Sie sind nicht angemeldet.

DerJungeVomMeer

54° 10′ 53″ N, 12° 5′ 9″ E

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Wohnort: Braunschweig

: 46460

: 8.71

: 186

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

796

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:32

Wann ist eigentlich Markeinführung??
Am 26. März kommt der neue SLK auf den Markt.
Und ich finde das Design jetzt endlich mal ansprechend, denn vorher wirkte die Kiste ja immer wie eine 'Frauenkutsche', besonders diese schreckliche Formel 1 Nase war ja gruselig. Auch das innere Design wirkt jetzt endlich mal edler und passt sich ein wenig dem SLS an, sehr schön.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

797

Freitag, 21. Januar 2011, 09:51

Heute war ich mal wieder zu langsam zum Bilder machen:

Habe heute auf der A5 bei FFM den neuen S7 ungetarnt mit IN Kennzeichen gesehen.

Sieht sehr geil aus. Richtiger Mix zwischen Dezent und Sportlich.

Der ausfahrbare Heckflügel kommt auch gut zur Geltung.

Und schnell war er ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

798

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:55

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mimo (25.01.2011), karlchen (26.01.2011), Poffertje (26.01.2011), gwk9091 (26.01.2011), nobod (27.01.2011), Dauermieter-Das Original (29.01.2011)

der_Eiermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

799

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:20

Den gabs hier zwar schon das ein oder andere Mal, aber heut kam mir zufällig ein nahezu ungetarntes Exemplar des SLK vor die Linse...

index.php?page=Attachment&attachmentID=14407

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobod (26.01.2011), Steven.Scaletta (26.01.2011), mimo (26.01.2011), EUROwoman. (26.01.2011), Kaffeemännchen (26.01.2011), Jesbo (26.01.2011), Paddi (26.01.2011), gwk9091 (26.01.2011), M.J. (27.01.2011), Poffertje (27.01.2011), Cowboy Joe (27.01.2011), Crz (29.01.2011)

ben6986

unregistriert

800

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:38

Den gabs hier zwar schon das ein oder andere Mal, aber heut kam mir zufällig ein nahezu ungetarntes Exemplar des SLK vor die Linse...

Oh, am Alex... ;)

Wann war denn das? Bin da heut auch mehrmals vorbei...

der_Eiermann

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

801

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:11


Wann war denn das? Bin da heut auch mehrmals vorbei...

Ich schätz mal so gegen 11.30 Uhr. Ursprünnglich waren es derer drei, die in Kolonne gefahren sind.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 700

Danksagungen: 29477

  • Nachricht senden

802

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:17

bisschen früh für Sommerschlußverkauf...

aber wenigstens muss man vor PTMR nicht mehr Angst haben bei den Vermietern.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

803

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:34

bisschen früh für Sommerschlußverkauf...

aber wenigstens muss man vor PTMR nicht mehr Angst haben bei den Vermietern.

Warum musste man überhaupt mal Angst haben??

Der neue SLK kann doch auch mit dem allseits gehasten 200er CGI kommen.... Ich freu mich wieder auf die SLK´s... :101:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dude (02.02.2011)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 700

Danksagungen: 29477

  • Nachricht senden

804

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:49

1. sieht der jetzt besser aus
2. hat der häufig bei Sixt Automatik und ich geh von 7G aus
3. wird wohl kein reines Pfeilnavi mehr drin sein.

und bei einer PTMR Reservierung bei Sixt musste man auch damit rechnen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

805

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:02

Gibt es den SLK dann später auch mit Rädern in seiner Größe?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (27.01.2011), Zwangs-Pendler (27.01.2011), der_Eiermann (27.01.2011), Crz (29.01.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

806

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:17

Frage 2: Gibt es den SLK dann später auch ohne Sprinter-Scheinwerfer?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (27.01.2011), Poffertje (27.01.2011)

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

807

Samstag, 29. Januar 2011, 11:37

Am Sonntag in Offenbach/ Frankfurt gesehen. So geil das Teil !!! Sound war auch net schlecht von dem Ding.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14078


Klick

Hm... Würd mal bei Krah+Enders vorbeifahren. ;)

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

808

Samstag, 29. Januar 2011, 19:15

Habe jetzt 2 Samstage hintereinander in Offenbach City denselben schwarzen SLS AMG gesehen - Wahnsinn :thumbup: Kannte des bisher nur aus Videos oder dem TV und fand ihn schon immer sehr gelungen - aber live - eine Augenweide! Hatte Offenbacher Kennzeichen.

Dann wurd ich gestern auf der A3 von einem schwarzen BMW 850ci überholt..Blicke in den Rückspiegel warfen erst mal Fragen auf "wasn das für ne Kiste da hinter mir", aber als er dann vorbeigerauscht ist dachte ich nur "ah, ein 8er - lang net mehr gesehn, aber schick". Und direkt hinter dem 850ci fuhr ein brutal aussehender, silberner C63 AMG vorbei, der alles andere als Standard war..eher brutal :8o:

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

809

Samstag, 29. Januar 2011, 21:01

Gibt es den SLK dann später auch mit Rädern in seiner Größe?

bestimmt nicht bei den AV´s ;), da kannste froh sein, wenn du das Gerät nicht komplett ausstattungfrei bekommst...


Frage 2: Gibt es den SLK dann später auch ohne Sprinter-Scheinwerfer?

klar die Dinger rausreißen und ein paar Fahrradlampen reinsetzen, sieht blöd aus, aaaber er hat definitiv andere Scheinwerfer bzw dann ja Keinscheinwerfer
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

810

Montag, 31. Januar 2011, 15:10

Heute morgen ist in WOB ein Tourag an mir vorbeigefahren (das neue Modell) mit ganz normalen Endrohren, also nicht die Trapezförmigen sondern eher die vom GTi link und rechts, allerdings ohne Gitterschürze.
Kann mir das ein VW'ler mal erklären. Die Dinger gibt es doch nur mit diesem Zirkus Trapez hinten dran quasi Grundausstattung oder?
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.