Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

571

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:08

Hatt ich es doch noch richtig im Kopf mit den PS-Zahlen, hehe. Der RS6+ war auch erst bei 280km/h abgeregelt, net bei 250 wie der "normale" RS6, das hab ich auch noch im Hinterkopf.

Jo Dario, irgendwie attraktiver; die Erklärung der 10 "LED-Kugeln" ist auch geil, war glaub ich bei Auto Motor und Sport.. "Für jeden Zylinder eine" ^^

Hab auch gestern en grauen Ferrari gesehen, aber ich kann die ganzen neuen Modelle net auseinanderhalten, war en größerer, sowas wie en Scaglietti nur neuer, 599GTB? Hatte auf jeder Seite 2 schräg aufeinanderliegende Auspuffrohre.

Und vorhin ist en mattschwarzer CLS 63 AMG an mir vorbeigefahren, mit Felgen in Wagenfarbe und kleinen roten "Akzenten" in den Speichen, Wahnsinn das Teil. Ich könnt echt ma anfangen en Buch zu schreiben, was ich täglich sehe :thumbsup:

Werde, wenn ich ma mehr Zeit hab, mal en Foto von dem weißen Supra, der jeden Tag bei uns vorm Büro steht, hochladen.

PeterderMeter

unregistriert

572

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:11

Der Ferrari war ein California. ;)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

573

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:29

Hab heute einen Lamo gesehen, den ich bisher garnicht kannte. kA wie der heißt, aber hatte in der mitte ein Auspuff Trapez und dann links und rechts davon nochmal 2 riesen Löcher. Sah sehr spacig aus.

War leider in Eile und hab kein Foto gemacht, werd morgen nochmal vorbeifahren, ggf. steht er ja noch da.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Hammett

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

574

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:35

Lamborghini Murciélago SV 640?

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

575

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:37

Ein Murcielago oder Reventon...bei letzterem wurde ich mich zwar wundern aber der sieht spacig aus!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

576

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:38

Hm, hab den nur von hinten gesehen und der sah nicht aus wie die "normalen" Lamborghinis, die man ab und zu in Berlin sieht. Sah irgendwie anders und mächtiger aus. Farbe war matt schwarz/grau.

Werd morgen einfach nochmal vorbeifahren, kann leider nur sagen, wie der von hinten aussah.
In den Lüftungsrohren könnte man ein ganzes Wildschwein versenken
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Hammett

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Krayenberggemeinde

Danksagungen: 474

  • Nachricht senden

577

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:41

Das ist der Lamborghini Murciélago SV 640:

http://ablog4guys.com/wp-content/uploads…r_large_opt.jpg

Edit: Bilder ohne Recht werden bitte verlinkt

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

578

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:43


PeterderMeter

unregistriert

579

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:43

War entweder ein Murcielago LP-640 oder wenn er einen Spoiler hatte ein LP-670 SV.
Den Reventon gibts nur in mattgrau und insgesamt nur 40 Fahrzeuge, wenn ich mich recht erinnere.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:43

Hab das Bild mal verlinkt... Urheberrecht wird ja nicht bei dir liegen :P

Der war es aber nicht, das ist ja der "normale", der steht immer an einer Tankstelle, an der ich vorbeifahre.
kA ob es so ein Reventon war, jedenfalls hab ich ihn noch nie gesehen.
Und kommt recht selten vor, dass ich ein Auto nochz nie gesehen hab :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:46

@ pdm

Teile die Zahl durch 2 und es stimmt.

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

582

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:46

Mein den 40 Reventon sollte passen... gut, dann nicht ^^

Bild: http://alphaisforever.com/wordpress/wp-c…reventon-01.jpg

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

583

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:47

Würde sagen, dass es der von Blauauges Link ist. Farbe war ja auch matt und sehr dunkel, kA ob schwarz oder grau. Der Wagen stand im Schatten in Berlin Charlottenburg.
Vllt hat ihn ja irgendein Scheich mitgebracht :) Kennzeichen hab ich keines erkannt beim vorbeifahren.

Morgen 10'Uhr komme ich da wieder vorbei, dann gibts ggf. Infos.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 690

Danksagungen: 29444

  • Nachricht senden

584

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:52

hab den mehrfach auf der lietzenburger gesehen. der wurde da auf und abgeladen. keine Ahnung was die da mit dem Reventon machen, aber anscheinend gibts einen in Berlin
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (07.10.2010)

PeterderMeter

unregistriert

585

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:55

@Blauauge: Denk mal an die Roadster ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.