Sie sind nicht angemeldet.

felixleon

Schüler

  • »felixleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Nüb

Beruf: Ex-Student

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:15

Musikvideos im auto....

Hi,

es gibt ja mittlerweile Radios mit Festplatten zuletzt gesehen im 5er gt... was ich aber nicht ausprobiert hatte... lassen sich auch musikvideos abspielen? oder gar komplette filme? vor allem musikvideos wären eine bereicherung.. da erinner ich mich an mein ates jvc das son screensaver hatte....

kommt bad die mögichkeit musikvideos nebenher aufen zu lassen? :-)


grüße
felix


:203: :203: :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:16

DVDs sollten abspielbar sein. Wird allerdings während der Fahrt abgeschaltet, dass du dann nichts davon siehst.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

M-OT-8283

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:44

Laut meiner Erfahrung können alle BMW Professional I-Drive Systeme DVDs abspielen (3er, 5er, 5er GT; 6er, 7er).

DVD-Funktion: *getestet im 5er GT*

- Funktioniert einwandfrei, Bildqualität ist ok.
Nur im Stand möglich oder beim rollen bis max. 5 km/h, dann ist das Bild schwarz und man kann nur den Sound hören.

TV-Funktion *getestet im 6er*

- selbes wie oben. Suchlauf ist schnell, funktionierte bei mir auch einwandfrei in Österreich

WAS NICHT FUNKTIONIERT:

- TV & DVD während der Fahrt
- Videos aller Art, Dateiformat avi, mpeg, divx, ettc.
- Bilder abspielen aller Art, Dateiformat gif, jpeg

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:10

Im Superb habe ich mir mal eine Musik-Live-DVD angeschaut (COLUMBUS vorausgesetzt). Die Qualität war echt super und der Sound war spitze. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Hier ist es auch so, dass sobald du losfährst, die DVD nicht mehr abgespielt wird. Mein Freundlicher sagte aber mit ein paar wenigen Handgriffen könnte der Beifahrer auch bei 200km/h noch schauen :107:
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13288

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:14

(COLUMBUS vorausgesetzt)

wir reden hier von Skoda bei EC, da ist das Standard :thumbsup:

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:05

Hm das haben doch bestimmt alle schon selber ausprobiert?

Wir haben im A6 im Stau 300 und die nackte Pistole geguckt, Qualität war gut, Spaß gemacht hats auch. (beides DVD)

Beim Fahren hatte man ebenfalls nur noch den Ton. MtM bietet aber zb. für 200(?)€ die Aufhebung dieser Sperre.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:38

MtM bietet aber zb. für 200(?)€ die Aufhebung dieser Sperre.
Was jedoch zum Verlust der Versicherung führen kann.

Bei einer etwaigen entfernung dieser Sperre an einem Mietwagen, sollte sie also wieder vor Mietende zurückgesetzt werden - da der Nachfolgende Mieter sonst möglicherweise nichtsahnend ohne Versicherungsschutz unterwegs ist.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 03:22

^^ den möcht ich sehen der mit nem Mietwagen dafür in die Werkstatt fährt

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 03:23

Bei ner LZM...
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:39

^^ den möcht ich sehen der mit nem Mietwagen dafür in die Werkstatt fährt

Notebook mit Kabel zur OBD und entsprechender Software reicht teilweise aus...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:54

Mit dem passenden Kabel und der passenden Software reicht das auf alle Fälle aus, mehr haben die bei mtm oder sonstwo auch nicht. Ein Versuch wäre es wert, hab hier noch ne KTS 650 rumliegen, wer kommt vorbei? Die hat wohl der ADM mitgenommen, schade.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:22

Bei meinem Privat-PKW gehts da hab ich den Schmarrn mit der Sperre gleich rausmachen lassen...beim Z4 im Sommer gings auch, aba net während der Fahrt
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.