Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

61

Samstag, 20. März 2010, 17:34



stand am Straßenrand fiel mir auf, da er richtig cool matt schwarz war.
gefält mir an dem Wagen gar nicht. Passt irgendwie gar nicht zum Charakter des Jags.


Erlkönige stehen nicht am Straßenrand rum und sind auch nicht "nur" mattschwarz lackiert.... das ist kein Erlkönig :P wie bereits erwähnt!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Jan!

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

62

Samstag, 20. März 2010, 17:56

@crazy01:

die anhänger waren wahrscheinlich bremsanhänger. Geht dann darum, dass komplette Antriebsstrang härter belastet wird.
Das ganze ist wahrscheinlich von der Dauererprobung, da gehts vor allem darum, kilometer mit dem Fahrzeug abzureissen, oft auf vorher definierten strecken und/oder fahrprofilen.
:202:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 958

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8911

  • Nachricht senden

63

Samstag, 20. März 2010, 22:29

Mhm...heute auch auf der Ausfallstraße Richtung MUC einen Erlkönig mit (Brems-)Anhänger gesehen. War aber sehr unkenntlich....ich vermute, es war ein Mini Countryman!

Gestern gesehen: einen SEHR geilen Maserati Quattroporte...mhm...WAS ein Sound :-*
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

64

Samstag, 20. März 2010, 22:32

Der Countryman ist fertig und vorgestellt. Dürfte als nicht mehr in Volltarnung rumfahren...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

65

Samstag, 20. März 2010, 22:35

Die sind aber in Volltarnung rumgefahren, auch ein 7er war in schwarz/weiß optik und aufgesetzten Rücklihter dabei. Warum? vieleicht neuer Motor, oder Facelift. Die E-Klasse bekommt ja auch zum Modellwechsell neue tagfahrlichter.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

66

Samstag, 20. März 2010, 22:36

War der 7er komplett oder nur partiell abgeklebt?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

67

Samstag, 20. März 2010, 22:40

Der 7er wie auch alle anderen bis auf den X1, waren komplett in der schönen Musterfolie. Und mit "angenieteten"Verblendung vorne, ganz komisch. Der war auch der letzte von meinen Sichtungen. und stand grade an einer Ampel in Dachau als dieser mir entgegen kam.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

68

Samstag, 20. März 2010, 22:42

Also das Motorvarianten mit schwerer Tarnung unterwegs sind, wäre mir neu.
Demnach bleibt ja nur ein Facelift o.ä.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 958

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8911

  • Nachricht senden

69

Samstag, 20. März 2010, 22:46

ich weiß eben nicht, obs der Mini war...nur: was könnte es sonst gewesen sein?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

70

Samstag, 20. März 2010, 22:48

Neuer 1er... neuer Clubman... keine Ahnung.
Deswegen sind sie ja getarnt :P
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20103

  • Nachricht senden

71

Samstag, 20. März 2010, 23:23

Die voll getarnten BMW 7er F01 und 5er GT F07 sind mit sogenannten "Bremsanhängern" unterwegs. Hier werden Belastungstests für sämtliche Antriebseinheiten gefahren. Diese Fahrzeuge sind noch absolute Prototypen auch wenn das jeweilige Modell bereits vorgestellt worden ist. Diese Prototypen bleiben weiterhin getarnt, weil sie unter der Tarnung auch noch nicht ganz fertig sind im Bereich der Karosserie.

Was den Mini Countryman angeht, so stand vor ein paar Tagen einer in der Nachbarschaft übers WE fast ungetarnt (nur noch Logos abgeklebt). Der sieht schon gar nicht mal so schlecht aus... ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

72

Samstag, 20. März 2010, 23:25

Das eine war definitiv ein Mini, denn die scheinwerfer waren nicht verklabt, und somit eindeutig als Mini erkennbar, nur das dieser sehr hoch gebaut war.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 24. März 2010, 10:25

Der Neue X3

So da steht er..

interessant ist, dass der wesentlich größer wirkt, als der alte...



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (24.03.2010), vonPreußen (24.03.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 24. März 2010, 10:38

Danke makli, kann das Bild aber leider nicht sehene, kannst du mich als Freund hinzufügen? ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

FritschBenjamin

Platineiskratzerjäger

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Computer und so.

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

75

Montag, 29. März 2010, 19:41

Danke makli, kann das Bild aber leider nicht sehene, kannst du mich als Freund hinzufügen? ;)


Oder die Bilder so einfügen, dass alle sie sehen können ;)
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.