Sie sind nicht angemeldet.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:04

In der NL DUS Rath steht auch schon einer im Verkaufsraum (wenn auch ganz hinten), ich finds amüsant, dass das Markenemblem noch abgeklebt wird. Wahrscheinlich, damit jeder vermutet, es wäre ein Volvo... ;)

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:05

So ein Volvo steht bei uns öfter mal vorm Netto

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:30

Am Wochenende in Hannover vor mir gesehen. Die Marke war leider verdeckt - Ich tippe aber auf Volvo oder Audi:



Das ist der Post des Monats :rolleyes: :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:38

Mag für uns ganz lustig klingen, aber nicht jeder ist so autoversiert wie die Meisten von uns.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:40

Mag für uns ganz lustig klingen, aber nicht jeder ist so autoversiert wie die meisten von uns.


Dass es kein Volvo oder Audi ist, erkennt man aber schon an den abgeklebten Emblemen, Typenbezeichnungen. Von dem typischen BMW-Leuchtendesign mal ganz zu schweigen.
:203:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:42

Ja das stimmt natürlich...war auch nicht böse gemeint von mir @Metronom :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:51

Mag für uns ganz lustig klingen, aber nicht jeder ist so autoversiert wie die Meisten von uns.

Oder nicht jeder findet die Ironietags im Text des Bildposters... ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (08.07.2010)

Metronom

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:58

Drivator got it... ;-)
Letzte Mieten:

Renault Megane Coupe 1.4 TCe (Europcar), IVECO Daily 2.3 HPI (Hertz), BMW 118d (Hertz), Golf 5 Variant (Sixt), Audi A3 Sportback (Sixt)

PeterderMeter

unregistriert

279

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:45

Da sieht man mal wieder wie unverwechselbar das BMW-Design ist. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (08.07.2010)

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:12

Am Wochenende in Hannover vor mir gesehen. Die Marke war leider verdeckt - Ich tippe aber auf Volvo oder Audi:



Das ist der Post des Monats :rolleyes: :)



Ist denn der 5er Kombi nicht schon im Verkauf ???

Wenn nicht, hätte ich vlt. den 5er Kombi, den ich letzten Samstag in Österreich gesehen hab, auch fotografieren sollen? Der war sogar komplett ohne verklebte Marken-/Typenlogos unterwegs 8|
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

PeterderMeter

unregistriert

281

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:20

Der F11 kommt im September auf den Markt soviel ich weiß.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:28

Die fahren aber schon wie wild im Münchner Norden rum. Über Dachau Landstraße nach Allershausen und dann A9 zurück, scheint deren Standardstrecke zu sein.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

PeterderMeter

unregistriert

283

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:38

Alternativ mal morgens zwischen 7 und 8 Uhr die A93 von Regensburg nach München fahren.

Da fährt alles an BMW-Vorserienfahrzeugen rum, die es so gibt ;)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20105

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:38

Die fahren aber schon wie wild im Münchner Norden rum. Über Dachau Landstraße nach Allershausen und dann A9 zurück, scheint deren Standardstrecke zu sein.
Ist die Teststrecke für BMW vom Werk zum Werk nach Eching ;)
Genauso braucht man sich nur auf der B11 postieren nähe Ismaning wo die Abfahrt zur BMW Teststrecke ist, da kommt definitv alles vorbei ;) :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 966

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8919

  • Nachricht senden

285

Freitag, 9. Juli 2010, 19:09

Hm...heute zwei Porsche ?? gesehen. Mit nem komischen Heckaufbau. Beide mit Ludwigsburger Kennzeichen. Leider konnte ich mit meinem tollen Opel nicht ansatzweise folgen...911er...wann soll da denn der Neue kommen? Waren auf jeden Fall definitiv Erlkönige...auf der A9, wo sie auch ja jeder sehen kann.

Dann noch einen gaaaaanz gemütlich dahin rollenden F11...ohne Logos...wobei das vordere irgendwie wie schlampig abgekratzt aussah? oO ....und nen Aufkleber "Erprobungsfahrzeug" hatte er auf der Seite.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.