Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

661

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:07

Zusätzlich noch "Tested by woman!"
Die Kupplung wird wohl durch sein nach dem Abend... ;(
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M.J. (25.10.2010)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

662

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:07

Ein GEILES Auto, der Amarok....ich schwarz, als Highline mit den Chromstreben :love:
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

663

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:57

Ein GEILES Auto, der Amarok....ich schwarz, als Highline mit den Chromstreben :love:
und das Beste, es gibt ihn mit Hinterradantrieb :) wenn man den zuschaltbaren Allradantrieb nur nnimmt

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

664

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:56

Als ich die Entdeckung des Amaroks in freier Wildbahn gepostet habe, wurde gemeckert, er wäre kein Exot. :114:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

665

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:20

Dachte, dass ich den im Tatort-Thread gepostet hätte... hab mich wohl verklickt.
Kann mich leider nicht selber verwarnen, sonst würde ich das jetzt machen @ Blauauge :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

666

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:30

Kann mich leider nicht selber verwarnen, sonst würde ich das jetzt machen @ Blauauge

Quatsch! :103: :126:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8909

  • Nachricht senden

667

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:09

Dachte, dass ich den im Tatort-Thread gepostet hätte... hab mich wohl verklickt.
Kann mich leider nicht selber verwarnen, sonst würde ich das jetzt machen @ Blauauge :)


Das hattest du auch. Ursprünglich wars da. Das hat offenbar jemand verschoben ;).
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 704

Danksagungen: 29481

  • Nachricht senden

668

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:10

also gleich 2 Mods verwarnen :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

stradale

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

669

Montag, 25. Oktober 2010, 13:58

Göttin in Rot

Bin heute bei Sixt in Ansbach vorbei gefahren, haben nichts aufregendes stehen gehabt.

2 Audi A6, PDMR 2.0 TDI

1 A160 SDMR

1 BMW 528i F10 LDAR

Aber dann... musste 2 mal hinschauen.... es war er doch.... ein Ferrari F458 Italia in Rot mit Nürnberger Zulassung. :love: :love:

Sag blos das ist wieder einer vom jungen RA ??!!......Neid..... :wacko:

Überlege mir gerade ob ich ne LDAR Buchung für Freitag machen soll... Sixt oder Europcar?

Brauche mal wieder was schönes unter meinem schönen Po :P

Actrosfahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

670

Montag, 25. Oktober 2010, 18:25

Bin heute bei Sixt in Ansbach vorbei gefahren, haben nichts aufregendes stehen gehabt.

2 Audi A6, PDMR 2.0 TDI

1 A160 SDMR

1 BMW 528i F10 LDAR

Aber dann... musste 2 mal hinschauen.... es war er doch.... ein Ferrari F458 Italia in Rot mit Nürnberger Zulassung. :love: :love:

Sag blos das ist wieder einer vom jungen RA ??!!......Neid..... :wacko:

Überlege mir gerade ob ich ne LDAR Buchung für Freitag machen soll... Sixt oder Europcar?

Brauche mal wieder was schönes unter meinem schönen Po :P



Ich vermute mal das der aus der Sixt Luxury Flotte kommt. Sixt bezieht die Autos dann von überall her, in diesem Fall wohl von Zitzmann...
I :love: BMW

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8909

  • Nachricht senden

671

Montag, 25. Oktober 2010, 18:34

Also, ich hab da noch NIE irgendwas in der Art stehen gesehen^^.
Zwei Fords hab ich noch gesehen...1x Mondeo Turnier und einen Föcus, ebenfalls als Kombi.

Zum jungen RA: hat mir mal erzählt, dass seine Freundin nen Mini Cooper S fährt...also: bissi Geld scheint da zu sein, aber seine Uhr is nix besonderes.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

672

Montag, 25. Oktober 2010, 20:06

Neuer VW Amarok.
Hatte den vorher noch nie in freier Wildbahn gesehen und gestern gleich zwei mal. Beim zweiten Mal hatte ich die Kamera noch in der Hand

Schon getestet... für einen Tag.. Fazit: Brauch man nicht...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

673

Montag, 25. Oktober 2010, 20:48

Gibts für "Brauch man nicht...." auch ne ausführliche Erklärung?

Ich find ihn sehr Schick und überlege mir ernsthaft son Ding vor die Tür zu stellen....

Keine ahnung wozu, nennt man wohl Midlfe-Crisis :101:
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

674

Montag, 25. Oktober 2010, 21:21

Gibts für "Brauch man nicht...." auch ne ausführliche Erklärung?

Sicherlich gerne... ich kann gerne einen bebilderten Bericht über das Gerät verfassen, wenn das interesse da ist...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (25.10.2010), Niko (25.10.2010), Zwangs-Pendler (26.10.2010), nobod (26.10.2010), e87 (26.10.2010), Arlain (29.10.2010)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

675

Montag, 25. Oktober 2010, 21:23

1 A160 SDMR


Die A-Klasse ist nicht in SDMR, oder meintest du vielleicht die Bäh-Klasse? ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.