Sie sind nicht angemeldet.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 963

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

46

Samstag, 21. November 2009, 11:07

Vorhin...müsste der neue 5er gewesen sein. Mit Hänger...und dem Sound nach: mt dickem Motor^^
Leider war er extremst verklebt und so...und bis ich das Handy raus geholt hatte, war er schon wieder weg.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

47

Samstag, 21. November 2009, 11:08

Kommt der Oktavia nicht mal hinter einem Gespann her? :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 963

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

48

Samstag, 21. November 2009, 11:12

da war ich grad per Pedes auf dem Weg zur Station ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 464

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 24. November 2009, 23:15

als ich am Samstag auf der Präsentation des ETs war stand in der Niederlassung Ulm doch glatt nen SLR... aber kein son normaler. Es war ein Sterling Moss.
Das geilste war ja dann, als ich grade gehen wollte haben sie das Schmuckstück wieder aus dem Haus gefahren. Der Sound ist absolut umwerfend. Richtig Tief Blubbernd.

Die Beiden die im Auto saßen, anscheind der Verkäufer als Fahrer und ein Kunde, sind dann mal schnell ne Runde draussen gefahren. Bin ihnen dann auch nochmal begegnet... man geht der ab.

Leider hab ich aber keine Fotos für euch... nächste mal nehm ich ne Knipse mit.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. November 2009, 23:22



stand am Straßenrand fiel mir auf, da er richtig cool matt schwarz war.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 963

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 24. November 2009, 23:35



stand am Straßenrand fiel mir auf, da er richtig cool matt schwarz war.
gefält mir an dem Wagen gar nicht. Passt irgendwie gar nicht zum Charakter des Jags.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. November 2009, 23:52

Gibt es irgendwelche sicheren Anzeichen dafür, dass es nen Jag werden soll?
Wüsste grad kein geplantes Modell was zu dem Bild passen könnte.
Müsste schon arg verbastelt sein die Front! :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 963

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8917

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. November 2009, 00:06

Gibt es irgendwelche sicheren Anzeichen dafür, dass es nen Jag werden soll?
Wüsste grad kein geplantes Modell was zu dem Bild passen könnte.
Müsste schon arg verbastelt sein die Front! :S
Das is ein "alter" XKR bzw. XK8 Cabrio.

http://search.exclusivcarhifi.ch/sioux/image/sx-image-90.jpg

bin ich mir relativ sicher ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MattBS (06.02.2013)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 25. November 2009, 00:08

Ah.. ich hatte mich jetzt am Erlkönig festgebissen.
mea culpa! :110:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 25. November 2009, 00:09

Genau ein XK8 bzw. ein XKR, kein Erlkönig.
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. November 2009, 00:11

Ist übrigens ein XK8 bzw. ein XKR... nur nochmal so als Randinfo. :rolleyes:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

57

Mittwoch, 25. November 2009, 07:54

Ist übrigens ein XKR wegen den beiden Luftauslässen auf der Motorhaube. ;)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. November 2009, 10:18

hmm jo getarnt war er nicht, halt nur komplett in schwarz, ich empfand ihn als Exot.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

59

Samstag, 20. März 2010, 15:45

Na heute hab ich ich mal was gesehen. BMW hatte heute wohl Anhänherversuchsfahrt mit ihren noch nicht veröffentlichen Modellen. Da ich heute keine Lust auf den Weg nach München auf der AB im Stau zu stehen, bin ich mal so richtig Landstraße gefahren, und während der Fahrt kamen mir sechs, bis auf einen, voll getarnte BMW´s mit Anhänger entgegen. Nicht alle auf einmal, sonder immer mal son nach 2 bis 3 min wieder einer. Mit vollgetrant Meine ich, diese schwarzweise Folie, zum Teil auch andere Scheinwerfer vorne und hinten. Anhänger waren nsich niedriege, welche aber vorne eine Wand aufgeklappt hatten. Der einzig nicht getarnte war ein X1, sonst waren es anscheind noch X3, 5GT, 7er, und ein MINI als SUV. Soll es ein Mini SUV bald geben?
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Beiträge: 1 843

Danksagungen: 2778

  • Nachricht senden

60

Samstag, 20. März 2010, 16:22

Soll es ein Mini SUV bald geben?
Ja. Den Mini Countryman, potthässlich das Teil.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.