Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:00

So... dann kommen wir wieder btt. :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:30

Auto ist nicht so interessant,


Watt? 8| ?(

Ich weiß auch nicht...bin nicht so der Sportwagenfan...von der Optik lassen die mich oft kalt. Fahrwerte sind wieder was anderes ;).

Ich mag da eigentlich nur Aston Martin, ansonsten Limousinen, Kombis und SUVs


:59:

Ich finde Ferrari's und Lamborghini's eher Prollfahrzeuge von Niveau Golf III "Konkret Krass". Haben beide ein lauten Auspuff, sind verspoilert und darauf aus die Aufmerksamheit auf sich zu ziehen.

Wenn schon Sportwagen, dann bitte einen Aston Martin oder Porsche (eventuell Maserati).


Also verspoilert sind Ferraris in der Regel nicht... Ansonsten stimme ich dir zu, wobei ein Lamborghini mich schon reizen würde, kaufen würde ich aber auch eher einen Aston oder einen 911er.
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:40

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:11

Wo wir eben beim Thema Maximilianstraße waren ... Bilder sind von nem Freund, der letzte Woche da war


Man beachte den Schriftzug unterm Kennzeichen :D


Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (29.06.2010), Poffertje (29.06.2010), Kalkan (29.06.2010), Marco_01 (29.06.2010), Il Bimbo de Oro (29.06.2010), AlexBln (29.06.2010), mimo (29.06.2010), VanStrummer (29.06.2010), Paddi (04.07.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:14

Also abgesehen vom Heckscheibenwischer (Hallo? Das geht ja mal gar nicht... sieht aus wie beim Ford Escort!) ist der Porsche schon leicht geil.
Der Spruch reißt es echt raus. :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 964

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:56

Lieber Jesbo, WENN du schon meinen Fuhrpark hier reinstellst, dann mach bitte die Kennzeichen unkenntlich...danke ;D
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:05

Mach DU doch erstmal eins an deinen R8 dran ;)
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

seaman

Profi

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 414

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:08

apropro R8 da kommt ja auch schon die Polizei um den Abschleppen zu lassen denn Autos ohne Zulassung dürfen nicht am Straßenverkehr teilnehmen auch nicht stehend, das finde ich gerade lustig...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:09

apropro R8 da kommt ja auch schon die Polizei um den Abschleppen zu lassen denn Autos ohne Zulassung dürfen nicht am Straßenverkehr teilnehmen auch nicht stehend, das finde ich gerade lustig...

Das hatte ich mir auch gerade gedacht, vermutlich kam danach gleich der ADAC Abschlepper :D

Brabus

Profi

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:33

gerade am sportforum in leipzig eine corvette ZR1 und einen schwarzen porsche panamera von mansory gesichtet. :107:

Leider keine fotos. :pinch:

Wie manche leute sich das leisten können. Ah ich weiß. Das sind bestimmt die neueinflottungen von Sixt. Kategorie: LDAR bzw. XSAR. Man wird ja noch träumen dürfen.
BRABUS :love:

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:54

Am Wochenende einen kaum getarnten Mini Cross-Country (heißt der noch so) und einen 535i Touring in weiß gesehen. An dem 5er hat wahrscheinlich die Abstandsregelung nicht funktionert. Selbst bei 200km/h klebte er am Heck der Vorausfahrenden- Volldepp!!
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:56

Vielleicht Gaspedalprobleme!?
Jedenfalls mit Front-Entertainment... hat doch auch was ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:58

Bei 200 km/h funktioniert das ACC eh nicht. also ist er mit "eigenem " Gasfuß gefahren.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:58

Vielleicht Gaspedalprobleme!?
Jedenfalls mit Front-Entertainment... hat doch auch was ;)


Der Motor ist wahrscheinlich Entertainment genug. Mit meinem A6 3.0TDI konnte ich nicht ansatzweise folgen.
Das mit der Abstandsregelung war auch etwas ironisch gemeint.
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

PeterderMeter

unregistriert

255

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:14

Heute auf der A6 Richtung Nürnberg:

- SLR Roadster
- Gallardo SV
- BMW Z8
- Corvette Z06
- Ferrari California

Und alle auf der Gegenfahrbahn :(

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.