild also die erste Illustrationen vom neuen 911 wiedergefunden.
Schick! :118:

Denn genau da kam die Diskussion doch auf... "wie... Hardtop auf der Abbildung".

Aktuell erproben sie noch mit Stoffmütze... ich würds auch nicht gut finden, wenn das Cabrio plötzlich ein Hardtop bekommen würde.
Auf ein Porsche Cabrio gehört ein Stoffverdeck... so einfach ist das. :)

Ansonsten gibts einfach ein neues Konzept.
Motor nach vorne, Dach nach hinten... alles schick!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

gwk9091

Nr 175 lebt!

Beiträge: 2 461

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

1 405

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:41

Audi A7

Der Audi A7 ist - Achtung Wortspiel - in der Presse:

spiegel.de: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,708640,00.html
heise.de: http://www.heise.de/autos/artikel/Neuer-…se-1045664.html
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

AlexBln

BMW-Dealer

  • »AlexBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 406

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:42

Da habe ich deutlich mehr erwartet, sieht aus wie jeder andre Audi auch, nur die Seitenlinie ist am Heck mal was anderes, von vorn leider stinklangweilig. Schade :(
:203:

gwk9091

Nr 175 lebt!

Beiträge: 2 461

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 3854

  • Nachricht senden

1 407

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:45

@AlexBln: Wie immer - Alles Geschmackssache, aber du hast schon irgendwie recht. Trotzdem ein nettes Auto - leider ohne Achtzylinder. So mit einem 4.2 TDI wäre das sicherlich ein Erlebnis ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

1 408

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:58

Boah, ist das Heck hässlich, scheinbar ist jemand aus der Designabteilung der 5er GT's zu Audi gewechselt. :D
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1 409

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:06

@Audi A 7 Posting

Der Gute Mann zeigt wieder, dass er ein schlechter Marktkenner ist:

"Das Kilo Stahl gibt es für etwa 60 Cent, Aluminium kostet zwischen 1,80 und 2,40 Euro und für ein Kilo Karbon bezahlt man um die 15 Euro", rechnet er vor. "Aber am Ende will der Kunde nicht wissen, aus welchem Material ein Auto gebaut ist, sondern fragt nur, was es kann und was es kostet."

Der wird sich noch umgucken, wenn man einen Trend, nämlich Leichtbau, verschläft. Oh nein, kann ja gar nicht sein, wenn der Firmenslogan "Vorsprung durch Technik" heißt. Es soll ihm gesagt sein, BMW zahlt keine 15€für ein Kilo "Carbon"; Stadler weiß wohl selber nicht, ob er "Carbon", "Carbonfasern" oder "CFK" meint...


Edith meint, Ein Head-Up-Display zähle auch zum "Vorsprung durch Technik". :pinch:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 869

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11921

  • Nachricht senden

1 410

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:24

Der schönere A8, ganz klar.
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.