Sie sind nicht angemeldet.

CaptainSlow

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: Ostfriesland

: 37379

: 9.08

: 161

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

1 336

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:48

Rosier? ;)


Ammerländer Heerstraße?
Gruß Benny

Favorit: BMW 535d F11, dicht gefolgt vom 530GT

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1 337

Sonntag, 5. Juni 2011, 05:42

ja
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Tobias123

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: Bayern

: 46204

: 8.63

: 414

Danksagungen: 1089

  • Nachricht senden

1 338

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:55

Kannst du vllt mal auf einem GoogleMaps ausschnitt markieren, wo du immer vorbeischaust und die Fotos machst? Wäre mal interessant für mich um da auch ab und an mal vorbei zu schauen


Den Bereich kann man eigtl klar eingrenzen. Alles befindet sich in dem Karree dass durch den Frankfurter Ring, die Schleißheimerstraße, die Ingolstädter Straße und die Neuherbergstraße gebildet wird, wobei nicht alles zu BMW gehört, denn den Großteil im Norden dieses Karrees bilden Wohnkomplexe. Hab die Interessanten zu BMW gehörenden Bereiche farblich markiert. Dort befindet sich eben das Forschungs- und Innovationszentrum, das technische Herz der BMW Group. Das Forschungskomplex ist laut eigener Homepage eines der modernsten Entwicklungszentren der Automobilindustrie weltweit mit rund 7000 Ingenieuren und und und.

In diesem FIZ befindet sich u.a. auch die Designstudios von BMW 8)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…6_7247188_n.jpg

#Bild ausgebunden, Urheberrechte beachten!
Gruß dets

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (05.06.2011)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

1 339

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:39

Gestern hatte der Nachbar meiner Freundin (Ingenieur bei Mercedes in Bremen wie ich schonmal erwähnte) wieder ein kleines Schmankerl übers Wochenende dabei für Testzwecke. Er muss öfters mal 1000-1500km am Wochenende fahren um das danach auszuwerten für Motor- und Fahrwerksoptimierung. Da er am Abend bei meinen Schwiegereltern in Spe zu Besuch war hab ich ihn drauf angesprochen und er hat mich zu einer kleinen Spritztour eingeladen.
Das Auto war komplett ohne "Tarnung", lediglich die Hubraum und Typenbezeichnung waren abgeklebt.
Die Fahrt war ziemlich geil, der Sound ist der Hammer und die Kraft ebenfalls, nur leider durfte er den Motor nicht über 4000rpm drehen, da es eine Variante mit etwas mehr Leistung war, die gerade intensiv getestet wird wie er sagte, also denke ich mal dass es zum C63 AMG irgendwann ein Performance Paket geben wird (wie aktuell ja auch bei einigen AMG Modellen) mit einer kleinen Leistungssteigerung.

Das Design ist wirklich atemberaubend, auch von hinten mit dem Design der Heckleuchten, der Außenfarbe in Kombination mit den Schwarzen Felgen -> GEIL!
Ich hatte gestern leider mein Handy nich dabei, da gerade vom See gekommen, bin ihm aber vorhin auf dem Weg nach Hause kurz hinter her gefahren und habe einen Schnappschuss machen können:

When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

don199 (05.06.2011), Driver (05.06.2011), Beeblebrox (05.06.2011), gwk9091 (05.06.2011), Checker (12.06.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 340

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:54

Gestern vor dem Hyatt mal wieder (in Berlin gibt es die ja mittlerweile echt zu Hauf) nen Ferrari 458er Italia gesehen.
Ein wahnsinnig tolles Auto... :love:

index.php?page=Attachment&attachmentID=18997

index.php?page=Attachment&attachmentID=18998

Für die Fans von Cruisern gab es diesen Leckerbissen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=18999

Und vorm Ritz stand ein schicker perlmuttweißer Lamborghini Gallardo Spyder.
Leider wurde der just in dem Moment vom Pagen weggefahren, als ich nen Bild machen wollte. ;(

Das gute Wetter lockt wieder alle auf die Straße.
Was man am Wochenende wieder alles sehen und hören konnte... herrlich. :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (05.06.2011), mimo (05.06.2011), EUROwoman. (05.06.2011), Jan S. (05.06.2011), nobod (05.06.2011), Marvin8892 (05.06.2011), Beeblebrox (05.06.2011), gwk9091 (05.06.2011), Checker (12.06.2011)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6041

  • Nachricht senden

1 341

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:06

Wäre da nur nicht die 3flutige abgasanlage am 458er...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HaraldBlixen (05.06.2011)

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Ing.

Danksagungen: 579

  • Nachricht senden

1 342

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:07

ieur bei Mercedes in Bremen wie ich schonmal erwähnte) wieder ein kleines Schmankerl übers Wochenende dabei für Testzwecke. Er muss öfters mal 1000-1500km am Wochenende fahren um das danach auszuwerten für Motor- und Fahrwerksoptimierung. Da er am Abend bei meinen Schwiegereltern in Spe zu Besuch war hab ich ihn drauf angesprochen und er hat mich zu einer kleinen Spritztour eingeladen.
Das Auto war komplett ohne "Tarnung", lediglich die Hubraum und Typenbezeichnung waren abgeklebt.
Die Fahrt war ziemlich geil, der Sound ist der Hammer und die Kraft ebenfalls, nur leider durfte er den Motor nicht über 4000rpm drehen, da es eine Variante mit etwas mehr Leistung war, die gerade intensiv getestet wird wie er sagte, also denke ich mal dass es zum C63 AMG irgendwann ein Performance Paket geben wird (wie aktuell ja auch bei einigen AMG Modellen) mit einer kleinen Leistungssteigerung.

war es ein coupe? wird zu 90% der motor für die black edition sein.

nobod

Erleuchteter

  • »nobod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

1 343

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:19

Ein Performance Paket gibt es schon beim "alten" C 63 AMG. Also kann Black Edition schon sehr gut sein.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 123819

: 8.47

: 478

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

1 344

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:44

Ja war ein Coupe. Ich kann euch leider nicht sagen wie viel Leistung der Wagen hatte, wollte mir der Nachbar auch nich sagen (bzw durfte er nicht) aber ich schätze mal um die 500 PS ...
Ist schon ein sehr geiles Fahrzeug, ich glaube da könnte ich mich nicht sofort entscheiden wenn ich die Wahl zwischen M3 und C63 hätte.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 345

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:46

Ich glaube einfach C63 AMG Coupé mit Performance Package, ist ja noch nicht offiziell gestartet, daher sind die Logos abgeklebt. Das Performance Package ist an der Carbon Abrisskante zu erkennen.
:203:

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

1 346

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:18

Ich glaube einfach C63 AMG Coupé mit Performance Package, ist ja noch nicht offiziell gestartet, daher sind die Logos abgeklebt. Das Performance Package ist an der Carbon Abrisskante zu erkennen.

Doch die Vorstellung war am Samstag vom C- Coupé und den C63 AMG Coupé mit Perfomance Paket Plus kann man auch schon ordern. Leistung dann 487 PS.
Das ist bei der Limousine schon unglaublich...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

1 347

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:20

Würde mich trotzdem nicht wundern wenn noch abgeklebte Exemplare unterwegs sind, war beim 6er und CLS ja auch so. Die Blackseries müsste man nicht unter abgeklebten Typenbezeichnungen verstecken wenn nur der Motor drin steckt.
:203:

kiwizfc

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1 348

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:55

Läuft gerade ein Bericht darüber bei N24 Motor-Motion.

Genau das gleiche C63 AMG Coupe in Weiß mit der Abrisskante mit Serienmäßig 487 PS.

Die Kiste hat einen hammer Sound :D

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1 349

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:03

Die Kiste hat einen hammer Sound :D


Den gibt es bei AMG Gott sei dank serienmäßig. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (05.06.2011), nobod (05.06.2011), DonDario (06.06.2011)

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

1 350

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:13

A24 Kurz vor dem Dreieck Havelland:

Maserati MC12. Jummie!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.