Sie sind nicht angemeldet.

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

1 981

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:13



Die Auspuffanlage würde dazu passen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (01.01.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

1 982

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:13

Der 3-Türer ist ja sogar auch mit dem 35i Motor ausgestattet (vermutlich ;))

Woran erkennst du das?

Nachtrag: wohl an den zwei Endorhren, das rechte ist mir beim ersten Ansehen nicht aufgefallen, ist auch sehr dunkel der Bereich im Bild...
Naja, die Bremsanlage insbesondere hinten ist sehr groß dimensioniert. Die LMF waren mindestens 18" Räder
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (01.01.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

1 983

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:14



Die Auspuffanlage würde dazu passen!
Der 3 Türer hatte aber nur ein Endrohr ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

1 984

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:16

Sicher? sieht auf dem Foto eher nach zwei aus, auch wenn das rechte sehr dunkel und schwer zu erkennen ist...

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

1 985

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:17

Uberto, Uberto....

Brille aufsetzen ;)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

1 986

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:30

Uberto, Uberto....

Brille aufsetzen ;)
OK, hab das Foto mal aufgehellt und siehe da, ein zweites Endrohr :106:

index.php?page=Attachment&attachmentID=24178
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 883

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

1 987

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:38

Boah, der Active3 Hybrid macht mich optisch total an. :101:
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 078

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 21173

: 7.04

: 91

Danksagungen: 4171

  • Nachricht senden

1 988

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:06

Wenn der 5er nicht ein bisschen höher wäre als der F30, dann könnte man sie doch von hinten gar nciht unterscheiden, oder??? Aber die Front ist echt gelungen find ich.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Butterfuchs (01.01.2012)

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mini Cooper

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

1 989

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:21

Wo befindet sich der Parkplatz? Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ums Werk rum so einer wäre.
Oder ist der beim FIZ draussen? :huh:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

1 990

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:43

Ist beim FIZ :)

Ich kann mich noch nicht so recht mit der Front des neuen 3ers anfreunden. Vorallem, dass die SW soweit in die Nieren hineinreichen finde ich zu übertrieben. Die Heckansicht ist wahrlich kaum vom 5er zu unterscheiden, allerdings hat der 3er ja bekanntlich keine LED-Rücklichter sowie keine LED's an den Blinkern :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TraciD (14.01.2012)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

1 991

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:46

llerdings hat der 3er ja bekanntlich keine LED-Rücklichter sowie keine LED's an den Blinkern


Das ist wirklich kacke am neuen 3er. Den Sinn dahinter muss man auch nicht verstehen. :63:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Blaublueter

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

1 992

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:51

llerdings hat der 3er ja bekanntlich keine LED-Rücklichter sowie keine LED's an den Blinkern


Das ist wirklich kacke am neuen 3er. Den Sinn dahinter muss man auch nicht verstehen. :63:
Hat man schonmal ne einfache Änderung fürs Facelift.

Beiträge: 2 679

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3635

  • Nachricht senden

1 993

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:52

llerdings hat der 3er ja bekanntlich keine LED-Rücklichter sowie keine LED's an den Blinkern


Das ist wirklich kacke am neuen 3er. Den Sinn dahinter muss man auch nicht verstehen. :63:

Warten aufs Facelift ;)!

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20122

  • Nachricht senden

1 994

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:21

Das ist doch so üblich bei BMW. Das LCI oder Face-Lift beinhaltet immer die Umstellung von Glühbirnen auf LED's ;)
Aber in dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass es bewusst gemacht wurde um einen Unterschied zum 5er da zu stellen. Wenn der 5er ein LCI erhält, wird man wohl den 3er und und 5er besser differenzieren können und der 3er bekommt bei seinem LCI die LED's

Die Personen, die die Fahrzeuge dort abgestellt haben, hatten wohl auch ihren Spaß, denn sie haben einige Fahrzeuge kräftig aufeinandere "geschoben". So wurde mit einem X6 rückwärts mit AHK in ein 6er Cabrio gefahren.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Wohnort: Görlitz und Innsbruck

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

1 995

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:20

Danke für die Bilder des neuen 3ers.

335I Sportline in Rot...

Die Spaltmasse der Motorhaube sind aber IMO eine Zumutung. Insbesondere der Spalt oberhalb der Niere gleicht einer Attacke mit einer Flex.
Warum
Wurde letztens auch in der AutoBild angemerkt, wobei es da um den 6er Grand Coupe, der aber auch diesen Spalt besitzt. BMW hatte in den Vorgängermodellen die Motorhaube entweder samt Niere oder dezent in der Niere nach unten auslaufen lassen.

Manchmal denkt man sich, wie die Verantwortlichen diverese "Einfälle" der eigenen Designer einfach abnicken, wie zB auch der Heckklappen-Rucksack des alten 7er BMWs ;(

Beim Heck muss man in der Tat genau hinschauen, wer welcher ist. Wie schon gesagt, der 5er ist ein wenig höher am Heck...Wird wieder ein Tippspiel werden, dito der Unterscheidung eines A4/A6 oder A8 voneinander.... :pinch:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.