Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 696

Danksagungen: 29456

  • Nachricht senden

2 926

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:31

@Flowmaster: es gibt wohl kein xenon
Heisst aber nicht, dass man gleich LED bekommt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7685

  • Nachricht senden

2 927

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:35

Wenn man ein bekommt bei Mercedes, dann ist es Licht. Ein Stern soll ja schließlich erhellen. :)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 669

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6005

  • Nachricht senden

2 928

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:40

Es heißt, das es kein Xenon mehr gibt.
Serie ist wohl ein Abblendlicht mit LED-Technik. Voll-LED Scheinwerfer gibt es optional.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

2 929

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:50

LED Abblendlicht und H7 Fernlicht? Also so wie damals bei den 'einfachen' Xenon-Scheinwerfern die Fernlicht auch mit einer Halogenbirne erzeugt haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (06.01.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2 930

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:55

Das dürfte dann eine der ersten Erlkönigbilder der neuen E-Klasse sein, die ohne Linie oder Pakete daherkommt.
Ich hoffe inständig, das dies nur ein Erlkönig einer guten chinesischen Kopie der E-Klasse ist... ansonsten würde ich den Glauben an Mercedes endgültig verlieren - was haben die all die Jahre nur gemacht?! Also ich finde, die E-Klasse sieht zu 90% so aus wie vorher und das war ja nicht gerade ein Design, nach dem sich die Köpfe verdreht haben.

Sicherlich wird sich auch innovativ einiges getan haben aber das fände ich optisch doch sehr enttäuschend.

PeterderMeter

unregistriert

2 931

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:04

Der 65-jährige aus der Zielgruppe wünscht sich wohl mehr Beständigkeit als der 21-jährige Student.

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 899

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1326

  • Nachricht senden

2 932

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:10

Zitat


Die Spaltmaße sind ja echt furchteinflößend :63:

Simmo

2,5 Jahre gelb sind genug!

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Verkaufsassistent Gebrauchtwagen VW/AUDI

Danksagungen: 894

  • Nachricht senden

2 933

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:32

Ich versteh nicht ganz, warum der noch zugeklebt ist... In Frankfurt habe ich am 22.12. einen Kombi unverkleidet rumfahren sehen... aber da ham alle eh nur nach Geschenken geschaut :rolleyes:
Letzte Miete: MB Vito 9S
Top: MB S350dL, Landi Defender, VW California, Opel Astra K

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

2 934

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:35

Das ist häufig so, dass von Test-/Versuchsfahrzeugen die Beklebungen nicht mehr entfernt werden, auch nachdem die offizielle Veröffentlichung stattgefunden hat. Ich denke der o. g. W212 wird schon etwas länger getestet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Simmo (06.01.2013)

PeterderMeter

unregistriert

2 935

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:38

Teilweise dürfen die Beklebungen auch nicht entfernt werden, weil die nicht den Status Serienfahrzeug bekommen dürfen. Die Erprobungsfahrzeuge wandern dann irgendwann in die Presse.

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

2 936

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:10

LED Abblendlicht und H7 Fernlicht? Also so wie damals bei den 'einfachen' Xenon-Scheinwerfern die Fernlicht auch mit einer Halogenbirne erzeugt haben.


So ist es!

@LZM: Sry, kann ich nicht nachvollziehen. Dir ist schon bewusst, dass dies nur ein Facelift ist? So viele Änderungen wie bei diesem Facelift, wären bei VW schon drei neue Autogenerationen gewesen.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (06.01.2013), nobrainer (06.01.2013), peak_me (07.01.2013)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

2 937

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:19

Das ist ja klasse. Ohne Aufpreis LED Tagfahrlicht und LED Abblendlicht. Wofür dann noch Geld ausgeben? Find ich sehr gut gemacht von Mercedes!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

2 938

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:38

Abwarten. Ich tippe Serie auf Halogenlicht mit LED-Lichtlelementen, die dann aus Blinker und Tagfahrlicht bestehen.
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FloV (06.01.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 696

Danksagungen: 29456

  • Nachricht senden

2 939

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:20

So viele Änderungen wie bei diesem Facelift, wären bei VW schon drei neue Autogenerationen gewesen.


wenn man es gleich richtig macht... ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 3 721

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 10226

  • Nachricht senden

2 940

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:59

Zitat


Die Spaltmaße sind ja echt furchteinflößend :63:







Das ist wohl die Beklebung die ungleichmäßig aufgebracht wurde.


Naja... die E-Klasse ist bei mir unwiderruflich mit "Taxi" assoziiert, aber immerhin besser als vorher.
Da fahr ich fürs gleiche Geld lieber A6 oder 5er.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.