Sie sind nicht angemeldet.

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7685

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 18. August 2010, 10:08

Das obige Foto dürfte einen Land Rover Lightweight darstellen der nur fürs Militär gebaut wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Land_Rover_…eight_%28mil%29
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 18. August 2010, 10:15

Halloooooooo, was wird hier so groß über den LaRo diskutiert? Von der Fahne kann man erkennen das es sich um ein Fahrzeug der Holländischen Armee handelt, genau wie dieses hier (Landrover 88):

http://www.41afdva.net/Showpic.php?desc=… reunie 049.jpg

Ist eine stark modifizierte Version des orginalen Landrover Defenders, z.B. ein Dieselmotor, kleinere Reifen und andere Ubersetzung. Die werden momentan von der Armee wie blöde verkloppt, da sie schon vor einiger Zeit vom Mercedes Benz 290G ersetzt wurden (G-Klasse).

Edit: der Defender war der Nachfolger von diesem Fahrzeug, der Landrover 88 war schon in den 70ern auf den Markt, der Defender erst 1983.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 18. August 2010, 18:11

Die Langversion vom BMW 7er!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 18. August 2010, 19:29

und es ist und bleibt ein Ford.


und nun zurück zum Thema bitte, oder besteht weiterer Vergleichsbedarf in Form eines frischen threads?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

365

Freitag, 20. August 2010, 21:06

Steht bei mir gerade um die Ecke...dachte erst vP wollte mich besuchen...Rolls Royce Cabrio. Außen Dunkelblau und innen Beige.

index.php?page=Attachment&attachmentID=10908
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (20.08.2010), Steven.Scaletta (20.08.2010), Benny85BO (20.08.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

366

Freitag, 20. August 2010, 21:27

Ich hatte eben zwei schöne Sounderlebnisse.
Erst ein Chevrolet Impala von 1964 und dann ein Aston Martin DB9.

Letzter hat auf der Geraden einmal voll durchgetreten.
Da kommen ja Töne raus... halleluja. :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

PeterderMeter

unregistriert

368

Sonntag, 22. August 2010, 16:10

Übers Wochenede am Tegernsee und Umgebung:

3x Ferrari California (keiner davon in rot ^^)
1x Ferrari 575 Maranello
1x Lamborghini Gallardo
1x Lamborghini Diablo
1x BMW Z8
1x Aston Martin Vanquish
1x SLR Roadster
1x 300SL Roadster
zig AMG Modelle (u.a. S 65 AMG)
unendlich viele 911er, M-, S-, RS-Modelle
und 1x Uli Hoeneß mit seinem RS6 (M-RM xx70), den er am Samstag wohl gegen ein neues Automobil in IN getauscht hat.
Aber ich hab ihn noch in Bad Wiessee brav in die Straße reingelassen ^^

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 22. August 2010, 16:24

3 Rolls Royce Ghost
_0 gefällt das
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 22. August 2010, 16:39

3 Rolls Royce Ghost
_0 gefällt das


Also ich kann dem Ghost nichts abgewinnen. Weder als Fahrer noch als Beifahrer noch im Fond. Weder Fahrtechnisch noch Interieur. Schon gar nicht, wenn man sieht, welches PKW-Pärchen man sich aus dem Einzelpreis eines RR Ghost zulegen könnte

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 22. August 2010, 16:45

Mein erster Veyron in freier Wildbahn.
Autobahn nähe von BS und dann auch noch auf der rechten Spur :D

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

372

Sonntag, 22. August 2010, 17:18

Beim Tanken: Mercedes SLS AMG :love:

Hatte mal eben für 110€ getankt :D

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8909

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 22. August 2010, 17:29

Einen himmelblauen Ford Mustang Shelby GT...ich hoff mal, der heißt so, also: das 2010er Modell. Dann einen normalen Mustang in weiß, Cabrio.
Und, das schönste Auto war definitv ein Alfa Giulietta Spider aus den 1950ern in rot.

Dann noch zwei Autos, bei denen ich mir nicht sicher war: könnten 2 Abarth Modelle aus den 60ern gewesen sein...einmal ein Kleiner auf 600er Fiat Basis und das andere...mhm...eventuell ein Abarth 1300 oder so.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

374

Montag, 23. August 2010, 10:23

MB Niederlassung Darmstadt:

2x C 63 AMG
2x E 63 AMG
1x SLK 55 AMG
1x S 65 AMG
1x SL 65 AMG
1x SLS AMG

Alles Vorführwagen der Noiederlassung bzw. AMG!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (23.08.2010), Benny85BO (23.08.2010), Jan S. (23.08.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

375

Montag, 23. August 2010, 10:39

Beim Tanken: Mercedes SLS AMG :love:
Hatte mal eben für 110€ getankt :D


Dafür brauch ich keinen SLS. :D
Zum Thema: Am Samstag auf der A24 mit 200 vor mir hergetrödelt... Aston Martin Rapide. :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.