Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

946

Freitag, 1. April 2011, 18:44

Hab am Mittwochnachmittag auf der A66 Wiesbaden - Frankfurt einen Opel-Erlkönig gesehen, dürfte höchstwahrscheinlich der neue Zafira gewesen sein. Erkennen konnte man auf dem "Zebrafell" kaum etwas, Form und Größe kann eigentlich nur auf o.g. Fahrzeug passen.

Am selbigen Morgen habe ich einen grauen, neuen CLS 63 AMG gesehen, der meines Erachtens nach mehr als gelungen ist (optisch gesehen). Keine 10 Minuten später in der Wiesbadener Innenstadt fährt ein E63 AMG T-Modell in Schritttempo an mir vorbei - Ohrgasmus pur. Wunderschön, wie der V8 vor sich herblubbert..

Und jetzt die beiden Highlights.

Am Dienstag in Wiesbaden (für Ortskundige: nahe der Steubenstraße am Staatstheater) einen silbernen CLK DTM Edition gesehen, dachte mir schon "wow, geiles Teil" - aber konnte leider nicht anhalten um ihn zu fotografieren, da hinter mir mehrere Autos fuhren und die Straße zu eng zum Anhalten ist.

Heut früh, A3 Frankfurt - Köln, ich fahre auf die A66 Richtung Wiesbaden und was braust mit hoher Geschwindigkeit vorbei..CLK 63 AMG, der stark nach DTM-Edition aussah; Schwarz auf schwarzen Felgen und mit nem riesigen Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel, dazu ein Sound, der einem die Haare zu Berge stehen ließ - Wahnsinn! Weiß allerdings nicht bzw konnte so schnell nicht erkennen, obs ein normaler AMG war, der quasi "selfmade" umgebaut wurde, sah einfach nur böse aus.

Reine AMG-Woche irgendwie^^

Text ist en bisi durcheinander, aber denke / hoffe mal, dass das kein großes Problem darstellt.

Grüße, Martin

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

947

Samstag, 2. April 2011, 02:00

Könnte ein CLK Black Series gewesen sein.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

PeterderMeter

unregistriert

948

Samstag, 2. April 2011, 11:57

Silberner Porsche CGT, der unserem lokalen Müllentsorger gehört.
Ein fantastisches Auto!

Tobias123

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: Bayern

: 46204

: 8.63

: 414

Danksagungen: 1089

  • Nachricht senden

949

Samstag, 2. April 2011, 13:22

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal davon berichtet, dass BMW in den wärmeren Monaten im Bereich Fürstenfeldbruck bei München auf einem ehemaligen Fliegerhorst des öfteren mit den neuesten Fahrzeugen vor Ort ist und Videos dreht, trainiert etc.

Dazu haben die dort auf dem Gelände einen abgezäunten Bereich in dem Fotografiertverbot herrscht und wirklich kein aussenstehender rein kommt.
Naja und seit letzter Woche steht der Sichtschutz wieder und BMW is wieder mit den neuesten Modellen vor Ort. Nach Feierabend seh ich dann auch des öfteren, wie die Erlkönige und sonstige Fahrzeuge die Kaserne durch's Haupttor in Richtung München verlassen. Mittags kann man auch des öfteren einige dieser Modelle vor der Kaserne stehen sehen.

Jetzt bin ich vorhin mal hinter in den Breich wo unter der Woche eben der Sichschutz steht und der BMW-Werksschutz ständig am patroullieren is, um mal nachzusehen ob denn gerade jemand vor Ort ist. Vor Ort war zwar kein Mitarbeiter mehr, aber der Sichtschutz stand noch und daher bin ich mal rein gefahren und siehe da, es stehen immer noch einige mit silberner Folie überdeckte Fahrzeuge.

Hier mal ein paar Fotos von heute









Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (02.04.2011), spooky (02.04.2011), jetti (02.04.2011), Base (02.04.2011), mimo (02.04.2011), nsop (02.04.2011), Il Bimbo de Oro (02.04.2011), Uberto (02.04.2011), EUROwoman. (02.04.2011), foo2rosh (03.04.2011), Tropico (03.04.2011), yellowdeli (03.04.2011), karlchen (04.04.2011), LDARXDAR (07.04.2011)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

950

Samstag, 2. April 2011, 14:06

Aber für die Fotos hättest du schon mal schnell die Folie abmachen können! ;)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

951

Samstag, 2. April 2011, 15:53

Am Dienstag in Wiesbaden (für Ortskundige: nahe der Steubenstraße am Staatstheater) einen silbernen CLK DTM Edition gesehen, dachte mir schon "wow, geiles Teil" - aber konnte leider nicht anhalten um ihn zu fotografieren, da hinter mir mehrere Autos fuhren und die Straße zu eng zum Anhalten ist.


Hatte der zufällig blaue Seitenspiegel gehabt?
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 436

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11479

  • Nachricht senden

952

Samstag, 2. April 2011, 15:54

Der erkennbaren Form zufolge ist aber unter der letzten Plane kein 1er, wie es drauft steht, sondern ein Mini...

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

953

Samstag, 2. April 2011, 21:44

Am Dienstag in Wiesbaden (für Ortskundige: nahe der Steubenstraße am Staatstheater) einen silbernen CLK DTM Edition gesehen, dachte mir schon "wow, geiles Teil" - aber konnte leider nicht anhalten um ihn zu fotografieren, da hinter mir mehrere Autos fuhren und die Straße zu eng zum Anhalten ist.


Hatte der zufällig blaue Seitenspiegel gehabt?
Das wäre mir aufgefallen - er war komplett Silber.

Tobias123

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: Bayern

: 46204

: 8.63

: 414

Danksagungen: 1089

  • Nachricht senden

954

Sonntag, 3. April 2011, 04:32

Der erkennbaren Form zufolge ist aber unter der letzten Plane kein 1er, wie es drauft steht, sondern ein Mini...
Dacht ich mir auch. Bin dann aber ned näher hin, weil ich bei dem Wetter wieder weiter wollte und noch einiges vor hatte. Aber ich denke dass die Modelle morgen auch noch da stehen werden.

Hab Nachmittag's noch ne SMS von einem Kumpel erhalten, der wohl auch noch das neue 650i Coupé in leicht getarnter Version (in rot) in der Kaserne gesichtet hatte. Er hat auch'n Bild vo dem gemacht. Denke der wird auch nix dagegen haben, wenn ich des Bild hochlade. Muss aber nochmal fragen.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

955

Donnerstag, 7. April 2011, 18:38

Vllt kein Exote aber immerhin auffällig XD




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mimo (07.04.2011), nsop (07.04.2011)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 958

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8913

  • Nachricht senden

956

Donnerstag, 7. April 2011, 19:40

Vllt kein Exote aber immerhin auffällig extrem hässlich ;) XD



THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (07.04.2011), Steven.Scaletta (07.04.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

957

Donnerstag, 7. April 2011, 20:17

Beim A1 wird die Polo-Plattform richtig schön unterstrichen :) In der Farbe hat Mc Donald's damals Polo verlost :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 958

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8913

  • Nachricht senden

958

Donnerstag, 7. April 2011, 20:19

Beim A1 wird die Polo-Plattform richtig schön unterstrichen :) In der Farbe hat Mc Donald's damals Polo verlost :)


Hach, die Harlekin Polos :D
Da fahren immer noch welche rum...^^
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

959

Donnerstag, 7. April 2011, 20:30

Hier bei uns gibts noch mehr so hübsche Wägelchen ;)





Können alle Probe gefahren werden ;) Bei echter Kaufabsicht natürlich nur.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (07.04.2011), Steven.Scaletta (07.04.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

960

Donnerstag, 7. April 2011, 20:34

Den grünen A1 find ich stark! :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.