Sie sind nicht angemeldet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20103

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:28

Gestern auf dem Weg zur Arbeit 2x neues BMW 6er Coupé :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:00

Heute in Siegen:

R8 Spyder
Ferrari Cailfornia
AC Cobra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobod« (11. Juli 2010, 17:07)


Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:35

So lässig gehen die damit nicht um. Der X3 hat noch Garagenpflicht und darf nicht länger als eine vorgegebene Zeit auf dem öffentlichen Strassenland rumstehen.

Das die überhaupt rumstehen dürfen wundert mich. Es gab mal Zeiten, da wurden Erlkönige überhauptnicht öffentlich geparkt.... Zumal da jetzt ja jemand hingehen kann und den innenraum fotografieren kann... sind bei dem eigentlich auch die vorderen Scheiben stark getönt??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:52



Ich finde sowas schon nachvollziehbar. Wenn man z.B. mehr als 3 Kinder hat, dann kommt man um einen Van/Transporter nicht herum. Warum sollte man diesem dann nicht auch ein paar PS mehr gönnen?

Lächerlicher finde ich da schon eher A-/B-Klassen mit Brabus Tuning (hab ich mal auf der Straße gesehen).
Wenn man hoch sitzen will und viel PS fürs Ego braucht, dann kann man doch nen ML 63 AMG (oder halt Brabus GLK o.ä.) nehmen. Oder man kauft sich eben nen richtigen sportlichen Flitzer.

Rollende Einkaufswagen (A-Klasse, VW Polo, VW Golf, usw.) und große Motoren passen einfach nicht zusammen, find ich.

Gleich nach den Brabus A-/B-Klassen rangieren bei mir Golf R32 - hab bisher keinen Fahrer eines solchen Gefährts erlebt, der das Fahrzeug ausschließlich als P-Verlängerung benötigt hat. :110:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dmo« (14. Juli 2010, 09:58)


PeterderMeter

unregistriert

305

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:55

Das die überhaupt rumstehen dürfen wundert mich. Es gab mal Zeiten, da wurden Erlkönige überhauptnicht öffentlich geparkt.... Zumal da jetzt ja jemand hingehen kann und den innenraum fotografieren kann... sind bei dem eigentlich auch die vorderen Scheiben stark getönt??


Ich hab 2008 mal einen guten Spot gemacht:

http://www.leftlanenews.com/spied-2008-b…l-disguise.html

:D

reter

Wochenmieter

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:59

Vielleicht gibt es den ja auch irgendwann mal zu mieten:



Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A4 AV TDI, Passat Kombi

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:44

Keine schönen Autos von morgen, dafür aber von gestern:

F360 Spider in mattschwarz, davor - ist nur getippt, Experten mögen mich korrigieren - 288 GTO?



Entstanden auf der A52 Düsseldorf nach Essen. Ich möchte betonen, dass das Foto natürlich nicht beim Fahren aufgenommen wurde.

Und, einer meiner Lieblinge:









Ich find nur die Felgen eher fragwürdig an dem guten Stück. Hatte die Gelegenheit den Besitzer noch beim Einsteigen zu sehen; der Trick ist anscheinend dass man ins Auto reinläuft und sich dann einfach fallen lässt, sah spitze aus ;)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:48

ch möchte betonen, dass das Foto natürlich nicht beim Fahren aufgenommen wurde.


na dann sind wir ja alle beruhigt, dass du auf der A52 auf der linken Spur einfach mal anhältst, um ein Foto zu machen :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (14.07.2010)

kiwizfc

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:48

Hallo zusammen,

ich habe am Montag einen ungetarnten neuen VW Touran gesehen.

Frontscheinwerfer mit LED-Band ala Audi und auch Heckleuten in LED. Sah ganz interessant aus, auch von der gesamten Optik des Fahrzeugs.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20103

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:49

Leider sieht dieser BMW Z1 zu verbastelt aus :(
Sonst ist der Z1 auch einer meiner Traumfahrzeuge.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

PeterderMeter

unregistriert

311

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:15

Und ja, es ist ein 288 GTO!

Den hätt ich noch lieber als einen Z1 ;)

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 885

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:18

ch möchte betonen, dass das Foto natürlich nicht beim Fahren aufgenommen wurde.


na dann sind wir ja alle beruhigt, dass du auf der A52 auf der linken Spur einfach mal anhältst, um ein Foto zu machen :)

Selbstverständlich. Man trägt ja auch eine gewisse Vorbildsfunktion für die Jugend.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:25

So lässig gehen die damit nicht um. Der X3 hat noch Garagenpflicht und darf nicht länger als eine vorgegebene Zeit auf dem öffentlichen Strassenland rumstehen.

Das die überhaupt rumstehen dürfen wundert mich. Es gab mal Zeiten, da wurden Erlkönige überhauptnicht öffentlich geparkt.... Zumal da jetzt ja jemand hingehen kann und den innenraum fotografieren kann... sind bei dem eigentlich auch die vorderen Scheiben stark getönt??



1. Je nach Tarnung dürfen die Fahrzeuge garnicht/nur 1 Minute/ bisserl länger usw rumstehen. Das geht einher mit den Tarnungsaufwand aussen.
2. Inneruam ist meistens durch Plastikteile und später durch schwarze Vorhänge anzudecken
3. Im Falle eines Unfalss haben fast alle eine schwarze Plane zum Abdecken im Kofferraum

PeterderMeter

unregistriert

314

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:27


3. Im Falle eines Unfalss haben fast alle eine schwarze Plane zum Abdecken im Kofferraum


Und den Abschleppdienst auf Kurzwahl ;)

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:45



Ich finde sowas schon nachvollziehbar. Wenn man z.B. mehr als 3 Kinder hat, dann kommt man um einen Van/Transporter nicht herum. Warum sollte man diesem dann nicht auch ein paar PS mehr gönnen?

Lächerlicher finde ich da schon eher A-/B-Klassen mit Brabus Tuning (hab ich mal auf der Straße gesehen).
Wenn man hoch sitzen will und viel PS fürs Ego braucht, dann kann man doch nen ML 63 AMG (oder halt Brabus GLK o.ä.) nehmen. Oder man kauft sich eben nen richtigen sportlichen Flitzer.

Rollende Einkaufswagen (A-Klasse, VW Polo, VW Golf, usw.) und große Motoren passen einfach nicht zusammen, find ich.

Gleich nach den Brabus A-/B-Klassen rangieren bei mir Golf R32 - hab bisher keinen Fahrer eines solchen Gefährts erlebt, der das Fahrzeug ausschließlich als P-Verlängerung benötigt hat. :110:


Es wäre halt nur schön gewesen, wenns wirklich ein "Bra Bus" gewesen wäre
index.php?page=Attachment&attachmentID=9949
4 Rohre anstatt 1 :P


Da eindeutig ein Pressebild von Brabus gelöscht.

//GordonShumway

Es war halt "nur" ein normaler Viano 3.0 CDI auf dem (vermutlich) der Fahrer Brabus draufgepappt hat

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.