Sie sind nicht angemeldet.

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:22

Schicke Bilder!
Die Bremsscheiben sind ja mal fett, was ist das für ein Ferrari?
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knete« (29. Juni 2010, 09:28)


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:22

Auto ist nicht so interessant,


Watt? 8| ?(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:25

Auto ist nicht so interessant,


Watt? 8| ?(

Ich weiß auch nicht...bin nicht so der Sportwagenfan...von der Optik lassen die mich oft kalt. Fahrwerte sind wieder was anderes ;).

Ich mag da eigentlich nur Aston Martin, ansonsten Limousinen, Kombis und SUVs
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

PeterderMeter

unregistriert

229

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:28

Also der 458er gefällt mir immer besser...

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:34

Geht mir genauso, der wirkt nicht so wuchtig wie 360er und 430er. Erst sagte der mir nicht zu, aber da ich ihn nun auch schon mehrfach in natura gesehen habe revidiert sich meine Meinung :)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:38

Auto ist nicht so interessant,


Watt? 8| ?(

Ich weiß auch nicht...bin nicht so der Sportwagenfan...von der Optik lassen die mich oft kalt. Fahrwerte sind wieder was anderes ;).

Ich mag da eigentlich nur Aston Martin, ansonsten Limousinen, Kombis und SUVs


:59:

Ich finde Ferrari's und Lamborghini's eher Prollfahrzeuge von Niveau Golf III "Konkret Krass". Haben beide ein lauten Auspuff, sind verspoilert und darauf aus die Aufmerksamheit auf sich zu ziehen.

Wenn schon Sportwagen, dann bitte einen Aston Martin oder Porsche (eventuell Maserati).

Ansonsten stimme ich GS zu, Limousinen, Kombi's und SUV's lassen mein Herz da schon eher höher schlagen, für ein total langweiligen Ferarri habe ich dann nur ein müdes lächeln übrig.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

MINKI

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Student/IT-Berater/Auftragskiller

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:59

Sonntag nach dem Deutschland Spiel! Das Auto steht auf der Partymeile Kölns und jeder Horst geht besoffen dran vorbei!
Ferrari California in Weiss!



I’m not a prophet, But I’m here to profit.


Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:47

Ich finde bei fremden und mehr oder minder eindeutig privat zugelassenen Fahrzeugen sollte das Nummernschild unkenntlich gemacht werden. Ich hätte null Bock darauf, dass irgendjemand Fotos von meinem Auto in ein öffentliches Forum stellt.

BTT: Ich könnte ja auch mal die Autos von meinen Nachbarn knipsen und hier einstellen, "Exoten und ähnliches" fährt hier viel rum.. ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (29.06.2010)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:32

Wer mal Ferraris oder allgemein teure Autos sehen will soll sich einfach mal mittags bei 30 Grad vor dem Bayrischen Hof oder dem Vier Jahreszeiten in München stellen.. :116:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:36

Münchener Schickeria? Langweilt mich.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

PeterderMeter

unregistriert

236

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:36

Oder in die Maximilianstraße gehen...

Oder nach Grünwald rausfahren...

Oder an den Tegernsee fahren...

^^

KM ist nur beleidigt, weil er im Oanser immer den Spruch hört: "Tut mir leid, heute nur für Stammgäste und außerdem kenne ich Dich nicht" :D

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:37

oder zu mir kommen...
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

VanStrummer

Wahl-Schluchtenscheisser

Beiträge: 2 005

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:53

Wer mal Ferraris oder allgemein teure Autos sehen will soll sich einfach mal mittags bei 30 Grad vor dem Bayrischen Hof oder dem Vier Jahreszeiten in München stellen.. :116:


Oder im 1sten Bezirk einfach mal die Rotenturmstrasse hoch gehen.
Ticket Count 2009: 2 - Ticket Count 2010: 9 . Ich darf nicht immer so schnell fahren, ich darf nicht immer so schnell fahren.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7792

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:55

Und in Berlin einfach bei der Feuerwehr in Prenzlauer Berg mitfahren bei Nacht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

VanStrummer

Wahl-Schluchtenscheisser

Beiträge: 2 005

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:59

Der ist gut Crusio...
Ticket Count 2009: 2 - Ticket Count 2010: 9 . Ich darf nicht immer so schnell fahren, ich darf nicht immer so schnell fahren.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.