Sie sind nicht angemeldet.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

2 536

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:56

Nicht selbst fotografiert musste auch nicht waren genug da die es abgelichtet haben, daher nur der Link ^^

Rolls Royce aus Dubai auf der Documenta
Freude am Quatschen mit :206: :118:

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

2 537

Samstag, 16. Juni 2012, 00:48


Ich hab heute an der Ratstsätte beobachtet, wie die Fahrer versucht haben, dieses alte Polizei-Fahrzeug wieder fahrbar zu machen. Es tropfte unten raus und Dampf strömte aus dem Kühlflüssigkeitsbehälter. :S Scheinbar gehörte das Fahrzeug einem Limousinen-/Hochzeitsfahrzeug-Service, so ein Aufkleber war auf den Türen drauf.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

markus_ri (16.06.2012)

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

2 538

Samstag, 16. Juni 2012, 19:22

Heute in Bad Oeynhausen gesehen:

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

2 539

Samstag, 16. Juni 2012, 19:26

Ist das links unten tatsächlich das Endrohr?????? Wtf?!?!?!
Ansonsten sieht der Wagen aus wie eine Mischung aus nem Toyota Landcruiser (alt) und ner ML-Klasse (neu). Da sah der alte viel cooler aus.

Aber die Endrohre...oder hab ich nen Knick inner Optik?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (16.06.2012)

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 373

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5408

  • Nachricht senden

2 540

Samstag, 16. Juni 2012, 19:28

Nicht selbst fotografiert musste auch nicht waren genug da die es abgelichtet haben, daher nur der Link ^^

Rolls Royce aus Dubai auf der Documenta
so ein schöner Wagen so verschandelt … :108:
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Braunfels

Beruf: Student

: 27337

: 8.54

: 129

Danksagungen: 2011

  • Nachricht senden

2 541

Samstag, 16. Juni 2012, 19:31

Kennzeichen BB- ist doch ein Testfahrzeug oder?
So oder so: Boa ist der hässlich.

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

2 542

Samstag, 16. Juni 2012, 19:36

Ja, ist ein Test bzw. Vorserienfahrzeug. Beim GL 350 BT gibt es keine sichtbaren Endrohre, genau wie beim ML.
Sichtbare Endrohre gibts nur beim GL 500 und beim GL 63 AMG
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (16.06.2012)

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

Danksagungen: 1915

  • Nachricht senden

2 543

Samstag, 16. Juni 2012, 19:55

Die Rückleuchten vom GL erinnern mich ein bisschen an nen 7er..

BlueH

Profi

Beiträge: 607

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2 544

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:32


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak_me (17.06.2012), Basti-x (23.06.2012)

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

2 545

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:36

Heute in Bad Oeynhausen gesehen:

GLGLGLGL

Darf man fragen, wo genau?

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 722

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2 546

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:04

Heute in Bad Oeynhausen gesehen:

GLGLGLGL

Darf man fragen, wo genau?



Sieht nach dem WerePark aus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobod (17.06.2012)

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

2 547

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:09

Heute in Bad Oeynhausen gesehen:

GLGLGLGL

Darf man fragen, wo genau?



Sieht nach dem WerePark aus


Genau so ist es. Die Endrohre die man dort sehen konnte gehörten im Übrigen wirklich zu dem Auto, wieso auch immer..

BlueH

Profi

Beiträge: 607

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2 548

Montag, 18. Juni 2012, 00:58

Heute in Bad Oeynhausen gesehen:

GLGLGLGL

Darf man fragen, wo genau?



Sieht nach dem WerePark aus


Genau so ist es. Die Endrohre die man dort sehen konnte gehörten im Übrigen wirklich zu dem Auto, wieso auch immer..
Schaut euch auch mal den Scheibenwischer (zu klein) und den Stern (zu weit links und oben) an... Da stimmt doch was nicht... 8|

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

2 549

Montag, 18. Juni 2012, 01:21


Ich hab heute an der Ratstsätte beobachtet, wie die Fahrer versucht haben, dieses alte Polizei-Fahrzeug wieder fahrbar zu machen. Es tropfte unten raus und Dampf strömte aus dem Kühlflüssigkeitsbehälter. :S Scheinbar gehörte das Fahrzeug einem Limousinen-/Hochzeitsfahrzeug-Service, so ein Aufkleber war auf den Türen drauf.

rotes Kennzeichen?

Aber eine S-Klasse in Taxifarbe mit gruenen Tueren??? Oder war das Deine kreative Fotoverpfu^H^H^Hfsaelschung? Die Kotfluegelfarbe sieht eher nach hellelfenbein (Taxi) aus, was auch besser zur S-KLasse passen wuerde als zur Pol...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

2 550

Montag, 18. Juni 2012, 06:59

Zitat

rotes Kennzeichen?
jop

Zitat

Aber eine S-Klasse in Taxifarbe mit gruenen Tueren??? Oder war das Deine kreative Fotoverpfu^H^H^Hfsaelschung? Die Kotfluegelfarbe sieht eher nach hellelfenbein (Taxi) aus, was auch besser zur S-KLasse passen wuerde als zur Pol...
Ich habe nichts am Foto verändert, meiner Erinnerung nach bin ich stark überzeugt, dass die Fahrzeuggrundierung weiß war. Aufkeinen Fall hatte sie heute typische Taxifarbe. Auf dem Bild sieht es tatsächlich ein wenig danach aus, aber das hat wohl mein Handy bei dem Licht so festgehalten.
Das Fahrzeug hat mich auch etwas verwundert. Wieso sollte eine S-Klasse denn beklebt als Polizeifahrzeug eingesetzt worden sein? Sicher als Kolonnenfahrzeug, aber doch nicht beklebt. An den Türen war der Polizeischriftzug vom Aufkleber des Limousinenservice überklebt, ich denke also schon, dass die Polizeibeklebung echt war. Wieso sie es nicht auf der Motorhaube überklebt haben, weiß ich nicht.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.