Sie sind nicht angemeldet.

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

286

Freitag, 9. Juli 2010, 19:51

Am Wochenende in Hannover vor mir gesehen. Die Marke war leider verdeckt - Ich tippe aber auf Volvo oder Audi:

...das ist doch die Vahrenwalder Str. direkt neben Europcar Hannover Nord oder??!!

PeterderMeter

unregistriert

287

Freitag, 9. Juli 2010, 19:55

Vermute, dass das 998 Cabrios waren.
Dieselben in dem ein Testfahrer dieses Jahr ums Leben kam.

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

288

Freitag, 9. Juli 2010, 20:14

So eben hab ich den Bmw Alpina 7er nochmal gesehen. Diesmal konnte ich auch 2 Fotos machen, die leider nicht die beste Qualität haben. iPhone Kamera + ein bisschen Zoom + 2 fahrende Autos = nicht die beste Qualität.




Ich finde den Alpina 7er ausgesprochen hässlich .... 7er mit M-Paket sieht wesentlich besser aus. - Musste ich unbedingt loswerden. ^^
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 733

Danksagungen: 29553

  • Nachricht senden

289

Freitag, 9. Juli 2010, 20:25

mal unabhängig vom Alpina: ich finde das M-Paket beim 7er nicht schön. passt einfach nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (10.07.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

290

Freitag, 9. Juli 2010, 23:28

Ganz im gegensatz zum AMG-Paket beim W221 finde ich ;)
Das sieht nämlich echt super aus. Vorallem wenn die S-Klasse dann noch grau ist :love:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 97829

: 7.79

: 323

Danksagungen: 4081

  • Nachricht senden

291

Samstag, 10. Juli 2010, 00:39

Grade bei nem Kollegen in der Firma...
Der Sound ist einfach genial...


Die Beschleunigung bei Volllast auch. Aber der urkräftige V8-Sound toppt das noch mal gewaltig. Ich werde die kurze Mitfahrt im Z8 nicht vergessen. :thumbup: Zählt für mich immer noch zum Traumwagen schlechthin. Im Stand kann der Z8 nämlich auch begeistern. :118:
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

292

Samstag, 10. Juli 2010, 08:33

mal unabhängig vom Alpina: ich finde das M-Paket beim 7er nicht schön. passt einfach nicht.


:59:

Jep, sehe ich ganz genauso. Einfach nur hässlich am 7er.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 966

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8919

  • Nachricht senden

293

Samstag, 10. Juli 2010, 19:05

Vorhin in der Stadt nen weißen R8 Spider...nett!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

Metronom

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

295

Samstag, 10. Juli 2010, 23:28

Am Wochenende in Hannover vor mir gesehen. Die Marke war leider verdeckt - Ich tippe aber auf Volvo oder Audi:

...das ist doch die Vahrenwalder Str. direkt neben Europcar Hannover Nord oder??!!


Vahrenwalder Straße stimmt, genaue Lage weiß ich nicht... War mit den Gedanken schon bei der Steintorpizza...
Letzte Mieten:

Renault Megane Coupe 1.4 TCe (Europcar), IVECO Daily 2.3 HPI (Hertz), BMW 118d (Hertz), Golf 5 Variant (Sixt), Audi A3 Sportback (Sixt)

Beiträge: 937

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:56

Soeben gesichtet:

BMW X3 Erlkönig (Reihen-6-Zylinder Diesel)

Ort: Raum Mittelhessen

Kennzeichen: M-DJ 4135

Fahrer: lässig in Freizeitbekleidung mit weiblicher Bekleitung, zu Privatbesuch

Immer wieder interessant wie lässig BMW damit umgeht im Vergleich zu anderen Herstellern, z. B. Audi und VW.
»Diesel-Bull« hat folgende Datei angehängt:
  • Erl-01.jpg (1,16 MB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2013, 14:10)
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (11.07.2010), Crz (11.07.2010), Poffertje (11.07.2010), Paddi (14.07.2010)

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:00

So lässig gehen die damit nicht um. Der X3 hat noch Garagenpflicht und darf nicht länger als eine vorgegebene Zeit auf dem öffentlichen Strassenland rumstehen.
Die Regeln sind extrem exzessiv aber die Wagen müssen auch auf die Strasse, denn nur im echten Einsatz werden die meisten Fehler entdeckt.
Ich denke eher, dass es manche BMW MA sind, die damit lässig umgehen.

Die Fimesecurity ist das definitiv nicht.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 966

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8919

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:04

Aber mal ganz im Ernst:
mit der Tarnkappe da fällt so ein Wagen doch vieeeeel mehr auf, als im Serientrimm^^. Dass das nicht geht, is mir auch klar...aber, ich wette, dass bestimmt 80 % aller Leute einen schwarzen X3, der so noch nicht zu kaufen ist, nicht als solchen erkennen würden.
Bei so nem Erlkönig schaut jeder doof ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:38

Es geht aber eher um die Menschen, die Bilder davon machen und die in der Presse erscheinen.

Dann ist das Interesse bzw. Aufmerksamkeit bei der offiziellen Präsentation gleich weniger, und das möchten die Hersteller lieber vermeiden.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:39

gestern in Berlin:
BMW Z8
Audi R8 Spyder
ettliche AMG Modelle (ML, E, S, SL, CLS etc.)
BMW M6 Cabrio in weiß, sah sehr lecker aus

Bilder leider keine, da keine Kamera zur Hand und im Ersatzhandy keine vorhanden...
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.